• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich werfe noch die Star wars Battlefront Classic Collection in den Ring.
War damals schon Mega.
Do It Episode 3 GIF by Star Wars

Pflicht!!!!

Ne, die können alle nur nicht lesen.
:awesome:

Season 6 What GIF by The Office

Disgusted Steve Carell GIF

Hat halt jeder einen anderen "Geschmack".
Schon Ok ...
Neja, ich bin mal gespannt auf euer Fazit, solltet ihr es wirklich daddeln.

Erinnert mich daran wie toll und gehyped so manche alten Spiele von damals waren zB. BF3... Mal vor kurzem auf ner LAN gezockt. Gameplaytechnisch Katastrophe. Es fehlen einfach so viele Dinge, die man mittlerweile nicht mehr missen möchte.

Neja, ich bin mal gespannt auf euer Fazit, solltet ihr es wirklich daddeln.

Erinnert mich daran wie toll und gehyped so manche alten Spiele von damals waren zB. BF3... Mal vor kurzem auf ner LAN gezockt. Gameplaytechnisch Katastrophe. Es fehlen einfach so viele Dinge, die man mittlerweile nicht mehr missen möchte.
Ich hatte es vor zwei Jahren mal in einer Retro Session auf der PS2 gezockt. (BF2)
Das Spiel ist leicht zugänglich und hat sich imo 2022 noch sehr gut steuern lassen.
Mal schauen, ob und was im Port angepasst wird.
Die Spiele sind purer Fun.

Ich hatte es vor zwei Jahren mal in einer Retro Session auf der PS2 gezockt. (BF2)
Das Spiel ist leicht zugänglich und hat sich imo 2022 noch sehr gut steuern lassen.
Mal schauen, ob und was im Port angepasst wird.
Die Spiele sind purer Fun.

Für mich wirds interessant da ich die Games nie gespielt habe, ähnlich Tomb Raider 1-3.

Zurück
Top Bottom