Mies ist nur deine mangelnde Bereitschaft deine Ahnungslosigkeit zu zugebenWas für einen Fail?
Splatoon 2 und vorallem 3 sind zwei der miesesten Nintendospiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mies ist nur deine mangelnde Bereitschaft deine Ahnungslosigkeit zu zugebenWas für einen Fail?
Made in Germany natürlich, von der Erfindung des Autos ganz abgesehenAha und für was stehen die? Dieselskandal?
Made in Germany natürlich, von der Erfindung des Autos ganz abgesehen
Bin wohl bis Sonntag kaum online, wenn dann nur spontan. Bin ab Donnerstag bis Sonntag früh unterwegs.cool. Bin gespannt wie die Leute so klingen. Lege ja viel Wert auf die Stimme
Nö. Ist aber eh alles sehr subjektiv.Was für einen Fail?
Ist es nicht eher so:
Wenn man jahrelang in einem Ökosystem ist und 100te von Spielen dort hat, man sich nicht so schnell trennt?
Ist wie beim Boxen. Den Weltmeister muss man schon KO schlagen um den Titel zu bekommen.
Am Besten ist natürlich, man ist von Anfang an objektiver Multigamer. Man schwebt einfach über den Dingen.
Pulse Elite nur geholt, damit ich @DerLacker dann anschreien und für mein eigenes Versagen verantwortlich machen kann, sollten wir dann Rise of the Ronin komplett Koop angehen.. Sogar die schüchternen Schweizer sind nun mit Mikro am Start @Valcyrion
Jeeej! Ich nehm mal an, Stellar Ass muss ich hinten rann schieben. Weil da muss ich dabei sein.Pulse Elite nur geholt, damit ich @DerLacker dann anschreien und für mein eigenes Versagen verantwortlich machen kann, sollten wir dann Rise of the Ronin komplett Koop angehen.
Haha. Stellar AssJeeej! Ich nehm mal an, Stellar Ass muss ich hinten rann schieben. Weil da muss ich dabei sein.
FrühlingsgefühleHaha. Stellar Ass
Hinten rann schieben
Verstehe schon, verstehe
Mach das …. Ich zähle auf dichPulse Elite nur geholt, damit ich @DerLacker dann anschreien und für mein eigenes Versagen verantwortlich machen kann, sollten wir dann Rise of the Ronin komplett Koop angehen.
Ja genau, so schwarz-weiß wie in deiner Weltanschauung läuft sowas sicher ab.Die Wahrheit tut weh aber finde dich damit ab und komm damit klar. Was denkst du warum @DerLacker das Bild extra postet? und du likest es.
London Studio: Kurz vor dem Aus war Ryan noch gut gelaunt zu Besuch
Vor wenigen Tagen gab Sony die Schließung des London Studio bekannt. Nur wenige Tage zuvor war PlayStation Boss Jim Ryan noch gut gelaunt zu Besuch vor Ort, ...playfront.de
After Well-wishes and Smiles on his Recent Visit, PlayStation CEO Jim Ryan Closes London Studios without a Second Thought, Leaving his Previous Employees Stranded and Destroyed
PlayStation CEO Jim Ryan made the difficult decision of cutting corners by closing London Studios entirely and laying off 900 employees from different regionsfandomwire.com
Geh mal in egal welche PS Plus News auf CW. Da wird der "Scheiss" gefeiert von einigen Sony Hardcore Fanboys. Sind also nach deiner Auffassung keine Sony Kunden.
Ja genau, so schwarz-weiß wie in deiner Weltanschauung läuft sowas sicher ab.
again?pssst... störe nicht. Ich bin aktuell dabei mich in ein S(P)ony zu verwandeln.
again?
Ich bin gespannt was es als nächstes wird:
Hardcore Pica
oder wieder
Steam Ultra
Das hat Koop? Ich krieg auch gar nichts mehr mit. Muss mich dann doch mal über das Spiel informieren. Jetzt macht die Frage aus der Gruppe auch Sinn mit RotR.Pulse Elite nur geholt, damit ich @DerLacker dann anschreien und für mein eigenes Versagen verantwortlich machen kann, sollten wir dann Rise of the Ronin komplett Koop angehen.
Ich kann mich nur an die "Schweiz" Geschichte erinnern.Man hat mir was versprochen
Als (der) objektiver Multigamer (schlechthin) muss ich zustimmen.übrigens: Am besten ist Multilicious. Nichts spricht gegen Multi
MoinDas hat Koop? Ich krieg auch gar nichts mehr mit. Muss mich dann doch mal über das Spiel informieren. Jetzt macht die Frage aus der Gruppe auch Sinn mit RotR.
Ich kann mich nur an die "Schweiz" Geschichte erinnern.
Kauf dir Helldivers 2. Da "schenk" ich dir was.
Als (der) objektiver Multigamer (schlechthin) muss ich zustimmen.
Ich kann mich nur an die "Schweiz" Geschichte erinnern.
Kauf dir Helldivers 2. Da "schenk" ich dir was.
Als (der) objektiver Multigamer (schlechthin) muss ich zustimmen.