• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sag ich ja, Ahnungslosigkeit. Der SP kommt bei der Community weiterhin gut an. Aktuell der DLC bspw.
Der MP entwickelt sich seit Teil 1 stetig weiter. Sei es technisch oder vom Content her. Splatfests verändern sich da ebenfalls weiter wie Dreikampf. Aktuell haben sie bekannt gegeben das Punktesystem der Splatfests zu überarbeiten. Rank X ist neu bei Teil 2. ganz anders in Teil 3. das Seriensystem von Teil 3 verändert den MP vor allem für Solospieler sehr gut. Teil 3 hat ne art Free Battlepass und motiviert die Spiele daher mehr als zuvor als neuer Content zu lang auf sich warten lies.
Sags ja
Andere Parameter

Da macht selbst nen OW2 mehr als Splatoon

Und OW2 ist schon beschissen

Wenigstens ists gratis lol

bei der ganzen diskussion um tps hoffe ich das gears 6 #bald mal angekündigt wird. die ersten drei teile absolute klassiker des genres, alles was danach kam war okay bis gut aber TLOU2 braucht endlich mal jemand der das spiel ernsthaft herausfordert. es ist einsam an der spitze, dieses gefühl hab ich als neu sony öfter mal :neutral:

bei der ganzen diskussion um tps hoffe ich das gears 6 #bald mal angekündigt wird. die ersten drei teile absolute klassiker des genres, alles was danach kam war okay bis gut aber TLOU2 braucht endlich mal jemand der das spiel ernsthaft herausfordert. es ist einsam an der spitze, dieses gefühl hab ich als neu sony öfter mal :neutral:
Gott, Messias, Zeus und Olymp in Reinkultur :banderas:

Ich seh dich nie online :zweifel:

Musst nur gucken. Gestern FF7 Rebirth weiter gemacht

Screenshot-20240304-114026-PS-App.jpg

Ansonsten wennst so mal in eine PArty mit mir willst oder zocken sag Bescheid. Kein Thema.

Wer mit Sony verheiratet ist, bleibt bei Playstation, egal wie schlimm es für einen ist. An einen Wechsel denkt man dabei gar nicht.
Alle anderen, denen die Firma egal ist, schauen über den Tellerrand und wer weiß. vielleicht gefällt es denen dort besser :goodwork:
Ich denke wirklich verheiratet mit einer Firma dürften die wenigsten sein.
Abseits von Foren und Social Media sowieso nur die wenigsten.

Bei vielen dürfte Gewohnheit mitspielen, und auch wo man schon viele Spiele gekauft hat.

Aber insgesamt ist das Gesamtpaket bei der Playstation auch bei weitem nicht so schlecht wie hier gerne getan wird 😊

Ich denke wirklich verheiratet mit einer Firma dürften die wenigsten sein.

Bei vielen dürfte Gewohnheit mitspielen, und auch wo man schon viele Spiele gekauft hat.
Da kennst manche Workaholics nicht, die sich aufopfern und das am Ende nach Jahren nicht mehr zählt.

Oder meinst das Fanboygetue? ^^

Aber insgesamt ist das Gesamtpaket bei der Playstation auch bei weitem nicht so schlecht wie hier gerne getan wird 😊

Und das dürften einige auch über XBOX und GP denken.. was du auch eher schlecht redest ;) :knuffel:

Gibt nun ne CW Gruppe fürs Voice. Sogar die schüchternen Schweizer sind nun mit Mikro am Start @Valcyrion :coolface:

Im PSN oder Whatsapp? kannst mich adden bzw. hinzufügen.

Voice Partys sind mir am liebsten, wie du weisst bzw. aus der letzten Audio erahnen dürftest. Zumal die meisten eher piepsig unterwegs sind und sich scheuen.

Da kennst manche Workaholics nicht, die sich aufopfern und das am Ende nach Jahren nicht mehr zählt.
Die Beispiele kenne ich leider auch aus meinem Umfeld 😞
Oder meinst das Fanboygetue? ^^
Meinte in dem Kontext gerade Fanboys.
Ist aber bei Bereichen außerhalb von Gaming auch so.

Kann mich noch gut bspw an Apple vs Samsung erinnern, usw
Und das dürften einige auch über XBOX und GP denken.. was du auch eher schlecht redest ;) :knuffel:
Ich rede es nicht wirklich schlecht, ich sage eigentlich nur das für mich immer weniger dabei ist, oder das mir die Xbox Plattform nicht mehr so gut gefällt.

Es gibt manche die feiern beim Gamepass alles, allein weil Gamepass, oder sind mit der Xbox zufrieden.
Ist ja auch völlig in Ordnung wenn es für die Leute passt.

Ich gehe höchstens bisschen dagegen wenn man so macht als wäre ein bestimmter Dienst der Heilsbringer für alle.

Ich denke aber man spricht leider oft aneinander vorbei 😔
Genauso ist es nicht so gut wie hier gerne getan wird :)
Gibt auch bei der Playstation Sachen zu kritisieren, wie eigentlich überall.

Man muss halt schauen was für einen selbst der beste Kompromiss ist, für mich ist es eben die Playstation aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom