Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ich antworte eben gerneUnd dennoch reagierst drauf
Komm doch lieber mal mit ins PSN voice wenn wir online sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich antworte eben gerneUnd dennoch reagierst drauf
Sags jaSag ich ja, Ahnungslosigkeit. Der SP kommt bei der Community weiterhin gut an. Aktuell der DLC bspw.
Der MP entwickelt sich seit Teil 1 stetig weiter. Sei es technisch oder vom Content her. Splatfests verändern sich da ebenfalls weiter wie Dreikampf. Aktuell haben sie bekannt gegeben das Punktesystem der Splatfests zu überarbeiten. Rank X ist neu bei Teil 2. ganz anders in Teil 3. das Seriensystem von Teil 3 verändert den MP vor allem für Solospieler sehr gut. Teil 3 hat ne art Free Battlepass und motiviert die Spiele daher mehr als zuvor als neuer Content zu lang auf sich warten lies.
Schriebst du nie aber schön wie du den Torpfosten lieber verschieben willst anstatt deinen Fail zu zugeben.Sags ja
Andere Parameter
Da macht selbst nen OW2 mehr als Splatoon
Und OW2 ist schon beschissen
Wenigstens ists gratis lol
Ich antworte eben gerne
Komm doch lieber mal mit ins PSN voice wenn wir online sind
Ich seh dich nie onlineIch war gestern Online hättest mich einladen können
Hab FF7 Rebirth weiter gespielt
Gott, Messias, Zeus und Olymp in Reinkulturbei der ganzen diskussion um tps hoffe ich das gears 6 #bald mal angekündigt wird. die ersten drei teile absolute klassiker des genres, alles was danach kam war okay bis gut aber TLOU2 braucht endlich mal jemand der das spiel ernsthaft herausfordert. es ist einsam an der spitze, dieses gefühl hab ich als neu sony öfter mal
Ich seh dich nie online
Ich denke wirklich verheiratet mit einer Firma dürften die wenigsten sein.Wer mit Sony verheiratet ist, bleibt bei Playstation, egal wie schlimm es für einen ist. An einen Wechsel denkt man dabei gar nicht.
Alle anderen, denen die Firma egal ist, schauen über den Tellerrand und wer weiß. vielleicht gefällt es denen dort besser
Da kennst manche Workaholics nicht, die sich aufopfern und das am Ende nach Jahren nicht mehr zählt.Ich denke wirklich verheiratet mit einer Firma dürften die wenigsten sein.
Bei vielen dürfte Gewohnheit mitspielen, und auch wo man schon viele Spiele gekauft hat.
Aber insgesamt ist das Gesamtpaket bei der Playstation auch bei weitem nicht so schlecht wie hier gerne getan wird
Ein Künstler kann für etwas stehen. Ein Haufen Plastik aus der Massenproduktion eher nicht.Dann ist wohl deine Einstellung dumm, denn der Künstler ist auch nur das Produkt seiner Plattenfirma
Genauso ist es nicht so gut wie hier gerne getan wirdAber insgesamt ist das Gesamtpaket bei der Playstation auch bei weitem nicht so schlecht wie hier gerne getan wird
Selbstverständlich steht das Plastik für etwas, da diese ebenfalls mit einem Image verkauft wird.Ein Künstler kann für etwas stehen. Ein Haufen Plastik aus der Massenproduktion eher nicht.
Porsche, Audi BMW, Mercedes, VW sagen neinEin Künstler kann für etwas stehen. Ein Haufen Plastik aus der Massenproduktion eher nicht.
GZ! Mit FF7Reb. warte ich noch, bis ich in Ruhe einsteigen kann.. Vll nächste WocheMusst nur gucken. Gestern FF7 Rebirth weiter gemacht
Ansonsten wennst so mal in eine PArty mit mir willst oder zocken sag Bescheid. Kein Thema.
Gibt nun ne CW Gruppe fürs Voice. Sogar die schüchternen Schweizer sind nun mit Mikro am Start @Valcyrion
PSN... Und drin.Im PSN oder Whatsapp? kannst mich adden bzw. hinzufügen.
Voice Partys sind mir am liebsten, wie du weisst.
Die Beispiele kenne ich leider auch aus meinem UmfeldDa kennst manche Workaholics nicht, die sich aufopfern und das am Ende nach Jahren nicht mehr zählt.
Meinte in dem Kontext gerade Fanboys.Oder meinst das Fanboygetue? ^^
Ich rede es nicht wirklich schlecht, ich sage eigentlich nur das für mich immer weniger dabei ist, oder das mir die Xbox Plattform nicht mehr so gut gefällt.Und das dürften einige auch über XBOX und GP denken.. was du auch eher schlecht redest
Gibt auch bei der Playstation Sachen zu kritisieren, wie eigentlich überall.Genauso ist es nicht so gut wie hier gerne getan wird
Was für einen Fail?Schriebst du nie aber schön wie du den Torpfosten lieber verschieben willst anstatt deinen Fail zu zugeben.
PSN... Und drin.
Mal schauen wer noch alles dazu kommt
Aha und für was stehen die? Dieselskandal?Porsche, Audi BMW, Mercedes, VW sagen nein