Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Phil und Jim sind beide schlimm.Stimmt. Phil und Jim sind beide einfach schlimm.
Das reimt sich sogar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phil und Jim sind beide schlimm.Stimmt. Phil und Jim sind beide einfach schlimm.
Phil und Jim sind beide schlimm.
Das reimt sich sogar
Phil und Jim sind beide schlimm.
Das reimt sich sogar
Jimbo hat Playstation komplett gegen die Wand gefahren so dass Sony Verantwortlichen die Reißleine zogen.
Man soll immer gehen wenn es am schönsten ist, da wird Phil noch eine Weile warten müssenjim sind wir immerhin schon losgeworden, phil treibt weiter sein unwesen
Nein, immer noch nicht. Selbst Jim's eigenes Statement zum Abgang wird falsch ausgelegt und ihm die Worte im Mund verdrehtGibts dafür Quellen?
Jahrenlang Preiserhöhungen mit weniger Inhalt mitgehen und nun sind die Zahlen mal rückläufig und man liest sowas hier. Find ich gutGood news. Sony kunden fressen nicht jeden scheiss. Finde ich gut
Dann korrigier michAhnungslosigkeit spricht mal wieder
Jepp, sind beides schon spezielle Typen, wie sie aber sehr oft anzutreffen sind in den FührungsetagenPhil ist gern medial im Mittelpunkt und schwingt große Reden und redet sich dann raus. Jimbo hat Playstation komplett gegen die Wand gefahren so dass Sony Verantwortlichen die Reißleine zogen. Beiden sind menschliche Schicksale egal. Grinsen in die Kamera wohl wissend, dass einige der Leute Ihren Job verlieren.
Quellen nicht, aber komplett abwegig ist es nicht.Gibts dafür Quellen?
der gesunde MenschenverstandGibts dafür Quellen?
Spencer war nicht Thema …Classic Zombie->WhataboutismErinnert mich an das Bild von Phil Spencer wo er sich von den ganzen Blizzard Mitarbeitern feiern ließ, vor den 1900 Entlassungen.
Sag ich ja, Ahnungslosigkeit. Der SP kommt bei der Community weiterhin gut an. Aktuell der DLC bspw.Dann korrigier mich
Der lieblose SP der jedesmal angehängt wird, aint it (auch wenn er immer länger dauert)
Und am MP hat sich seit Teil 1 vermutlich nicht mal deren Infrastruktur geändert (sehr praktisch natürlich, weil man schaltet ja immer den Vorgänger vorher ab, damit die Spieler gezwungen sind sich Teil X zu kaufen)
Die Wahrheit tut weh aber finde dich damit ab und komm damit klar. Was denkst du warum @DerLacker das Bild extra postet? und du likest es.
London Studio: Kurz vor dem Aus war Ryan noch gut gelaunt zu Besuch
Vor wenigen Tagen gab Sony die Schließung des London Studio bekannt. Nur wenige Tage zuvor war PlayStation Boss Jim Ryan noch gut gelaunt zu Besuch vor Ort, ...playfront.de
After Well-wishes and Smiles on his Recent Visit, PlayStation CEO Jim Ryan Closes London Studios without a Second Thought, Leaving his Previous Employees Stranded and Destroyed
PlayStation CEO Jim Ryan made the difficult decision of cutting corners by closing London Studios entirely and laying off 900 employees from different regionsfandomwire.com
Geh mal in egal welche PS Plus News auf CW. Da wird der "Scheiss" gefeiert von einigen Sony Hardcore Fanboys. Sind also nach deiner Auffassung keine Sony Kunden.
Naja, hat ja schon irgendwie mit dem Thema zu tun.Spencer war nicht Thema …Classic Zombie->Whataboutism
Find psplus essenziell trotzdem gut als Service…immer mal wieder ein Spiel dabei.Einzelne bsp vs die masse wo eine tendenz erkennbar ist das die abos zurückgehen.
Joa, dann messen wir ms nun am besten auch an den dümmsten internet trollen. Sicher repräsentativ
Nö Steras ….spencer hat nix damit zu tun das Ryan ein guter sein soll.Naja, hat ja schon irgendwie mit dem Thema zu tun.
Wir sind ja auch eher bei dem Punkt das beides scheiße war.
Ich missioniere nicht.ich weiß nicht wie dein verhältnis mit den lehrern früher war aber wenn ich als brennpunktschüler weiß der typ ist ein leicht auslösbarer xbro/nintendo fan wäre das letzte was ich tun würde ihm zu verraten dass ich die vom metacritic score überlegenen sony first parties spiele sonst bekomm ich noch ne schlechte note und werde nicht versetzt
Die sind beide Scheiße, mehr wollte ich damit nicht sagenNö Steras ….spencer hat nix damit zu tun das Ryan ein guter sein soll.
Das ist nur aber ,aber Gelaber und ja passt auch zu Dir
Einzelne bsp vs die masse wo eine tendenz erkennbar ist das die abos zurückgehen.
Joa, dann messen wir ms nun am besten auch an den dümmsten internet trollen. Sicher repräsentativ
Moin. Den Artikel gelesen oder nur die Überschrift?Guten Morgen
PS Plus auf dem absteigenden Ast: Wie kann Sony die Krise abwenden?
PS Plus hat seinen einstigen Glanz verloren – das scheint zumindest die Meinung vieler Abonnenten zu sein. Aber stimmt das auch? Und was müsste..www.giga.de
Inhalt:PS Plus auf dem absteigenden Ast
Denn in den letzten Jahren konnte Sony kaum noch Wachstum bei seinen PS-Plus-Zahlen verzeichnen
Welche alte Stärke? PS+ befindet sich doch seit Jahren auf seinem schwankenden Höhepunkt, der laut Artikel ja kaum noch wächst - aber wächst - warum also muss man zur alten Stärke finden, wenn man dort seit Jahren verharrt?Ob Sony mit PS Plus noch einmal zu alter Stärke zurückfindet
Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man hier nicht alles selber prüftMoin. Den Artikel gelesen oder nur die Überschrift?
Lese ihn mal bitte. Ich hab selten einen Artikel gelesen, der so wenig Inhalt hat wie dieser...und sich sogar bei seinem wenigen Inhalt noch widerspricht.
Überschrift:
Inhalt:
Also was jetzt? Laut Überschrift geht's doch Berg ab? Aber geht es anscheinend nicht.
Und der Oberwitz an dem ganzen Artikel ist die folgende Aussage.
Welche alte Stärke? PS+ befindet sich doch seit Jahren auf seinem schwankenden Höhepunkt, der laut Artikel ja kaum noch wächst - aber wächst - warum also muss man zur alten Stärke finden, wenn man dort seit Jahren verharrt?
Die Quelle führt übrigens zu einem Artikel, bei dem sich angeblich User über die Spiele(Dragon Ball: The Breakers, Mafia 2: Definitive Edition und Aliens Fireteam Elite) im November 2023 beschwerten. Der zu einem reddit führt, der 3 User zitiert.
Alter Verwalter. Neja irgendwie muss man als armer Giga Redakteur ja Geld generieren