• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Phil und Jim sind beide schlimm.
Das reimt sich sogar :moin:

Phil ist gern medial im Mittelpunkt und schwingt große Reden und redet sich dann raus. Jimbo hat Playstation komplett gegen die Wand gefahren so dass Sony Verantwortlichen die Reißleine zogen. Beiden sind menschliche Schicksale egal. Grinsen in die Kamera wohl wissend, dass einige der Leute Ihren Job verlieren.

Ahnungslosigkeit spricht mal wieder
Dann korrigier mich

Der lieblose SP der jedesmal angehängt wird, aint it (auch wenn er immer länger dauert)

Und am MP hat sich seit Teil 1 vermutlich nicht mal deren Infrastruktur geändert (sehr praktisch natürlich, weil man schaltet ja immer den Vorgänger vorher ab, damit die Spieler gezwungen sind sich Teil X zu kaufen und jedesmal ist das Geheule wieder gross, wozu es einen neuen Teil gibt wenn sich nix geändert hat)

Phil ist gern medial im Mittelpunkt und schwingt große Reden und redet sich dann raus. Jimbo hat Playstation komplett gegen die Wand gefahren so dass Sony Verantwortlichen die Reißleine zogen. Beiden sind menschliche Schicksale egal. Grinsen in die Kamera wohl wissend, dass einige der Leute Ihren Job verlieren.
Jepp, sind beides schon spezielle Typen, wie sie aber sehr oft anzutreffen sind in den Führungsetagen :neutral:
Gibts dafür Quellen?
Quellen nicht, aber komplett abwegig ist es nicht.
Oder vielleicht hat man sich auch auf eine Art "Aufhebungsvertrag" geeinigt.
Jim kommt in seine wohlverdiente Rente, und Playstation einen neuen Chef der ne neue Ausrichtung fahren kann.

Dann korrigier mich

Der lieblose SP der jedesmal angehängt wird, aint it (auch wenn er immer länger dauert)

Und am MP hat sich seit Teil 1 vermutlich nicht mal deren Infrastruktur geändert (sehr praktisch natürlich, weil man schaltet ja immer den Vorgänger vorher ab, damit die Spieler gezwungen sind sich Teil X zu kaufen)
Sag ich ja, Ahnungslosigkeit. Der SP kommt bei der Community weiterhin gut an. Aktuell der DLC bspw.
Der MP entwickelt sich seit Teil 1 stetig weiter. Sei es technisch oder vom Content her. Splatfests verändern sich da ebenfalls weiter wie Dreikampf. Aktuell haben sie bekannt gegeben das Punktesystem der Splatfests zu überarbeiten. Rank X ist neu bei Teil 2. ganz anders in Teil 3. das Seriensystem von Teil 3 verändert den MP vor allem für Solospieler sehr gut. Teil 3 hat ne art Free Battlepass und motiviert die Spiele daher mehr als zuvor als neuer Content zu lang auf sich warten lies.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit tut weh aber finde dich damit ab und komm damit klar. Was denkst du warum @DerLacker das Bild extra postet? ;) und du likest es.

Geh mal in egal welche PS Plus News auf CW. Da wird der "Scheiss" gefeiert von einigen Sony Hardcore Fanboys. Sind also nach deiner Auffassung keine Sony Kunden.

:banderas:

Einzelne bsp vs die masse wo eine tendenz erkennbar ist das die abos zurückgehen.

Joa, dann messen wir ms nun am besten auch an den dümmsten internet trollen. Sicher repräsentativ xD

Einzelne bsp vs die masse wo eine tendenz erkennbar ist das die abos zurückgehen.

Joa, dann messen wir ms nun am besten auch an den dümmsten internet trollen. Sicher repräsentativ xD
Find psplus essenziell trotzdem gut als Service…immer mal wieder ein Spiel dabei.

Aber Cloud saves hinter paywall und online Gaming gebühr ist einfach Scheiße
Naja, hat ja schon irgendwie mit dem Thema zu tun.
Wir sind ja auch eher bei dem Punkt das beides scheiße war.
Nö Steras ….spencer hat nix damit zu tun das Ryan ein guter sein soll.
Das ist nur aber ,aber Gelaber und ja passt auch zu Dir 😉

ich weiß nicht wie dein verhältnis mit den lehrern früher war aber wenn ich als brennpunktschüler weiß der typ ist ein leicht auslösbarer xbro/nintendo fan wäre das letzte was ich tun würde ihm zu verraten dass ich die vom metacritic score überlegenen sony first parties spiele sonst bekomm ich noch ne schlechte note und werde nicht versetzt :hammertime:
Ich missioniere nicht.
Ist auch völlig blödsinnig. Das sind alles drei geldgierige Konzerne, die nur unser Geld wollen. Wer da ernsthaft jemanden überzeugen möchte, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Gilt auch für alle die mit Playstion und Xbox Schriftzügen auf ihren Klamotten rum laufen.

Ist die CW Bubble mein Lieber ;)

Manche kommen auch mit der kleinsten berechtigten Kritik nicht klar. Oder stellen es als Schwachsinn hin. Dabei sind die User hier in CW in keinster Weise repräsentativ, für die Gamer da draußen. Auch wenn unsere Trolle hier im CW Kosmos das nicht wahrhaben wollen und meinen Ihr Fanboysim würde der Allgemeinheit entsprechen.

Guten Morgen :)

Moin. Den Artikel gelesen oder nur die Überschrift?

Lese ihn mal bitte. Ich hab selten einen Artikel gelesen, der so wenig Inhalt hat wie dieser...und sich sogar bei seinem wenigen Inhalt noch widerspricht. :labr:

Überschrift:
PS Plus auf dem absteigenden Ast
Inhalt:
Denn in den letzten Jahren konnte Sony kaum noch Wachstum bei seinen PS-Plus-Zahlen verzeichnen

Also was jetzt? Laut Überschrift geht's doch Berg ab? Aber geht es anscheinend nicht.

Und der Oberwitz an dem ganzen Artikel ist die folgende Aussage.
Ob Sony mit PS Plus noch einmal zu alter Stärke zurückfindet
Welche alte Stärke? PS+ befindet sich doch seit Jahren auf seinem schwankenden Höhepunkt, der laut Artikel ja kaum noch wächst - aber wächst - warum also muss man zur alten Stärke finden, wenn man dort seit Jahren verharrt?

Die Quelle führt übrigens zu einem Artikel, bei dem sich angeblich User über die Spiele(Dragon Ball: The Breakers, Mafia 2: Definitive Edition und Aliens Fireteam Elite) im November 2023 beschwerten. Der zu einem reddit führt, der 3 User zitiert.

Alter Verwalter. Neja irgendwie muss man als armer Giga Redakteur ja Geld generieren 😂

Moin. Den Artikel gelesen oder nur die Überschrift?

Lese ihn mal bitte. Ich hab selten einen Artikel gelesen, der so wenig Inhalt hat wie dieser...und sich sogar bei seinem wenigen Inhalt noch widerspricht. :labr:

Überschrift:

Inhalt:

Also was jetzt? Laut Überschrift geht's doch Berg ab? Aber geht es anscheinend nicht.

Und der Oberwitz an dem ganzen Artikel ist die folgende Aussage.

Welche alte Stärke? PS+ befindet sich doch seit Jahren auf seinem schwankenden Höhepunkt, der laut Artikel ja kaum noch wächst - aber wächst - warum also muss man zur alten Stärke finden, wenn man dort seit Jahren verharrt?

Die Quelle führt übrigens zu einem Artikel, bei dem sich angeblich User über die Spiele(Dragon Ball: The Breakers, Mafia 2: Definitive Edition und Aliens Fireteam Elite) im November 2023 beschwerten. Der zu einem reddit führt, der 3 User zitiert.

Alter Verwalter. Neja irgendwie muss man als armer Giga Redakteur ja Geld generieren 😂
Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man hier nicht alles selber prüft :(

Zurück
Top Bottom