• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das war eine anspielung, weil es @DerLacker in spielen gerne schwer mag. von taktik, über soulslike - hauptsache schwer. deshalb der hinweis mit einem zwinkern
Ich mags aber auch sehr gern easy ….banishers z.B. auf leichtesten grad gespielt weil ich das KS kacke fand und keine Herausforderung brauchte :goodwork:
Arcturio bekommt von mir was "copy & paste x 25"
Check ich nicht :awesome:

Ich mags aber auch sehr gern easy ….banishers z.B. auf leichtesten grad gespielt weil ich das KS kacke fand und keine Herausforderung brauchte :goodwork:

Check ich nicht :awesome:

Du hattest soviel kirby gelesen und hast es nun gekauft

Ich meinte da steht 25 x "ich schenke arcturio was" in der Hoffnung das wirkt auf dich

🫠

Natürlich nicht, Jimmy. :coolface:

giphy-downsized-large.gif

Die Frösche kaufen halt keine Spiele. Zeigt auch mal wieder, dass kein Entwickler (außer Phil knallt einen dicken fetten Geldkoffer mit M$-Logo drauf auf den Tisch) jemals ein Spiel exklusiv für die Xbox entwickeln würde bzw. die Version für die Box niemals priorisieren würde.
Wann Game Pass?
🐸
Disgusted Steve Carell GIF

Würde ich jetzt auch nicht als Spiel bezeichnen.
"Bethesda Obsidian Machwerk" trifft es besser.
:awesome:

Die Frösche kaufen halt keine Spiele. Zeigt auch mal wieder, dass kein Entwickler (außer Phil knallt einen dicken fetten Geldkoffer mit M$-Logo drauf auf den Tisch) jemals ein Spiel exklusiv für die Xbox entwickeln würde bzw. die Version für die Box niemals priorisieren würde.
So viele falsche Behauptungen in einem Post. Respekt

Da steh ich mit jeder Faser meines Seins dazu.
Habe unzählige Bethesda Spiele probiert. Stunden über Stunden dabei zugebracht meiner Frau dabei zuzuschauen wie sie Skyrim, Fallout 4 oder ESO gezockt hat.

Bethesda (Elder Scrolls, Fallout, Starfield) ist Kacke.
tony stark ovaries GIF
Habe eben mal gesucht, habe plötzlich einen Adler mit deinen Namen in HD2 gefunden, der regelt das schon :coolface:
Aber stimme in so weit zu, dass Starfield kacke ist.

und du hast dabei gekocht oder gebügelt?
Männer in 2024 :chan::coolface:
Du bist nur neidisch, dass deine Frau nicht zockt.
:awesome:

Kochen könnte echt Mal dabei gewesen sein.
Ich koche gern.
:moin:

Als ehemaliger Soldat, alles Standard Kenntnisse
:moin:
Habe eben mal gesucht, habe plötzlich einen Adler mit deinen Namen in HD2 gefunden, der regelt das schon :coolface:
Das wird ein glorreicher Tag, wenn eine 500 kg Adler Bombe in deinem direkten Umfeld detoniert.
Aber stimme in so weit zu, dass Starfield kacke ist.
Vollkommen richtig.

Zurück
Top Bottom