• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
RotR—-> Got2 da kann ronin noch so Kacke aussehen …das viel interessantere Game
RotR sieht halt vom Kampfsystem genial aus. Mal sehen, aktuell hab ich das Gefühl das das Samurai Setting ordentlich ausgeschlachtet wird. Dieses Jahr RotR und AC Red und 2025 evtl. GoT2...

Hier auch interessant:

Hatte der NeoGaf Leaker und Discord User voll ins Schwarze getroffen.

Kannst du also nicht festmachen?
Das hängt ganz vom jeweiligen Spiel ab. Eines der Hauptprobleme bei den Bethesda RPGs ist, dass sich die Spiele in diversen Bereichen nicht mehr oder zu wenig weiterentwickeln und dadurch veraltet sind. Einige Spiele machen gegenüber ihren Vorgängern sogar in wichtigen Bereichen Rückschritte wie Fallout 4 und schneiden dadurch schlechter ab.

RotR sieht halt vom Kampfsystem genial aus. Mal sehen, aktuell hab ich das Gefühl das das Samurai Setting ordentlich ausgeschlachtet wird. Dieses Jahr RotR und AC Red und 2025 evtl. GoT2...

Hier auch interessant:

Hatte der NeoGaf Leaker und Discord User voll ins Schwarze getroffen.
Werden wir bald sehen, der sprach auch von GoT PC Version morgen.

Das hängt ganz vom jeweiligen Spiel ab. Eines der Hauptprobleme bei den Bethesda RPGs ist, dass sich die Spiele in diversen Bereichen nicht mehr weiterentwickeln und dadurch veraltet sind. Einige Spiele machen gegenüber ihren Vorgängern sogar in wichtigen Bereichen Rückschritte wie Fallout 4 und schneiden dadurch schlechter ab.
Fallout 4 ist aber > Fallout 3.

Im Grund ist Bethesda heute weiterhin genau so gut oder schlecht wie früher. Ich würde auch niemals ein Bethesda Spiel ohne Mods spielen, weder früher, noch heute.
Starfield Quests sind btw auch besser als in Fallout 3 oder 4.

RotR sieht halt vom Kampfsystem genial aus.
Ist halt Nioh/Wo Long KS …da kann nix schief gehen plus 4er Koop mit Schwierigkeitsgraden.
Durch das fliegen wird man wahrscheinlich noch mehr vertikales Gameplay/möglichkeiten haben was das KS abwechslungsreich macht .
Mal schauen ob auch die Story taugt …bisher immer eher mmn ne Schwäche gewesen

Mit Dark Souls begann der Bethesda Abstieg, weil niemand mehr so ein mieses Kampfsystem spielen wollte.:banderas:
Und deswegen hat sich Skyrim auch lange nach DS noch millionenfach verkauft...
Wie oft (von DLCs abgesehen) hat Bethesda nach Skyrim denn noch ein KS gebracht, welches nur mit nem zugedrückten Auge mit dem von DS vergleichbar ist?

Selbst wenn sie auf einmal gute GaaS Titel bringen (ich wage es zu bezweifeln), der Markt ist übersättigt, niemand hat so viel Zeit alle Spiele zu spielen und wenn man nur ab und zu reinschaut (aka die Dailies nicht macht), dann lohnt sich das am Ende einfach nicht.
Harry Potter GaaS hat Potential

Werden wir bald sehen, der sprach auch von GoT PC Version morgen.

Fallout 4 ist aber > Fallout 3.

Im Grund ist Bethesda heute weiterhin genau so gut oder schlecht wie früher. Ich würde auch niemals ein Bethesda Spiel ohne Mods spielen, weder früher, noch heute.
Starfield Quests sind btw auch besser als in Fallout 3 oder 4.
Fallout 4 Metascore 84%, User Score 68%
Fallout 3 Metascore 91%, User Score 85%

Jo. Arrowhead hat auch geliefert. Server sind stabil und Content kommt jetzt schon nach.

Btw. die Palworld Zahlen sind schon enorm gesunken. Krasser Abfall.
Aber nur so nebenbei: wenn jemand eine acquisition leaked...dann stimmt das nicht.

Acquisitions werden nicht geleaked, wäre ziemlich seltsam wenn da auch nur irgendwas vorher rauskommt.

btw
IMG_1886.png

Fallout 4 Metascore 84%, User Score 68%
Fallout 3 Metascore 91%, User Score 85%
Siehst du, und schon bestätigst du mich: Bethesda ist genau so gut/schlecht wie früher, vor allem wenn man meint, dass Fallout 3 ein 85% Spiel sein soll (ist das schlechteste Fallout btw).

Das hängt ganz vom jeweiligen Spiel ab. Eines der Hauptprobleme bei den Bethesda RPGs ist, dass sich die Spiele in diversen Bereichen nicht mehr oder zu wenig weiterentwickeln und dadurch veraltet sind. Einige Spiele machen gegenüber ihren Vorgängern sogar in wichtigen Bereichen Rückschritte wie Fallout 4 und schneiden dadurch schlechter ab.
Vergleich zu FA4
Inventar Management-gleich mies
FP Shooter Mechanik- besser
Quests - besser
Erkunden -schlechter
Skillsystem-gleich
Abwechslung-besser
NG+ Lösung - interessanter

Aber nur so nebenbei: wenn jemand eine acquisition leaked...dann stimmt das nicht.

Acquisitions werden nicht geleaked, wäre ziemlich seltsam wenn da auch nur irgendwas vorher rauskommt.

btw
IMG_1886.png

Siehst du, und schon bestätigst du mich: Bethesda ist genau so gut/schlecht wie früher, vor allem wenn man meint, dass Fallout 3 ein 85% Spiel sein soll (ist das schlechteste Fallout btw).
Bluepoint wurde unteranderem geleaked. Zuvor haben die das noch dementiert.

Zurück
Top Bottom