DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Aber komplett anders als Teil 1 ….wie ein reboot erfrischendHD2 ist ne bald 10 Jahre alte IP
Wird Zeit für was neues
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber komplett anders als Teil 1 ….wie ein reboot erfrischendHD2 ist ne bald 10 Jahre alte IP
Wird Zeit für was neues
RotR sieht halt vom Kampfsystem genial aus. Mal sehen, aktuell hab ich das Gefühl das das Samurai Setting ordentlich ausgeschlachtet wird. Dieses Jahr RotR und AC Red und 2025 evtl. GoT2...RotR—-> Got2 da kann ronin noch so Kacke aussehen …das viel interessantere Game
Das hängt ganz vom jeweiligen Spiel ab. Eines der Hauptprobleme bei den Bethesda RPGs ist, dass sich die Spiele in diversen Bereichen nicht mehr oder zu wenig weiterentwickeln und dadurch veraltet sind. Einige Spiele machen gegenüber ihren Vorgängern sogar in wichtigen Bereichen Rückschritte wie Fallout 4 und schneiden dadurch schlechter ab.Kannst du also nicht festmachen?
Werden wir bald sehen, der sprach auch von GoT PC Version morgen.RotR sieht halt vom Kampfsystem genial aus. Mal sehen, aktuell hab ich das Gefühl das das Samurai Setting ordentlich ausgeschlachtet wird. Dieses Jahr RotR und AC Red und 2025 evtl. GoT2...
Hier auch interessant:
Hatte der NeoGaf Leaker und Discord User voll ins Schwarze getroffen.
Fallout 4 ist aber > Fallout 3.Das hängt ganz vom jeweiligen Spiel ab. Eines der Hauptprobleme bei den Bethesda RPGs ist, dass sich die Spiele in diversen Bereichen nicht mehr weiterentwickeln und dadurch veraltet sind. Einige Spiele machen gegenüber ihren Vorgängern sogar in wichtigen Bereichen Rückschritte wie Fallout 4 und schneiden dadurch schlechter ab.
Ist halt Nioh/Wo Long KS …da kann nix schief gehen plus 4er Koop mit Schwierigkeitsgraden.RotR sieht halt vom Kampfsystem genial aus.
Darf sich Arrowhead bei PC bedanken
Sony hat laut dieser Quelle Arrowhead übernommen.
RandomTuesday schlägt wieder zu
Und deswegen hat sich Skyrim auch lange nach DS noch millionenfach verkauft...Mit Dark Souls begann der Bethesda Abstieg, weil niemand mehr so ein mieses Kampfsystem spielen wollte.
Jo. Arrowhead hat auch geliefert. Server sind stabil und Content kommt jetzt schon nach.Darf sich Arrowhead bei PC bedanken
Harry Potter GaaS hat PotentialSelbst wenn sie auf einmal gute GaaS Titel bringen (ich wage es zu bezweifeln), der Markt ist übersättigt, niemand hat so viel Zeit alle Spiele zu spielen und wenn man nur ab und zu reinschaut (aka die Dailies nicht macht), dann lohnt sich das am Ende einfach nicht.
Fallout 4 Metascore 84%, User Score 68%Werden wir bald sehen, der sprach auch von GoT PC Version morgen.
Fallout 4 ist aber > Fallout 3.
Im Grund ist Bethesda heute weiterhin genau so gut oder schlecht wie früher. Ich würde auch niemals ein Bethesda Spiel ohne Mods spielen, weder früher, noch heute.
Starfield Quests sind btw auch besser als in Fallout 3 oder 4.
Aber nur so nebenbei: wenn jemand eine acquisition leaked...dann stimmt das nicht.Jo. Arrowhead hat auch geliefert. Server sind stabil und Content kommt jetzt schon nach.
Btw. die Palworld Zahlen sind schon enorm gesunken. Krasser Abfall.
Siehst du, und schon bestätigst du mich: Bethesda ist genau so gut/schlecht wie früher, vor allem wenn man meint, dass Fallout 3 ein 85% Spiel sein soll (ist das schlechteste Fallout btw).Fallout 4 Metascore 84%, User Score 68%
Fallout 3 Metascore 91%, User Score 85%
Vergleich zu FA4Das hängt ganz vom jeweiligen Spiel ab. Eines der Hauptprobleme bei den Bethesda RPGs ist, dass sich die Spiele in diversen Bereichen nicht mehr oder zu wenig weiterentwickeln und dadurch veraltet sind. Einige Spiele machen gegenüber ihren Vorgängern sogar in wichtigen Bereichen Rückschritte wie Fallout 4 und schneiden dadurch schlechter ab.
Jo. Arrowhead hat auch geliefert. Server sind stabil und Content kommt jetzt schon nach.
Btw. die Palworld Zahlen sind schon enorm gesunken. Krasser Abfall.
Bluepoint wurde unteranderem geleaked. Zuvor haben die das noch dementiert.Aber nur so nebenbei: wenn jemand eine acquisition leaked...dann stimmt das nicht.
Acquisitions werden nicht geleaked, wäre ziemlich seltsam wenn da auch nur irgendwas vorher rauskommt.
btw
Siehst du, und schon bestätigst du mich: Bethesda ist genau so gut/schlecht wie früher, vor allem wenn man meint, dass Fallout 3 ein 85% Spiel sein soll (ist das schlechteste Fallout btw).
Na gut, so viel wie bei Sony geleaked wird, kann das schonmal passieren.Bluepoint wurde unteranderem geleaked. Zuvor haben die das noch dementiert.
Wertungen sind bei Fallout schlechter geworden, aber sie sind genauso gut/schlecht wie früherSiehst du, und schon bestätigst du mich: Bethesda ist genau so gut/schlecht wie früher, vor allem wenn man meint, dass Fallout 3 ein 85% Spiel sein soll (ist das schlechteste Fallout btw).
Wertungen sind bei Fallout schlechter geworden, aber sie sind genauso gut/schlecht wie früher