Als wertungsgamer müsste dich die 85% ziemlich abschrecken
der director's cut den ich gespielt habe liegt aber bei 87%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als wertungsgamer müsste dich die 85% ziemlich abschrecken
Ich würde es nicht Hate nennen, sondern Enttäuschung.mir ist irgendwie bei dir was aufgefallen
du bist echt der größte ghost of tsushima hater hier auf cw kann das sein?
Ist das denn ausreichend für dich ?der director's cut den ich gespielt habe liegt aber bei 87%
Aber wie kann man ernsthaft HFW weniger repetiv als GoT finden ? Gibt ja kaum schlimmeres….da ist ja sogar AC Valhalla ein Schlauch Game gegenIch würde es nicht Hate nennen, sondern Enttäuschung.
Ist das denn ausreichend für dich ?
GoT PC Port News auch, aber da ist es egal, da wir die News ja schon vorher aus anderen Quellen hatten ^^Jup. Die Geschichte mit Arrowhead auch.
Fehlt nur noch Final Fantasy 9 Remake und die Nvidia Prophezeiung hat sich vervollständigt ^^hoffentlich und endlich.
Ich würde es nicht Hate nennen, sondern Enttäuschung.
Ist das denn ausreichend für dich ?
Fehlt nur noch Final Fantasy 9 Remake und die Nvidia Prophezeiung hat sich vervollständigt ^^
Ich fand die Story überwiegend langweilig, nichts was ich nicht schon besser in zig Asia Filmen gesehen habe.ich bin auch enttäuscht von dir
repetitiv hin oder her, beschränk dich halt auf ein ubi style game in jahr dann ist es okay, würde ich mehr als ein souls game im jahr spielen würde es mir auch auf die nerven gehen
oder sammel weniger bloat kram, der ist ja nur optional und die story hätte dich doch eigentlich reinziehen müssen
HFW war mir zu groß/aufgebläht, mich hat die Story und Kämpfe bei der Stange gehalten, bevor die Story komplett abgestürzt ist.Aber wie kann man ernsthaft HFW weniger repetiv als GoT finden ? Gibt ja kaum schlimmeres….da ist ja sogar AC Valhalla ein Schlauch Game gegen
Außer die 246534677 kommenden (Action) RPGs? nichtsTja das bleibt eben übrig wenn sonst gar nichts Neues weit und breit zu sehen ist.
Normalerweise hätte ich erstmal kein TN spiel gebraucht aber nehm ich dann doch lieber als AC Tsushima 2
p.s. was findest du denn spannend so in nächster Zeit ?
FF9 und FF6 Remake wären so göttlich
Sony macht es möglich
Hier zum Starfield Gerücht mal ein Kommentar von einen Resetera Moderator, der den Thread natürlich auch geschlossen hat:und eine andere prophezeiung ist -1 und kannst du dann in die tonne schmeissen wenn starfield für die ps5 angekündigt wird, nämlich das sony bethesda verlieren würde #nur4games
aber so wie ich es einschätze wird der denial mode weitergefahren bis elder scrolls 6 dann draußen ist so um 2030 herum (btw hast du nichtmal gesagt TES VI kommt in den nächsten 2 jahren raus? dann wohl eher zwei prophezeiungen). btw denkst du star citizen ist bis dahin schon aus der alpha raus?
FF9 Remake gabs schon mehrere Gerüchte. Wenn Square das so gut hinbekommt wie FF7 Rebirth
Hier zum Starfield Gerücht mal ein Kommentar von einen Resetera Moderator, der den Thread natürlich auch geschlossen hat:
"A random two month old Twitter account with 95 followers is not even close to the standard we should be holding ourselves to for rumours and leaks."
Aber ich verstehe schon, da Sony kein Lineup hat, hängt man sich an jedes kleine bisschen Hoffnung. In dem Fall hätte ich auch nichts dagegen, wenn Bethesda als Messias erscheint und den Sonies mal ein Spiel gönnt
Bitte nicht so wie FF7, danke.