• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das denn ausreichend für dich ?

lol sag mal was ist heut mit dir los? du bist ja RICHITG on FIRE! :coolface:

flame thrower fire GIF

Ein Kommentar nach dem anderen und ich muss mich so weggrinsen was du da servierst ;)

Ich würde es nicht Hate nennen, sondern Enttäuschung.

ich bin auch enttäuscht von dir :neutral: :rrod::rrod:
repetitiv hin oder her, beschränk dich halt auf ein ubi style game in jahr dann ist es okay, würde ich mehr als ein souls game im jahr spielen würde es mir auch auf die nerven gehen :kruemel:

oder sammel weniger bloat kram, der ist ja nur optional und die story hätte dich doch eigentlich reinziehen müssen

Fehlt nur noch Final Fantasy 9 Remake und die Nvidia Prophezeiung hat sich vervollständigt ^^

und eine andere prophezeiung ist -1 und kannst du dann in die tonne schmeissen wenn starfield für die ps5 angekündigt wird, nämlich das sony bethesda verlieren würde :banderas: #nur4games

aber so wie ich es einschätze wird der denial mode weitergefahren bis elder scrolls 6 dann draußen ist so um 2030 herum (btw hast du nichtmal gesagt TES VI kommt in den nächsten 2 jahren raus? dann wohl eher zwei prophezeiungen). btw denkst du star citizen ist bis dahin schon aus der alpha raus?

ich bin auch enttäuscht von dir :neutral: :rrod::rrod:
repetitiv hin oder her, beschränk dich halt auf ein ubi style game in jahr dann ist es okay, würde ich mehr als ein souls game im jahr spielen würde es mir auch auf die nerven gehen :kruemel:

oder sammel weniger bloat kram, der ist ja nur optional und die story hätte dich doch eigentlich reinziehen müssen
Ich fand die Story überwiegend langweilig, nichts was ich nicht schon besser in zig Asia Filmen gesehen habe.
Aber wie kann man ernsthaft HFW weniger repetiv als GoT finden ? Gibt ja kaum schlimmeres….da ist ja sogar AC Valhalla ein Schlauch Game gegen :coolface:
HFW war mir zu groß/aufgebläht, mich hat die Story und Kämpfe bei der Stange gehalten, bevor die Story komplett abgestürzt ist.

Tja das bleibt eben übrig wenn sonst gar nichts Neues weit und breit zu sehen ist.
Normalerweise hätte ich erstmal kein TN spiel gebraucht aber nehm ich dann doch lieber als AC Tsushima 2 :coolface:

p.s. was findest du denn spannend so in nächster Zeit ?
Außer die 246534677 kommenden (Action) RPGs? nichts :heul:

Ich weiß das wollen viele hier nicht wahrhaben, aber Genrevielfalt war noch nie so schlecht wie in den letzten Jahren.

Aber evtl wird ja Princess Peach was (einer der Gründe warum ich nicht auf Nintendo verzichten könnte, weil andere Genres bedient werden) aber dazu müsste ich erst mehr sehen

vor GoT2 werd ich mir auf jeden fall den lone wolf & cub und vagabond manga reinziehen um richtig ins samurai fieber zu kommen :moin: bin eigentlich auch nicht so ein fan vom setting aber dass mich das spiel trotzdem so abgeholt hat spricht dann ja nur noch mehr für das game

und eine andere prophezeiung ist -1 und kannst du dann in die tonne schmeissen wenn starfield für die ps5 angekündigt wird, nämlich das sony bethesda verlieren würde :banderas: #nur4games

aber so wie ich es einschätze wird der denial mode weitergefahren bis elder scrolls 6 dann draußen ist so um 2030 herum (btw hast du nichtmal gesagt TES VI kommt in den nächsten 2 jahren raus? dann wohl eher zwei prophezeiungen). btw denkst du star citizen ist bis dahin schon aus der alpha raus?
Hier zum Starfield Gerücht mal ein Kommentar von einen Resetera Moderator, der den Thread natürlich auch geschlossen hat:
"A random two month old Twitter account with 95 followers is not even close to the standard we should be holding ourselves to for rumours and leaks."

Aber ich verstehe schon, da Sony kein Lineup hat, hängt man sich an jedes kleine bisschen Hoffnung. In dem Fall hätte ich auch nichts dagegen, wenn Bethesda als Messias erscheint und den Sonies mal ein Spiel gönnt :D

FF9 Remake gabs schon mehrere Gerüchte. Wenn Square das so gut hinbekommt wie FF7 Rebirth
:banderas:

Bitte nicht so wie FF7, danke.

Hier zum Starfield Gerücht mal ein Kommentar von einen Resetera Moderator, der den Thread natürlich auch geschlossen hat:
"A random two month old Twitter account with 95 followers is not even close to the standard we should be holding ourselves to for rumours and leaks."

Aber ich verstehe schon, da Sony kein Lineup hat, hängt man sich an jedes kleine bisschen Hoffnung. In dem Fall hätte ich auch nichts dagegen, wenn Bethesda als Messias erscheint und den Sonies mal ein Spiel gönnt :D

Bitte nicht so wie FF7, danke.

Na ff7 Rebirth gefällt mir schon sehr. Aber FF9 Remake sollten die als EIN GAME machen und nicht unnötig auf 3 Spiele verlagern.

Zurück
Top Bottom