CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Das wird definitiv nicht passieren.Aber FF9 Remake sollten die als EIN GAME machen und nicht unnötig auf 3 Spiele verlagern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird definitiv nicht passieren.Aber FF9 Remake sollten die als EIN GAME machen und nicht unnötig auf 3 Spiele verlagern.
Das wird definitiv nicht passieren.
Vielleicht ist das was für dich?Außer die 246534677 kommenden (Action) RPGs? nichts
Ich weiß das wollen viele hier nicht wahrhaben, aber Genrevielfalt war noch nie so schlecht wie in den letzten Jahren.
Aber evtl wird ja Princess Peach was (einer der Gründe warum ich nicht auf Nintendo verzichten könnte, weil andere Genres bedient werden) aber dazu müsste ich erst mehr sehen
Hab ich mir heute gekauft und bin am saugenVielleicht ist das was für dich?
Leider only PC deswegen für mich erstmal nicht zu haben.
The Thaumaturge Reviews
The Thaumaturge is an isometric, story-rich RPG with a unique take on turn-based combat, character development features, and investigation mechanics, facing you with morally ambiguous choices set in a world teeming with mysterious powers and strange ethereal beings called Salutors. The year is...www.metacritic.com
Vor allem sollte man nichtNa ff7 Rebirth gefällt mir schon sehr. Aber FF9 Remake sollten die als EIN GAME machen und nicht unnötig auf 3 Spiele verlagern.
Du quälst gerne Menschen,Right?Hab ich mir heute gekauft und bin am saugen
‚Final Fantasy IX‘ kann man auch heute noch astrein spielen, und wenn Du unsere PC-Gurus fragst, werden sie Dir bestimmt ein, zwei gute Mods empfehlen können. Ein Remake zu ‚FF IX‘ ist aufgrund des Stils schon keine leichte Aufgabe, daher wird man sich diesbezüglich sicher noch etwas gedulden müssen.Gut so. Ich hätte schon lust auf FF9 als Remake (in sich abgeschlossen mit einem Titel), da ich damals zu PSX Zeiten nur FF7 und FF8 spielte. Mein Freund liebt FF7 und feiert FF9. Für ihn war FF9 eines der - wenn nicht das beste - FF ich kenn es aber nicht und rückwirkend das alte Spiel zu spielen fällt eher schwer, da ich keinen nostalgischen Bezug zum Titel habe und somit schwer über die Technik hinweg sehen kann.
Vor allem sollte man nicht
a) die Geschichte umschreiben und ala Kingdom Hearts kryptisch und schlecht schreiben
und
b) keine unnötigen 08/15 Botengänge/Bulletboard Quests einbauen, nur um die Spielzeit in die Länge zu ziehen
Den Leuten kann man zeitnah ganz legal was anderes anbieten.Wenn die blauen Fanboys sich schon aufreiben und gereizt ineinander argumentieren
Wo bleiben die Lieferungen mit dem Beruhigungstee für unsere blauen?
AC Valhalla war echt kein schlechtes Spiel.Ist das denn ausreichend für dich ?
Aber wie kann man ernsthaft HFW weniger repetiv als GoT finden ? Gibt ja kaum schlimmeres….da ist ja sogar AC Valhalla ein Schlauch Game gegen
Sollte ich vielleicht doch nochmal spielenDen Leuten kann man zeitnah ganz legal was anderes anbieten.
AC Valhalla war echt kein schlechtes Spiel.
Spiele in den man Kloster ausrauben und anzünden kann, können nicht schlecht sein.
War nur etwas zu lang gezogen und die Asgard Passagen haben IMO genervt.
Current Gen Console Gaming, featuring Dragons Dogma 2 (welches keine Presets hat btw)
Few test from IGN. Average is 31 FPS, can go below 25 FPS.
Timestamp 7:15
Ruckel, ruckel auf Playstation 5 (und vermutlich auch auf Xbox, aber hier zeigt sich erstmal die "Power" der PS5.
Sehr geil, dass die dann auf Konsole eine "uncapped" Framerate haben
Das DF Video wird episch
Der Grund dazu liegt, weil viele Leute unzufrieden mit dem Originalende waren.a) die Geschichte umschreiben und ala Kingdom Hearts kryptisch und schlecht schreiben
und