GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Play best on Windows
Gott sei Dank verschwindet der Mist bald
Windows stirbt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Play best on Windows
Wann ist CHIP so reißerisch geworden? Letztlich sind es Marktanteile, die Windows an die Konkurrenz abgibt. Windows wird sich weiterhin stetig ändern und stärker in die Cloud und andere Systeme von Microsoft integriert werden, jedoch wird es nicht aussterben.Gott sei Dank verschwindet der Mist bald
Windows stirbt
Ich plädiere ja schon länger dafür, dass es hier nur um Konsolen gehen sollte.OS War....man o man....
Ist imo auch das maximal Erwartbare.Wäre damit zufrieden, wenn es so eintrifft
SWITCH 2
Release: Laut Gerüchten im März 2025
Display: 8 Zoll LCD
Prozessor: Nvidia Tegra T239
Fertigungsprozess: 8nm
Leistung:
Kompatibilität: Abwärtskompatibel mit Spielen der aktuellen Switch
- Ausreichend für flüssige Darstellung aktueller Spiele
- 4K-Auflösung mit 30 FPS (mit Upscaling)
- Ziel: Performance auf dem Niveau der Xbox Series S
- Nintendo dürfte aber Interesse daran haben, eine Performance auf dem Niveau einer Xbox Series S zu erzielen, um sicherzustellen, dass Drittanbieter-Spiele zumindest bis zum Launch der nächsten Konsolen-Generation von Sony und Microsoft auch auf der Nintendo Switch 2 gezockt werden können.
Nintendo Switch 2 soll Spiele in 4K darstellen, Nvidia Tegra soll bessere Handheld-Performance als AMD Ryzen erzielen
Die Nintendo Switch der nächsten Generation soll Spiele auf einem angeschlossenen Smart TV in 4K-Auflösung darstellen können, wie die jüngsten Gerüchte andeuten. Der Nvidia Tegra-Chip soll AMD Ryzen aufgrund der besseren Performance pro Watt ausgestochen haben.www.notebookcheck.com
Ich plädiere ja schon länger dafür, dass es hier nur um Konsolen gehen sollte.
Nix PC
Nix Steam
Nix Windows
Nix Gefrickel
Mein Vorschlag:
Back to the Roots
Ist imo auch das maximal Erwartbare.
Ich frage mich eher, ob Nintendo wieder ein Special Feature einbaut.
Da sowohl MS am verschwinden ist als auch Sony, können wir den Thread auch in Nintendo umbenennenIch plädiere ja schon länger dafür, dass es hier nur um Konsolen gehen sollte.
Nix PC
Nix Steam
Nix Windows
Nix Gefrickel
Mein Vorschlag:
Back to the Roots
Ich habe kein Problem damit, dass Sony Spiele auf Steam und/oder dem Epic Store erscheinen.Jetzt wo man PC und Konsolen noch schlechter trennen kann? Oder gerade deswegen, weil die Playstation immer mehr ihrer exklusives an Steam ausblutet?
Ich bin mal gespannt, wie gerudert wird, wenn auch Nintendo sich den Gegebenheiten des Marktes anpassen muss.Da sowohl MS am verschwinden ist als auch Sony, können wir den Thread auch in Nintendo umbenennen
Ein Xbox-Fan macht eine Umfrage auf X.
Es scheint fast so als würden auf der Playstation keine Gaemz gekauft. Woran liegt's?
OS War....man o man....
Da sowohl MS am verschwinden ist als auch Sony, können wir den Thread auch in Nintendo umbenennen
btw. ich habe über 20000 Beiträge, also Level 20....was es aber nicht anzeigt, da ich Mod bin
Absolut! Mega! Reboot trifft es sehr gutAber komplett anders als Teil 1 ….wie ein reboot erfrischend
Ich plädiere ja schon länger dafür, dass es hier nur um Konsolen gehen sollte.
Nix PC
Nix Steam
Nix Windows
Nix Gefrickel
Mein Vorschlag:
Back to the Roots
Wäre damit zufrieden, wenn es so eintrifft
SWITCH 2
Release: Laut Gerüchten im März 2025
Display: 8 Zoll LCD
Prozessor: Nvidia Tegra T239
Fertigungsprozess: 8nm
Leistung:
Kompatibilität: Abwärtskompatibel mit Spielen der aktuellen Switch
- Ausreichend für flüssige Darstellung aktueller Spiele
- 4K-Auflösung mit 30 FPS (mit Upscaling)
- Ziel: Performance auf dem Niveau der Xbox Series S
- Nintendo dürfte aber Interesse daran haben, eine Performance auf dem Niveau einer Xbox Series S zu erzielen, um sicherzustellen, dass Drittanbieter-Spiele zumindest bis zum Launch der nächsten Konsolen-Generation von Sony und Microsoft auch auf der Nintendo Switch 2 gezockt werden können.
Nintendo Switch 2 soll Spiele in 4K darstellen, Nvidia Tegra soll bessere Handheld-Performance als AMD Ryzen erzielen
Die Nintendo Switch der nächsten Generation soll Spiele auf einem angeschlossenen Smart TV in 4K-Auflösung darstellen können, wie die jüngsten Gerüchte andeuten. Der Nvidia Tegra-Chip soll AMD Ryzen aufgrund der besseren Performance pro Watt ausgestochen haben.www.notebookcheck.com
Wenigstens irgendwo Probtw. ich habe über 20000 Beiträge, also Level 20....was es aber nicht anzeigt
Keine Ahnung warum ein uncap toggle nicht standard ist auf Konsole. Futureproof für zukünftige Hardware oder für die, die lieber so zocken.Current Gen Console Gaming, featuring Dragons Dogma 2 (welches keine Presets hat btw)
Few test from IGN. Average is 31 FPS, can go below 25 FPS.
Timestamp 7:15
Ruckel, ruckel auf Playstation 5 (und vermutlich auch auf Xbox, aber hier zeigt sich erstmal die "Power" der PS5.
Sehr geil, dass die dann auf Konsole eine "uncapped" Framerate haben
Das DF Video wird episch