PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„Verstanden Lance83
Starte die RGB Beleuchtung“
200w.gif

Alexa, starte Lichtstimmung „Pistenraupensimulator“

wann unterhalten wir uns wieder über relevante Plattformen wie die Switch, die Switch 2 und dem PC? Für den Rest interessiert sich doch niemand.
Dann fang mal an. Wie wärs wenn Du mit den Klickzahlen des Switch 2 Reveals anfängst. Weil aus irgendeinem Grund, haben die Pikas und Sonyhater aufgehört diesbezüglich was zu posten.
Ich frag mich warum das so ist. :coolface:

Dann fang mal an. Wie wärs wenn Du mit den Klickzahlen des Switch 2 Reveals anfängst. Weil aus irgendeinem Grund, haben die Pikas und Sonyhater aufgehört diesbezüglich was zu posten.
Ich frag mich warum das so ist. :coolface:

Mysteriös, dabei fahren doch gerade die Blauen auf sowas ab :coolface:

Öhm....in welchem Kontext lächerlich? Das ist ja das Ding...in deinem Hype-Kontext lächerlich. Natürlich.
Für dich sind die Rebirthzahlen auf PS5 eine existenzielle Bedrohung.....das ist ja das Problem....also frage ich dich nochmal...woran misst du FF allgemein. Auf PS und auf Steam?

Erkläre mir das mal.

Was glaubst du hat FF auf Xbox und Stadia verkauft? Mach dich nicht lächerlich. Aber du willst alles über meine Expertise wissen.

Ach...CCU sind nicht die Verkaufszahlen? Wow.....sry, dein wesentliches Problem ist, dass du es für eine große Nummer hälst solche Dinge zu erkennen...die für andere einfach selbstverständlich sind. Jesus.

Lösche das meiste, nehme aber darauf Bezug beim Quote: Öhm.....FF15 war maybe das letzte erfolgreiche FF, aber hat der IP endgültig Schaden zugefügt...das ist jedem FF-Fan klar. Es lebte bei den Day1 Sales auf PS vom FF13 Versus Ruhm und der OW und kroch dann zu den 10 Mio über massive Sales auf allen Plattformen. Massiver Schaden an der IP...das ist FF15. Kurzfristiger Erfolg für langfristigen Schaden.

Und öhm...wo glaube ich, dass FF irgendwie noch groß ist? Ich frage dich extra wie du das einschätzt....und ich habe dir in zig Diskussionen mittlerweile erklärt, dass FF nicht mehr so groß ist...warum musste ich dir das erklären? Weil du dich über die FF7 Remake und Rebirth Sales belustigt hast...jetzt feierst du einen 31k CCU auf Steam...

....das passt halt nicht zusammen.

Genau das was ich meine. Du sagst mir, dass FF nicht mehr so groß sein soll wie ich angeblich denke, aber dann ist Rebirth gemessen an der IP-Größe ein Flop auf PS5, aber 30k CCU sind geil.

Das ergibt null sind..."extrem gefloppt"...du sprichst über meine Expertise abwertend, aber bist so lächerlich?
du verstehst das echt nicht mit der Relation, was?

Hätte ich eigentlich schon bei deinen "30k CCU sind nicht beliebt" aufhören sollen zu antworten, ist mal wieder Zeitverschwendung. Naja, scheint wohl Tradition am Freitagabend zu werden, ich hätte es besser wissen müssen.

du verstehst das echt nicht mit der Relation, was?

Hätte ich eigentlich schon bei deinen "30k CCU sind nicht beliebt" aufhören sollen zu antworten, ist mal wieder Zeitverschwendung. Naja, scheint wohl Tradition am Freitagabend zu werden, ich hätte es besser wissen müssen.

Gibt da auch nichts zu verstehen. Ich habe dich nach der Relation gefragt...nicht du mich.

Ja, deine Vergleiche muss man nicht verstehen, weil man Day1 Releases mit Late Ports in der Regel nicht vergleicht. Das weiß man aber auch, wenn man sich mit CCU mal beschäftigt hat.

Vergleiche den Late Port MHW mit dem Late Port FF7 Rebirth. Einfach irgendeine Relation...ich habe dir ein halbes Dutzend geliefert. Gib mir irgendwas. Womit soll man FF7 Rebirth vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom