Vetiver
L06: Relaxed
- Seit
- 24 Feb 2023
Du meinst sicherlich Phildella BondDanke Phil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sicherlich Phildella BondDanke Phil
Bei mir wird es Uncharted 4 sein
Wenn sie gut inszeniert sind, habe ich kein Problem mit CutszenenHabe ich letzte woche begonen, ist nett, aber vergiss den Popcorn nicht. Wenn's zuviel wird kann man die Filmsequenzen überspringen.
Wie wäre es mit Resident Evil 4 Remake mit ModsLol du hast absichtlich DAS Bild gepostet du Schlingel
Ich merke, wie meine Hand auf den Kaufen Button entgleitet aber ich bleibe standhaft
Du brauchst nen Buddie für die Sessions und ich weiss du wolltest es gern zocken mit mir aber Tekken ....will ich nicht verlieren
Wie wäre es mit Resident Evil 4 Remake mit Mods
sagt er und zockt auf KonsolenGott ich liebe Mods
sagt er und zockt auf Konsolen
Wie gut Expedition 33 aussieht
Doom hat irgendwie enttäuscht imo, nach dem großartigen Reveal Trailer
Auf Expedition 33 bin ich am meisten gehyped.Wie gut Expedition 33 aussieht
Doom hat irgendwie enttäuscht imo, nach dem großartigen Reveal Trailer
Auf Expedition 33 bin ich am meisten gehyped.
Hoffe nur das das kleine Studio sich nicht übernimmt.
Nur 738.000 Aufrufe. PuhDie Mehrheit suejt es anders und ist vom kürzlichen Doom reveal begeistert
Nur 738.000 Aufrufe. Puh
Reveal Trailer 8,4 Mio
Berechtigter Dank.Jetzt nochmal bestätigt das alle MS Spiele für PS5 Switch2 kommen.
Danke Phil
Ich weiß. Ebenso wie beim Reveal Trailer, der deutlich über 10 Mio ist. Der Trailer hat richtig gerockt.Du weisst schon, dass es nur ein hochgelades Video ist und es mehrere gibt wie die direct selbst xbox Channel, als weitere bethesda, id Software, ign und Co
Also ja, doom wird rocken
Ich weiß. Ebenso wie beim Reveal Trailer, der deutlich über 10 Mio ist. Der Trailer hat richtig gerockt.
BallisticsUnd jetzt bitte noch ein Ashley Frontbild oben ohne, wir wollen hier doch keine Ungleichbehandlung.
Ballistics