Ashrak
L20: Enlightened
Die PS Version dann mit lens flares.
Wenn nicht nachträglich zusätzlich noch zensiert wird wie bei Stellar Blade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS Version dann mit lens flares.
wann unterhalten wir uns wieder über relevante Plattformen wie die Switch, die Switch 2 und dem PC? Für den Rest interessiert sich doch niemand.
Laut einer Umfrage der Gamestar im Jahr 2023, an der mehr als 10.000 Menschen teilgenommen haben, hat der durchschnittliche Spieler 342 Spiele auf Steam. Dabei werden sicher auch ein paar kostenlose Spiele sein, aber das ist doch weit entfernt von "PCler kaufen keine Spiele".Ich hab's doch gesagt, PCler kaufen keine Spiele
Da spielen aber auch wieder ganz andere Faktoren rein, zum Beispiel ist ein Monster Hunter World x mal größer als ein zweiter Teil von einem FF7 "Remake", was bei Fans mit Teil 1 sowieso nicht gut angekommen ist. Du überschätzt die aktuelle Größe von FF ein wenig.Vergleiche den Late Port MHW mit dem Late Port FF7 Rebirth. Einfach irgendeine Relation...ich habe dir ein halbes Dutzend geliefert. Gib mir irgendwas. Womit soll man FF7 Rebirth vergleichen?
Wer Ahnung vom Thema hat, der macht das nicht, richtig.Man sollte ein Singleplayer Spiel zumindest nicht mit einem Multiplayerspiel vergleichen.
Laut einer Umfrage der Gamestar im Jahr 2023, an der mehr als 10.000 Menschen teilgenommen haben, hat der durchschnittliche Spieler 342 Spiele auf Steam. Dabei werden sicher auch ein paar kostenlose Spiele sein, aber das ist doch weit entfernt von "PCler kaufen keine Spiele".
Sieht aus wie die Handtasche von einer billigen Oma
Guten Morgen Jungs !
Gerade mein Kaffee konsumiert.
Danach wird schön Rebirth auf der Edelpro 5 weitergezockt
Gestern Abend den zweiten DLC von FF16 beendet. Man war das stark
So ein tolles Spiel. Hoffe das kommt auch bald auf die Xbox das alle dieses Spiel genießen können.
Vielleicht mache irgendwann nochmal ein run im FF mode für die letzte Trophäe aber erstmal lasse ich es ruhen.
Games sind einfach geil.
Gestern Abend den zweiten DLC von FF16 beendet. Man war das stark
So ein tolles Spiel. Hoffe das kommt auch bald auf die Xbox das alle dieses Spiel genießen können.
Vielleicht mache irgendwann nochmal ein run im FF mode für die letzte Trophäe aber erstmal lasse ich es ruhen.
Games sind einfach geil.
Bei mir wird es Uncharted 4 seinVideogames sind leidenschaft egal welche Plattform
Bin am überlegen mit welchem Game ich heut anfang
Bei mir wird es Uncharted 4 sein
Indiana Jones war awesome, spiel dasHatte ich bereits durch. Überlege ob zelda Echos oder ninja gaiden 2 black Gamepass.. Ggf Indiana Jones weil noch backlog
Bei der Auswahl ganz klar Indiana Jones und dann ZeldaHatte ich bereits durch. Überlege ob zelda Echos oder ninja gaiden 2 black Gamepass.. Ggf Indiana Jones weil noch backlog