PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Findet es nicht sonst jemand besorgniserregend wie langsam die Doom jetzt machen?

Ich bin trotzdem gespannt drauf aber hats mich voll überzeugt? nö

Dann fang mal an. Wie wärs wenn Du mit den Klickzahlen des Switch 2 Reveals anfängst. Weil aus irgendeinem Grund, haben die Pikas und Sonyhater aufgehört diesbezüglich was zu posten.
Ich frag mich warum das so ist. :coolface:
Also ich sehe da fast 10 Millionen Aufrufe und 1 Million Likes ist doch super.

Bei der PS5 Pro sind es hingegen 3,4 Millionen Aufrufe und mehr als 4 x so viele Dislikes wie Likes. xD

Und bei meiner Aussage das der neue Trailer eher meh war. :smoke:

Intergalactic war somit auch meh :kruemel:

1.jpg

Wie gut Expedition 33 aussieht :banderas:

Doom hat irgendwie enttäuscht imo, nach dem großartigen Reveal Trailer

Bin ich nicht deiner Meinung. Finde das Parry System mit dem Shield eigentlich ganz interessant und auch dass man das Spieltempo anpassen kann. Die Freiheit die dem Spieler hier gegeben wird, ist Trumpf.

Gameplay sieht auch so sehr bescheiden aus. Hab nichts anderes erwartet von Compulsion Games.

Der Artstyle in den Cutscenes ist super. Aber sonst, wirklich alles grau xD

Die PS5 eilt ihrem Vorgänger davon​

Kommen wir zunächst zur PS5, die sich in den USA 2024 den Titel der meistverkauften Konsole sicherte. In den ersten 50 Monaten nach ihrer US-Markteinführung verkaufte sich die PS5 laut Piscatella sieben Prozent besser als die ohnehin schon erfolgreiche PS4. Nach 38 Monaten lag dieser Wert noch bei sechs Prozent.

Anders sieht die Sache bei der Xbox Series X/S aus, die in den vergangenen zwölf Monaten weiter an Boden verlor. 38 Monate nach dem US-Launch im November 2020 lag die Xbox Series X/S noch 13 Prozent hinter den Verkaufszahlen der Xbox One, die sich in den USA wiederum schlechter verkaufte als die Xbox 360.

Das wird vermutlich leider das letzte Spiel von Compulsion sein. Ich würds ja unterstützen wenn MS nicht offensichtlich auf bestimmte Gamer scheißen würde :nix:

Reveal Trailer geil.

Doom neuer Trailer. 738.000 Aufrufe. Meh

Facts :smoke:

Season 2 Nbc GIF by Law & Order

Du weisst schon, dass ein Trailer ZEIT braucht. Intergalaction von Sony kam nach über nen Monat gerade auf knappe 2 Mio. Könnte man auch sagen boah ist das unterirdisch und das für NAUGHTY DOG! Sonys ELITE STUDIO.

Die Reaktionen auf den Trailer sind mit entscheidend. Du kannst DEINE Meinung ja haben. Die wundert aber niemanden. Mal Doom meh dann South of Midnght meh dann wieder Doom. Die Mehrheit sieht es bei Doom anders als du und sind begeistert. Fakt!

Season 2 Nbc GIF by Law & Order

Du weisst schon, dass ein Trailer ZEIT braucht. Intergalaction von Sony kam nach über nen Monat gerade auf knappe 2 Mio. Könnte man auch sagen boah ist das unterirdisch und das für NAUGHTY DOG! Sonys ELITE STUDIO.
Jetzt ist Zeit deine Ausrede.

Doom Reveal war schon am ersten Tag bei knapp 3 Mio + andere Trailer.

Der neue Trailer war leider nix :smoke:

Zurück
Top Bottom