zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Einen Tick besser/umfangreicher als Kena und das wurde hier gehyped
Das Spiel wird Grossartig
Mir hat Kena sehr gut gefallen, aber bin mehr auf Baboo gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Tick besser/umfangreicher als Kena und das wurde hier gehyped
Natürlich nicht, aber nur MS für etwas zu verurteilen was inzwischen eigentlich nahezu alle so machen wirkt ein wenig wie Fanboydenken.Ändert nix an der Tatsache
Da wir mittlerweile sehen können das Retail immer mehr Anteile verliert, kann man MS höchstens dazu gratulieren diese Entwicklung frühzeitig kommen gesehen zu haben. Sind auch nicht so halbherzig dabei wie Sony und NintendoNatürlich nicht, aber nur MS für etwas zu verurteilen was inzwischen eigentlich nahezu alle so machen wirkt ein wenig wie Fanboydenken.
Am Anfang dachte ich ehrlich auch, dass es eventuell wie Kena werden könnte. Aber weder das Artdesign, noch das Gameplay können mich überzeugen. Und das ganze drum herum kommt noch dazu. Kena war insbesondere wegen dem Artdesign echt klasse und zT einzigartig. Hätte gehofft, dass Everwild in die gleiche Kerbe schlagen würde, das wird ja auch nix mehr.Einen Tick besser/umfangreicher als Kena und das wurde hier gehyped
Kena war eine positive Überraschung und teilweise gar nicht mal so easy.Mir hat Kena sehr gut gefallen, aber bin mehr auf Baboo gespannt.
Ist ein AA Game mit sehr interessanten Artstyle …trifft natürlich nicht jedermanns Geschmack gerade der stop Motion Teil.Denke auch, dass das Spiel richtig gut wird. Gameplay wird man dann sehen, bin aber guter Dinge.
Kann ich verstehen wenn der Look einen von vornherein nicht zusagt ist eben einzigartig.Aber weder das Artdesign, noch das Gameplay können mich überzeugen. Und das ganze drum herum kommt noch dazu.
Wenn es MS das Genick gebrochen hat, warum macht Sony das dann auch?Wieder das übliche Loser Box denken, was der Box das Genick brach und ihre falschen entscheidungen als völlig normalen Vorgang darstellen um sich nicht mit der eigenen Inkompetenz zu befassen, mehr bleibt da nicht mehr, ewig in Sonys Schatten.
Wo geht denn Sony komplett Multi ? Auf dem PC greift man Kohle noch mit ab ,das wars. Das wurde dir schon mehrfach vorgekaut aber du kommst damit immer wieder aus frust an, weil es immer düsterer wird, vermutlich dann noch wenn Halo mit PS5 Cover im Laden steht.Wenn es MS das Genick gebrochen hat, warum macht Sony das dann auch?
Phil Spencer: We're not going to put walls up on our games
Also auf der Pro immer die besten Fassungen, Xboxler sind willkommen außer ihr wollt euch noch weiter mit der Box selber geiseln, gebt euch den inneren Frieden und löst den Kampf mit euch selber, ihr wisst das ich recht habe
8:15
PHIL!!!! #only4games #noredlines
Stand jetzt veröffentlichen Sony und MS einen Teil bis alle ihrer Spiele auf MS-, Sony- und Nintendoplattformen was sie früher nicht getan haben...und es werden stets mehr, also wenn es MS das Genick gebrochen hat, warum macht Sony das dann auch, lediglich mit Verzug? Gilt auch bei vielen anderen Dingen.Wo geht denn Sony komplett Multi ? Auf dem PC greift man Kohle noch mit ab ,das wars. Das wurde dir schon mehrfach vorgekaut aber du kommst damit immer wieder aus frust an, weil es immer düsterer wird, vermutlich dann noch wenn Halo mit PS5 Cover im Laden steht.
Der PC hat immer die beste Fassung, also gibt es immer die Beste Fassung bei Microsoft, auch bei Sony Firstparty-Titel.Also auf der Pro immer die besten Fassungen, Xboxler sind willkommen außer ihr wollt euch noch weiter mit der Box selber geiseln, gebt euch den inneren Frieden und löst den Kampf mit euch selber, ihr wisst das ich recht habe
Nein darum geht es mir nicht.Die werden dank GP Release und Deal mit MS finanziell keine Probleme haben.
Wieder billige ausflüchte wo es gerade passt, werde glücklich mit der grünen Luschen BoxStand jetzt veröffentlichen Sony und MS einen Teil bis alle ihrer Spiele auf MS-, Sony- und Nintendoplattformen was sie früher nicht getan haben...und es werden stets mehr, also wenn es MS das Genick gebrochen hat, warum macht Sony das dann auch, lediglich mit Verzug? Gilt auch bei vielen anderen Dingen.
PS4One als MS angefangen hat mit Releases bei MS statt nur bei MS war das Argument btw das MS damit MS kaputt macht weil man ja bei MS kaufen kann statt bei MS zu kaufen....eine Gen später argumentierst der selbe Haufen das man nur etwas Kohle abgreift wenn man sogar DayOne auch bei MS veröffentlicht.......geht es noch peinlicher von eurer Seite?
Der PC hat immer die beste Fassung, also gibt es immer die Beste Fassung bei Microsoft, auch bei Sony Firstparty-Titel.
Achja, der üblliche Abgang wenn euch die Argumente ausgehen......Wieder billige ausflüchte wo es gerade passt, werde glücklich mit der grünen Luschen Box
Ports für den PC.und was hat Sony so?
War für mich auf der Standard-Einstellung der perfekte Schwierigkeitsgrad, zumal, und das wissen wohl die Wenigsten, bei Änderung der Schwierigkeit, sich nicht lediglich der Schaden und die HP der Bosse ändern, sondern auch das Skillset.Kena war eine positive Überraschung und teilweise gar nicht mal so easy.
Stop Motion ist nun auch nicht unbedingt mein Favorit, kann man aber im Spiel selbst, bis auf die Sequenzen, ausstellen.Ist ein AA Game mit sehr interessanten Artstyle …trifft natürlich nicht jedermanns Geschmack gerade der stop Motion Teil.
Das in jedem Fall.Eines der interessantesten Games im Frühjahr mit viel Liebe zum Detail.
Scheiß auf Meta.Wird keine Bäume ausreißen was Meta etc. betrifft aber wertet das MS Portfolio ziemlich auf.
Ich sprach von den Konsolen und du kommst mit PC, so viel zum Thema ablenken und ausweichen, wir sehen uns dann auf der Playstation sobald du zur einsicht gekommen bist.Achja, der üblliche Abgang wenn euch die Argumente ausgehen......
Natürlich suchst du dir einen kleinen Ausschnitt aus der gerade noch in dein Argument passt um die Strategie des Herstellers in Frage zu stellen, obwohl die Strategie eines Herstellers in der Summe zu betrachten ist, aber dann hast du ja kein Argument mehr.Ich sprach von den Konsolen und du kommst mit PC, so viel zum Thema ablenken und ausweichen, wir sehen uns dann auf der Playstation sobald du zur einsicht gekommen bist.
Bei der Box überhaupt noch von Strategie zu sprechen das ist alles aus der not geboren wegen absoluten Missmanagment was auch schon von vielen Leuten gesagt wurde, aber belive mal lieber schön weiter an den Philly Billy Real Deal Gamer weiter, die Strategie war der Gamepass und diese ist mal wieder nach TvTv und sonstigem gefloppt, wir wissen alles nur ungünstige Zufälle, kann ja mal passierenNatürlich suchst du dir einen kleinen Ausschnitt aus der gerade noch in dein Argument passt um die Strategie des Herstellers in Frage zu stellen, obwohl die Strategie eines Herstellers in der Summe zu betrachten ist, aber dann hast du ja kein Argument mehr.
Man sollte ein Singleplayer Spiel zumindest nicht mit einem Multiplayerspiel vergleichen.