PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich nicht, aber nur MS für etwas zu verurteilen was inzwischen eigentlich nahezu alle so machen wirkt ein wenig wie Fanboydenken.
Da wir mittlerweile sehen können das Retail immer mehr Anteile verliert, kann man MS höchstens dazu gratulieren diese Entwicklung frühzeitig kommen gesehen zu haben. Sind auch nicht so halbherzig dabei wie Sony und Nintendo

Einen Tick besser/umfangreicher als Kena und das wurde hier gehyped :awesome:
Das Spiel wird Grossartig
Am Anfang dachte ich ehrlich auch, dass es eventuell wie Kena werden könnte. Aber weder das Artdesign, noch das Gameplay können mich überzeugen. Und das ganze drum herum kommt noch dazu. Kena war insbesondere wegen dem Artdesign echt klasse und zT einzigartig. Hätte gehofft, dass Everwild in die gleiche Kerbe schlagen würde, das wird ja auch nix mehr.

Hätte echt gerne ein Kena 2 mit mehr Budget und Manpower, aber ähnliches Art- und Gamingdesign. Wäre echt klasse, der erste Teil war eine nette Überraschung.

Wieder das übliche Loser Box denken, was der Box das Genick brach und ihre falschen entscheidungen als völlig normalen Vorgang darstellen um sich nicht mit der eigenen Inkompetenz zu befassen, mehr bleibt da nicht mehr, ewig in Sonys Schatten.

Mir hat Kena sehr gut gefallen, aber bin mehr auf Baboo gespannt. :awesome:
Kena war eine positive Überraschung und teilweise gar nicht mal so easy.
Denke auch, dass das Spiel richtig gut wird. Gameplay wird man dann sehen, bin aber guter Dinge.
Ist ein AA Game mit sehr interessanten Artstyle …trifft natürlich nicht jedermanns Geschmack gerade der stop Motion Teil.
Eines der interessantesten Games im Frühjahr mit viel Liebe zum Detail.
Wird keine Bäume ausreißen was Meta etc. betrifft aber wertet das MS Portfolio ziemlich auf.
Aber weder das Artdesign, noch das Gameplay können mich überzeugen. Und das ganze drum herum kommt noch dazu.
Kann ich verstehen wenn der Look einen von vornherein nicht zusagt ist eben einzigartig.
Entweder man mag es oder findet es mies dazwischen gibt es mmn nicht viel dafür ist es zu speziell.
KS war bei Kena halt auch nix besonderes hier verspreche ich mir ein bisschen mehr tiefe

Zuletzt bearbeitet:
Wieder das übliche Loser Box denken, was der Box das Genick brach und ihre falschen entscheidungen als völlig normalen Vorgang darstellen um sich nicht mit der eigenen Inkompetenz zu befassen, mehr bleibt da nicht mehr, ewig in Sonys Schatten.
Wenn es MS das Genick gebrochen hat, warum macht Sony das dann auch?

Wo geht denn Sony komplett Multi ? Auf dem PC greift man Kohle noch mit ab ,das wars. Das wurde dir schon mehrfach vorgekaut aber du kommst damit immer wieder aus frust an, weil es immer düsterer wird, vermutlich dann noch wenn Halo mit PS5 Cover im Laden steht.
Stand jetzt veröffentlichen Sony und MS einen Teil bis alle ihrer Spiele auf MS-, Sony- und Nintendoplattformen was sie früher nicht getan haben...und es werden stets mehr, also wenn es MS das Genick gebrochen hat, warum macht Sony das dann auch, lediglich mit Verzug? Gilt auch bei vielen anderen Dingen.
PS4One als MS angefangen hat mit Releases bei MS statt nur bei MS war das Argument btw das MS damit MS kaputt macht weil man ja bei MS kaufen kann statt bei MS zu kaufen....eine Gen später argumentierst der selbe Haufen das man nur etwas Kohle abgreift wenn man sogar DayOne auch bei MS veröffentlicht.......geht es noch peinlicher von eurer Seite?
Also auf der Pro immer die besten Fassungen, Xboxler sind willkommen außer ihr wollt euch noch weiter mit der Box selber geiseln, gebt euch den inneren Frieden und löst den Kampf mit euch selber, ihr wisst das ich recht habe :coolface:
Der PC hat immer die beste Fassung, also gibt es immer die Beste Fassung bei Microsoft, auch bei Sony Firstparty-Titel.:nix:

Apropos beste Konsolen Fassung leider immer noch in 30fps :)
Wieder mal im Angebot

Ein 60fps Patch pls von mir auch als Enhanced Version

Stand jetzt veröffentlichen Sony und MS einen Teil bis alle ihrer Spiele auf MS-, Sony- und Nintendoplattformen was sie früher nicht getan haben...und es werden stets mehr, also wenn es MS das Genick gebrochen hat, warum macht Sony das dann auch, lediglich mit Verzug? Gilt auch bei vielen anderen Dingen.
PS4One als MS angefangen hat mit Releases bei MS statt nur bei MS war das Argument btw das MS damit MS kaputt macht weil man ja bei MS kaufen kann statt bei MS zu kaufen....eine Gen später argumentierst der selbe Haufen das man nur etwas Kohle abgreift wenn man sogar DayOne auch bei MS veröffentlicht.......geht es noch peinlicher von eurer Seite?
Der PC hat immer die beste Fassung, also gibt es immer die Beste Fassung bei Microsoft, auch bei Sony Firstparty-Titel.:nix:
Wieder billige ausflüchte wo es gerade passt, werde glücklich mit der grünen Luschen Box :banderas:

und was hat Sony so? :shakehead:
Ports für den PC.

Kena war eine positive Überraschung und teilweise gar nicht mal so easy.
War für mich auf der Standard-Einstellung der perfekte Schwierigkeitsgrad, zumal, und das wissen wohl die Wenigsten, bei Änderung der Schwierigkeit, sich nicht lediglich der Schaden und die HP der Bosse ändern, sondern auch das Skillset.

Ist ein AA Game mit sehr interessanten Artstyle …trifft natürlich nicht jedermanns Geschmack gerade der stop Motion Teil.
Stop Motion ist nun auch nicht unbedingt mein Favorit, kann man aber im Spiel selbst, bis auf die Sequenzen, ausstellen.

Eines der interessantesten Games im Frühjahr mit viel Liebe zum Detail.
Das in jedem Fall.

Wird keine Bäume ausreißen was Meta etc. betrifft aber wertet das MS Portfolio ziemlich auf.
Scheiß auf Meta.

Achja, der üblliche Abgang wenn euch die Argumente ausgehen......
Ich sprach von den Konsolen und du kommst mit PC, so viel zum Thema ablenken und ausweichen, wir sehen uns dann auf der Playstation sobald du zur einsicht gekommen bist.
american-psycho-patrick-bateman.gif

Ich sprach von den Konsolen und du kommst mit PC, so viel zum Thema ablenken und ausweichen, wir sehen uns dann auf der Playstation sobald du zur einsicht gekommen bist.
american-psycho-patrick-bateman.gif
Natürlich suchst du dir einen kleinen Ausschnitt aus der gerade noch in dein Argument passt um die Strategie des Herstellers in Frage zu stellen, obwohl die Strategie eines Herstellers in der Summe zu betrachten ist, aber dann hast du ja kein Argument mehr.
Warum sollte man eine Playstation kaufen wenn ab jetzt eh alles auf dem PC (und später evtl auch der Switch 2/3) kommt?
Sony ist in der Entwicklung aktuell einfach nur eine Gen hintendran, was auch einfach nur die Argumente um eine Gen verschiebt.

Natürlich suchst du dir einen kleinen Ausschnitt aus der gerade noch in dein Argument passt um die Strategie des Herstellers in Frage zu stellen, obwohl die Strategie eines Herstellers in der Summe zu betrachten ist, aber dann hast du ja kein Argument mehr.
Bei der Box überhaupt noch von Strategie zu sprechen das ist alles aus der not geboren wegen absoluten Missmanagment was auch schon von vielen Leuten gesagt wurde, aber belive mal lieber schön weiter an den Philly Billy Real Deal Gamer weiter, die Strategie war der Gamepass und diese ist mal wieder nach TvTv und sonstigem gefloppt, wir wissen alles nur ungünstige Zufälle, kann ja mal passieren :coolface:

Man sollte ein Singleplayer Spiel zumindest nicht mit einem Multiplayerspiel vergleichen.

Mit was soll man es dann vergleichen. Wir reden beim FF7 Remake bei Sales von 8 Millionen. Mit was soll man es vergleichen, nachdem User wie Amuro und du euch belustigt habt über die FF7 Rebirth Sales auf PS.
Ihr könnt aus dem Ding auf Playstation nicht den größten Shit ever machen der floppt und bei Steam dann "boah beliebt...40k CCU. So gut". Es ergibt keinen Sinn und ist ehrlich gesagt unehrlich dämlich.

Zurück
Top Bottom