PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony macht es also genau wie MS und released jährlich durchschnittliche Games, die es nicht mal in die GotY-Nominierungen schaffen?

Cracking Up Lol GIF

Bei der Box überhaupt noch von Strategie zu sprechen das ist alles aus der not geboren wegen absoluten Missmanagment was auch schon von vielen Leuten gesagt wurde, aber belive mal lieber schön weiter an den Philly Billy Real Deal Gamer weiter, die Strategie war der Gamepass und diese ist mal wieder nach TvTv und sonstigem gefloppt, wir wissen alles nur ungünstige Zufälle, kann ja mal passieren :coolface:
Der nächste argumentative Offenbarungseid von dir...man kennt es.

Sorry das ich hier die sonderbare erfolgreiche Xbox Vergangenheit aufzeige, einfach nicht den mund zu voll nehmen, hätte Spencer auch nicht geschadet, macht er jetzt zwar symbolisch :coolface: um über Sony und Nintendo seine Machwerke zu verkloppen.
An welchem Punkt ergeben deine Vorwürfe bei der Unterhaltung gerade sowas wie einen Bezug? Ich hoffe mal beim Betten beziehen stellst du dich nicht so an.

Darauf gehe ich erst garnicht ein, kämpf mit dir selber :lol2:
Vielleicht das nächste Mal nicht mit einem auf den Rücken gebundenen Schlagstock bei einer Schiesserei aufkreuzen, dann hast du ganz vielleicht auch mal sowas wie eine Überlebenschance.
(Diese kleine Steilvorlage gibt es gratis von mir, bin ja nicht so)

Man muss ehrlich sein. Die Marke Xbox wird aktuell gegen die Wand gefahren und wird in Zukunft nur noch als Service existieren der irgendwann auch heimlich und still wegbricht.
Den Kauf meiner Series X hätte ich mir sparen können...:mad:

-Geschrieben auf einer Xbox :kruemel: :uglylol:

Vielmehr sei es das Ziel, die Spiele an mehr Orten auftauchen zu lassen. Diese Aussagen bestätigen Berichte, dass in Zukunft weitere große Xbox-Titel für PlayStation und möglicherweise auch Nintendo-Konsolen erscheinen werden.

Spencer im Wortlaut: „Wir lieben unsere Plattform und unsere Hardware, aber wir werden den Leuten keine Mauern errichten, die sie von den großartigen Spielen abhalten, die unsere Studios entwickeln (…). Unsere Spiele werden zweifellos an mehr Orten auftauchen!“

Einfach nur herrlich, das geschwätz von dem Nichtskönner, dagegen war Don Mattrick ja noch Gold :rofl3:

Playstation nicht mehr wichtig confirmend :coolface:

Wie die Sonies immer noch damage Control betreiben müssen xD

Mit was soll man es dann vergleichen. Wir reden beim FF7 Remake bei Sales von 8 Millionen. Mit was soll man es vergleichen, nachdem User wie Amuro und du euch belustigt habt über die FF7 Rebirth Sales auf PS.
Ihr könnt aus dem Ding auf Playstation nicht den größten Shit ever machen der floppt und bei Steam dann "boah beliebt...40k CCU. So gut". Es ergibt keinen Sinn und ist ehrlich gesagt unehrlich dämlich.

Puh wie du weiterhin keine Ahnung hast und CCU mit Verkaufszahlen gleichsetzt und dann weiterhin mit hinrissigen Vergleichen MP Actionspiel mit Hype vs SP JRPG ohne Hype argumentieren musst. Bei der Playstation Version wissen wir offiziell von SE dass sich das Spiel unter Erwartungen verkauft hat. PC hingegen sind sie schon bei den Vorbestellerzahlen sehr zufrieden gewesen. :lol:

Puh wie du weiterhin keine Ahnung hast und CCU mit Verkaufszahlen gleichsetzt und dann weiterhin mit hinrissigen Vergleichen MP Actionspiel mit Hype vs SP JRPG ohne Hype argumentieren musst. Bei der Playstation Version wissen wir offiziell von SE dass sich das Spiel unter Erwartungen verkauft hat. PC hingegen sind sie schon bei den Vorbestellerzahlen sehr zufrieden gewesen. :lol:

Wo habe ich keine Ahnung und setze es gleich mit dem CCU? Hör auf oberflächlichen Unsinn zu schreiben und auszuweichen. Womit soll man FF7 Remake und Rebirth vergleichen?

Denn nur zu deiner Erinnerung du unlustiger Freund der Playstation: Du bist es, der sich über die FF7 Rebirth Verkaufszahlen monatelang amüsiert hast. Du bist es, der die Exklusivität an den Pranger stellte. Du bist es, der suggeriert hat, dass alles fein mit Multistrategie wäre.

Also halten wir bitte mal fest was du dir unter FF vorstellst, denn vorher brauchen wir nicht weiterreden. Sei konkret und plärr nicht dumm rum und werfe anderen Ahnungslosigkeit vor wenn du simple Fragen nicht beantworten willst. Diskutiere oder lass es, aber habe dann nicht den Anspruch ernst genommen zu werden.

Wobei...wer will dich schon ernst nehmen...mehr außer Scheiße über Konsolen und Playstation schreiben kannst du nicht. Ist alles was du hier in diesem Forum mitbringst.

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken ob Gears genau so mies wird wie die vorherigen Teile. Immerhin ist der Cast weg. Ein Trauerspiel :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich beurteile es nach den Fakten. Und bei Sony und Nintendo werde ich aktuell nicht benachteiligt. So einfach ist das. :nix:
Fast nicht.....Collector mit Gutscheincode z.B. würde ich nicht als kein Nachteil für Retailgamer betrachten...umgekehrt muss man aber auch ganz fett Danke sagen das Concord DayOne Retail verkauft wurde. xD
Veröffentlichen sie eigentlich alle DLCs und finale Fassungen ebenfalls nochmal Retail, oder wird man als Retailgamer benachteiligt weil man nur einen alten Bruchteil auf Disk kaufen kann?

Fast nicht.....Collector mit Gutscheincode z.B. würde ich nicht als kein Nachteil für Retailgamer betrachten...umgekehrt muss man aber auch ganz fett Danke sagen das Concord DayOne Retail verkauft wurde. xD
Veröffentlichen sie eigentlich alle DLCs und finale Fassungen ebenfalls nochmal Retail, oder wird man als Retailgamer benachteiligt weil man nur einen alten Bruchteil auf Disk kaufen kann?

Hat South of Midnight eine Collector mit Gutscheincode? Noch keine gesehen. Und auch von Hellblade 2 nicht.
Aber wenn du sagst es ist nicht kein Nachteil, dann ist es wieder ein Nachteil oder? :kruemel: Oder bist du nur über deine Wörter gestolpert?

Also bei Nintendo hab ich beim Start eigentlich immer das komplette Spiel als Cartridge :nix: und bei Sony nimmt man halt das was kriegen kann, aber man bekommt zumindest irgendwas.

MS dagegen streicht sie gleich komplett. Muss man akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom