Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20 Jahre Last Place beim Kunden und in den Verkaufscharts, die einzige konstanze im Microsoft Lager und dann noch belehren wollenSony macht es also genau wie MS und released jährlich durchschnittliche Games, die es nicht mal in die GotY-Nominierungen schaffen?
Der nächste argumentative Offenbarungseid von dir...man kennt es.Bei der Box überhaupt noch von Strategie zu sprechen das ist alles aus der not geboren wegen absoluten Missmanagment was auch schon von vielen Leuten gesagt wurde, aber belive mal lieber schön weiter an den Philly Billy Real Deal Gamer weiter, die Strategie war der Gamepass und diese ist mal wieder nach TvTv und sonstigem gefloppt, wir wissen alles nur ungünstige Zufälle, kann ja mal passieren
Sorry das ich hier die sonderbare erfolgreiche Xbox Vergangenheit aufzeige, einfach nicht den mund zu voll nehmen, hätte Spencer auch nicht geschadet, macht er jetzt zwar symbolisch um über Sony und Nintendo seine Machwerke zu verkloppen.Der nächste argumentative Offenbarungseid von dir...man kennt es.
An welchem Punkt ergeben deine Vorwürfe bei der Unterhaltung gerade sowas wie einen Bezug? Ich hoffe mal beim Betten beziehen stellst du dich nicht so an.Sorry das ich hier die sonderbare erfolgreiche Xbox Vergangenheit aufzeige, einfach nicht den mund zu voll nehmen, hätte Spencer auch nicht geschadet, macht er jetzt zwar symbolisch um über Sony und Nintendo seine Machwerke zu verkloppen.
Darauf gehe ich erst garnicht ein, kämpf mit dir selberAn welchem Punkt ergeben deine Vorwürfe bei der Unterhaltung gerade sowas wie einen Bezug? Ich hoffe mal beim Betten beziehen stellst du dich nicht so an.
Vielleicht das nächste Mal nicht mit einem auf den Rücken gebundenen Schlagstock bei einer Schiesserei aufkreuzen, dann hast du ganz vielleicht auch mal sowas wie eine Überlebenschance.Darauf gehe ich erst garnicht ein, kämpf mit dir selber
20 Jahre Last Place beim Kunden und in den Verkaufscharts, die einzige konstanze im Microsoft Lager und dann noch belehren wollen
Vielmehr sei es das Ziel, die Spiele an mehr Orten auftauchen zu lassen. Diese Aussagen bestätigen Berichte, dass in Zukunft weitere große Xbox-Titel für PlayStation und möglicherweise auch Nintendo-Konsolen erscheinen werden.
Spencer im Wortlaut: „Wir lieben unsere Plattform und unsere Hardware, aber wir werden den Leuten keine Mauern errichten, die sie von den großartigen Spielen abhalten, die unsere Studios entwickeln (…). Unsere Spiele werden zweifellos an mehr Orten auftauchen!“
Playstation nicht mehr wichtig confirmendPorts für den PC.
Mit was soll man es dann vergleichen. Wir reden beim FF7 Remake bei Sales von 8 Millionen. Mit was soll man es vergleichen, nachdem User wie Amuro und du euch belustigt habt über die FF7 Rebirth Sales auf PS.
Ihr könnt aus dem Ding auf Playstation nicht den größten Shit ever machen der floppt und bei Steam dann "boah beliebt...40k CCU. So gut". Es ergibt keinen Sinn und ist ehrlich gesagt unehrlich dämlich.
Natürlich nicht, aber nur MS für etwas zu verurteilen was inzwischen eigentlich nahezu alle so machen wirkt ein wenig wie Fanboydenken.
Puh wie du weiterhin keine Ahnung hast und CCU mit Verkaufszahlen gleichsetzt und dann weiterhin mit hinrissigen Vergleichen MP Actionspiel mit Hype vs SP JRPG ohne Hype argumentieren musst. Bei der Playstation Version wissen wir offiziell von SE dass sich das Spiel unter Erwartungen verkauft hat. PC hingegen sind sie schon bei den Vorbestellerzahlen sehr zufrieden gewesen.
Nix. Wie seit Jahren schonund was hat Sony so?
Fast nicht.....Collector mit Gutscheincode z.B. würde ich nicht als kein Nachteil für Retailgamer betrachten...umgekehrt muss man aber auch ganz fett Danke sagen das Concord DayOne Retail verkauft wurde.Nein ich beurteile es nach den Fakten. Und bei Sony und Nintendo werde ich aktuell nicht benachteiligt. So einfach ist das.
Glaub ich nicht. Das Gameplay ist einfach langweilig und ausgelutscht.Mal gucken ob Gears genau so mies wird wie die vorherigen Teile. Immerhin ist der Cast weg. Ein Trauerspiel
Fast nicht.....Collector mit Gutscheincode z.B. würde ich nicht als kein Nachteil für Retailgamer betrachten...umgekehrt muss man aber auch ganz fett Danke sagen das Concord DayOne Retail verkauft wurde.
Veröffentlichen sie eigentlich alle DLCs und finale Fassungen ebenfalls nochmal Retail, oder wird man als Retailgamer benachteiligt weil man nur einen alten Bruchteil auf Disk kaufen kann?