PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo habe ich keine Ahnung und setze es gleich mit dem CCU? Hör auf oberflÀchlichen Unsinn zu schreiben und auszuweichen. Womit soll man FF7 Remake und Rebirth vergleichen?
Immer wenn du Verkaufszahlen ins Spiel bringst.

Denn nur zu deiner Erinnerung du unlustiger Freund der Playstation: Du bist es, der sich ĂŒber die FF7 Rebirth Verkaufszahlen monatelang amĂŒsiert hast.
mache ich ĂŒbrigens immer noch :)
Allein dieser Kommentar zeigt mir, dass du CCU mit Verkaufszahlen gleichsetzt btw
Du bist es, der die ExklusivitÀt an den Pranger stellte. Du bist es, der suggeriert hat, dass alles fein mit Multistrategie wÀre.
Und auch weiterhin korrekt :awesome:
Also halten wir bitte mal fest was du dir unter FF vorstellst, denn vorher brauchen wir nicht weiterreden. Sei konkret und plÀrr nicht dumm rum und werfe anderen Ahnungslosigkeit vor wenn du simple Fragen nicht beantworten willst. Diskutiere oder lass es, aber habe dann nicht den Anspruch ernst genommen zu werden.

Wobei...wer will dich schon ernst nehmen...mehr außer Scheiße ĂŒber Konsolen und Playstation schreiben kannst du nicht. Ist alles was du hier in diesem Forum mitbringst.
Sorry, aber du hast durchgehend gezeigt, dass du keinen Plan hast, was CCU angeht, deine Verkaufszahlenkommentare beweisen das nochmal.

Aber ich habe auch keine Lust mich stĂ€ndig wiederholen zu mĂŒssen, du bist ja nichtmal in der Lage die Relation zwischen Day1 Release und Late Port zu sehen und jammerst nur rum, weil FF7 Rebirth fĂŒr SE eine EnttĂ€uschung auf Playstation war und schwĂ€chere Spielerzahlen hatte als der VorgĂ€nger (bei Steam btw genau umgekehrt).

Und ja, bitte bitte bitte hör mit deinen irsinnigen Vergleichen auf, musste schon richtig lachen, als du Monster Hunter und Persona ins Spiel gebracht hast udn meintest, dass 30K nicht beliebt wÀre. Irgendwann musst du das doch selbst merken, dass du unsinnige Vergleiche schreibst

FF7 Rebirth nach 2 Tagen schon auf Platz 13 (Steam).

Da hatte der Indy Flop schon einen krasseren hold. Puh

Danke Steam und PCler :moin: :banderas:

Immer wenn du Verkaufszahlen ins Spiel bringst.

Was. fĂŒr ein Argument von Mr. Steamspy. Ich finde es spannend, dass einer der immer Quellen bringt stets nur von simplen Behauptungen lebt und das soll dann argumentativ reichen.
mache ich ĂŒbrigens immer noch :)
Allein dieser Kommentar zeigt mir, dass du CCU mit Verkaufszahlen gleichsetzt btw

Tu ich nicht....ich bin ja nicht dumm. Ich meine...was soll der Scheiß. Du behauptest etwas das ich nie geschrieben oder suggeriert habe....mit welchem Zweck?
Kann ich auch behaupten, dass du das tust, schließlich brachtest du wieder mal CCU in die Diskussion und hast davon abgeleitet, dass SE zufrieden ist. Du setzt das wohl mit Verkaufszahlen gleich. Siehst du wie einfach? Du bist einfach lĂ€cherlich.
Und auch weiterhin korrekt :awesome:
Aha.
Sorry, aber du hast durchgehend gezeigt, dass du keinen Plan hast, was CCU angeht, deine Verkaufszahlenkommentare beweisen das nochmal.

Wo habe ich das gezeigt. Liefer mir das Beispiel dafĂŒr oder belĂ€stige mich nicht mit deinem DĂŒnnschiss.

Und weiterhin gehst du auf keinen meiner Punkte ein, beantwortest keine Fragen, lieferst nichts außer "du hast keine Ahnung. Du bist zu blöd um CCU zu verstehen". Das ist keine Diskussionskultur....das ist Bullshit. BelĂ€stige wen anderen wenn du nicht diskutieren kannst, sondern bei "du bist ahnungslos" hĂ€ngen bleibst ohne dass du irgendwas sonst sagst.

Du bist der der keine Ahnung hat.

edit: und anfangen mit Emojis zu trollen. Du gehst einem eben wirklich nur auf den Sack hier.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist der der keine Ahnung hat.

Du hast mir das doch schon mit deinen Vergleichen gezeigt...
Allein, dass 30K schlecht sein sollen, sagt mir das, genau wie die Vergleiche mit MH. Bitte, lass es sein. Ich werde auf deine Inhaltlosen BeitrÀge, die maximal (falsche) Vermutungen oder sinnlose Vergleiche von dir sind (gepaart mit Beledigungen), nicht mehr eingehen.

Echt WWW Seiten sind auf Windows zugÀnglich ?!? Unglaublich dieser Fortschritt bei MS. :vv:

Stell dir vor ich kaufe von meinem Windows NB PSN Guthaben und PS5 Games ĂŒber den PS Store. :moin:
Also wie bei Steam und trotzdem ist der Windows-PC weder ein Steam-PC noch eine Playstation. :moin:
Das ist nur das Betriebsystem das gestellt wird, nicht das Ökosystem das darum aufgebaut wird und damit ist diese Gleichsetzung nicht nur lĂ€cherlich, sondern idiotisch. Playstation ist auch keine BSD-Plattform. Auf die Idee kĂ€me keiner.
NatĂŒrlich ist Windows das "Ökosystem" in Form der Spieleplattform, es wird ja auch dafĂŒr programmiert und nicht fĂŒr die Storefronts und damit ist diese Gleichsetzung, der Storefronts mit Spieleplattformen nicht nur lĂ€cherlich, sondern idiotisch, noch blöder wenn sie diese angeblich ersetzen.
Playstation ist eine Hardware mit "PlaystationOS" analog SteamOS und Windows. Wie SteamOS und Windows ist PlaystationOS die Plattform auf der es lÀuft, nur mit dem Unterschied zu SteamOS und Windows das es dieses rein auf dedizierter Hardware gibt.
Aber ich sehe schon...ist mal wieder viel zu einfach als das ihr es auf die Kette bekommt.
Ist halt Fanboylogik, die keinen Sinn ergibt. Steam oder Epic und Co. sind nicht MS-Ökosysteme nur weil die Games auf Windows laufen. Absurd.
Q.e.d. fĂŒr nicht auf die Kette bekommen. Absurd wĂ€re es zu behaupten das Vertriebsplattformen wie Steam, Epic, PS-Store, MS-Store usw die Ökosysteme von Spieleplattformen wie Playstation, XBox, Windows, SteamOS wĂ€ren. Trifft natĂŒrlich auch dann nicht zu wenn man die Vertriebsplattform in die Spieleplattform integriert...noch weniger wird die Vertriebsplattform dadurch zu einer Spieleplattform.

Richtig.

Steamspy/PlayTracker sind noch da. Sind ja wichtig, laut einigen PCler hier:banderas:

Zur Info: Indiana Jones schneidet nicht so gut ab :smoke:
PlayTracker ist doch nur dir und den ein oder anderen der Sonies wichtig, die SteamSpy ablehnen, weil Steamspy die Verkaufszahlen mit den Accounts bzw. freigespielten Achievements zĂ€hlt und diese in der Regel höher ausfallen, als es sich die Sonies wĂŒnschen. :coolface:

PlayTracker ist doch nur dir und den ein oder anderen der Sonies wichtig, die SteamSpy ablehnen, weil Steamspy die Verkaufszahlen mit den Accounts bzw. freigespielten Achievements zĂ€hlt und diese in der Regel höher ausfallen, als es sich die Sonies wĂŒnschen. :coolface:
Indiana Jones:

Steamspy: 121.000

PlayTracker: 261.000

Happy If You Say So GIF

Danke. Bitte. :banderas:

ZurĂŒck
Top Bottom