PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oder du einfach kein Geschmack hast :kruemel:

Eher nicht :kruemel:

1. Metroid Prime 4 Beyond (101)
2. Grand Theft Auto VI (89)
3. Ghost of Yōtei (54)
4. Fable (31)
5. Metal Gear Solid Delta Snake Eater (27)

Die Liste zeigt mir vorallem, dass eigentlich nur die ersten 2 Plätze wichtig sind, danach fällt schon die Uservoteanzahl gewaltig ab.
Mit nur 27 Votes in die Top 5 :coolface:

3. Ghost of Yōtei (54)
4. Fable (31)

Die Liste zeigt mir vorallem, dass eigentlich nur die ersten 2 Plätze wichtig sind, danach fällt schon die Uservoteanzahl gewaltig ab.

62 Spiele wurden genannt. Viele unterschiedliche zugleich interessante Geschmäcker. Mit einer Top 5 Auswahl hätte es sicherlich nochmal anders ausgesehen

3. Ghost of Yōtei (54)
4. Fable (31)

Und was soll das über die Qualität der Spiele aussagen?

Xbox schafft sich echt ab. Soviel Kohle in den Sand gesetzt. Wieso hören die nicht einfach auf, bringen die Spiele auf allen Platformen und keine Konsole mehr. So ein unorganisierter Haufen. Finde es irgendwie schade da sie mit der ersten Xbox und mit der 360er was Live angeht soviel richtig machten... aber dann gings nur noch bergab. Ich finds super schade. Ein Switch 2 Support würde ich natürlich begrüßen denke aber die Switch w-re zu schwach für vieles.

Ist Ninja Gaiden 2 Black, also der zweite Teil der Reihe?

Wieso haben die nicht Teil 1 Remake gemacht? Und wo steht der zweite Teil? Hab mal gelesen, dass der eher nicht so gut sein soll (früher)

Gibt ja Ninja Gaiden (2004) Xbox
Und Ninja Gaiden Black (2005) Xbox

Nach den unzähligen Ports und verschiedenen Versionen (Sigma) von NG1, bin ich ganz froh, dass der 2. auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Zurück
Top Bottom