PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kritik am GP
Antwort: Aba aba Ps Plus ist viel schlimmer, mimi mimi

Was für ein Beisteflex. :lol2:

Ich habe beide Abos gekündigt mein Freund. Wenn ich ein Abo wählen müsste, dann immer noch GP, da du dort Day 1 Titel erhälst und somit einiges einsparen kannst. Das ist eine Tatsache. Unabhänig davon habe ich im GP Persona 3 Reload und hab es mir dennoch auf PS5 nochmal gekauft. Auch hatte ich Age of Empires 4 und hab es mir on Top auf Steam gekauft.

Dennoch will ich keine Gaming Abos mehr. Bei Nintendo ist es nochmal was anderes, da der Preis sehr niedrig ist.

Definitiv! 👆
Es muss für die Verlierer hier ein Segen sein, mit uns auf einer Plattform interagieren zu dürfen.

Da sollten sie @Heavenraiser für consolewars dankbar sein.

Gewinner sind Multigamer, die alle Games spielen können und die Wahl haben :banderas:

Wer sich freiwillig nur an eine Plattform kettet :nix:

odin-sphere-velvet.gif

Hab ich ja geschrieben.

Ist faktisch ein Kojima Game. Wurden ja gekauft.

Ninja Gaiden 4 ist ja auch kein MS Game. Die sind nur Publisher. So wie Sony bei Stellar Blade als Beispiel.

Ninja Gaiden 4 ist das Gegenstück zu Rise of Ronin. Das war doch auch von Koei Tecmo? oder? Nur Sony hatte das Publishing meine ich.

Multi Gamer sind stolz ein Teil der Sony Goty Gamer sein zu dürfen.

Das stimmt.

Die Welt ist schön Bunt ;) und man lebt die Vielfalt doch gerne aus. Ob Nintendo, MS, Sony oder PC. Sie haben ALLE Ihre Edelness. Kann einer mit Scheuklappen natürlich nicht wissen.

Oder isst du nur die blauen M&Ms??? tsss

giphy-downsized.gif

Wer auf das Game of the Year verzichtet, obwohl er es zocken könnte, dem reichen einfachere minderwertigere Spiele.

Dazu zähle ich u.a nicht.

Richtig. 65 Mio PS5 Besitzer verzichten auf das GOTY, obwohl sie es zocken könnten. Fang doch erstmal bei DENEN an, wa? :coolface:

john-stewart.gif

Ich als PS5 Besitzer hatte natürlich Astro Bot nicht nur gefeiert, sondern gekauft und gespielt. Andere NICHT

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. 65 Mio PS5 Besitzer verzichten auf das GOTY obwohl sie es zocken könnten. Fang doch erstmal bei DENEN an, wa? :coolface:

Ich als PS5 Besitzer hatte natürlich Astro Bot nicht nur gefeiert, sondern gekauft und gespielt. Andere NICHT

john-stewart.gif

Wer auf das goty verzichtet ist selbst schuld, Astrobot ist eines der genialsten Spiele der letzten 30 Jahre.

815gmvqX+vL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern macht es eigentlich Sinn das manche hier darlegen im GP wäre nur der absolute Müll nur um kurz danach zu erwähnen das sie das geile Ninja Gaiden 2 Black gleich weiterzocken gehen?
Schwacher Bash ,wir kennen weder die PS5 Besitzer,noch die Verkaufszahlen von Astro Bot und schon gar nicht Spielerzahl.
Sofern die VKT nicht massivst explodiert sind (hätte man vermutlich kund getan seitens Sony), dürften die VKZ nicht viel höher als bei den bekannten 1,5Mio sein.

Zurück
Top Bottom