PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welches ist euer lieblings Playstation IP Level?

God of War und Uncharted sind Traum Levels :banderas::banderas::banderas:

Nicht wahr?

Nein z.B. Gebrauchtmarkt. Spieler sind nicht gleich Verkäufe .

Und? Das bringt Sony und Team Adobi auch nichts.

Die verdienen am gebrauctmarkt nicht mit. Und sind keine offiziellen sales.

Dein Argument ist so sinnbefreit. Dann waren alle Bashes zB. von Blauen wegen Sales zu starfield und co nonsene weil "aber aber Gebrauchtmarkt"

Ich auch, aber spielt er Tekken?
Ne, eines der wenigen wo ich ned am Start bin. Nur casualmässig mal gespielt.

Generell halt die 3D Fighter. Ausnahme nur noch Soul Calibur und evtl. dann mal einen Blick auf das neue VFighter.

Aber sicherlich spiele ich keine Fighting Games mit nem Pad (freiwillig). Gehts eigentlich noch 🕹️

Und wenn wirklich mal Pad, dann keines der Stock Pads von MS/Sony oder Nin.

Also Leute!

:coolface:

Apropos "Raubkopierer"

Ist das nicht amüsant, dass vor allem die Sonies jetzt den Raubkopie-News hinterher sind, obwohl Rebirth auf Steam recht beliebt ist und mehr Spieler hat als Remake? Ob die Sonies sich daran stören, dass Rebirth auf Playstation weniger Spieler hat als Remake?

Ne und sicherlich keine Fighting Games mit nem Pad. Gehts eigentlich noch
🕹️

Also Leute!

:coolface:

Gut gut, du bist also noch Vernünftig :coolface:

Habe mich immer ein wenig an Tekken versucht, aber das scheint nicht meins zu sein.

Ist das nicht amüsant, dass vor allem die Sonies jetzt den Raubkopie-News hinterher sind, obwohl Rebirth auf Steam recht beliebt ist und mehr Spieler hat als Remake? Ob die Sonies sich daran stören, dass Rebirth auf Playstation weniger Spieler hat als Remake?
Laut PlayTracker 296.000 geschätzte Besitzer.

Steam Topseller auf Platz 19. Kann man auch hier nicht von nem teuren late Port sprechen. Kostet das Ding 48,99€ offiziell bei Steam.

Da FF16 schon ein Flop auf dem PC war, Danke PCLer. :smoke:

#PCIstDieSeuche

Next Stop: Spider-Man 2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh jaa da hast du recht :love: Ape.
Wie findest du LocoRoco und das Level bei Astro? :love:

So genial meine Meinung nach.

Logo roco war auch gut. Ich verbinde jedoch mit der IP keine Emotionen da nie gespielt. War aber gut in Astro.

Dennoch bockte Ape escape so sehr. Es machte einfach Spass die Apes zu finden und zu fangen.

Der Dual Sense ermöglicht hier ja wegen Haptic mehr Möglichkeiten. Ein neues Ape Escape wäre Day 1 ;)

Ich bin nicht der einzige der 2024 als schwaches Spielejahr angesehen hat.
So scheiden sich die Geister. Ich empfand das letzte Jahr definitiv stärker als 2023. Auch allgemein gesehen war 2024 für mich ein äußerst gutes Jahr in Bezug zu Spielen. Wie kann es auch anders sein, wenn man mit Final Fantasy VII Rebirth und EpicnYs X: Nordics (sowie Trails through Daybreak) beglückt wird.
:laserfish:

Ninja Gaiden 4 ist das Gegenstück zu Rise of Ronin. Das war doch auch von Koei Tecmo? oder? Nur Sony hatte das Publishing meine ich.
Sony hat ein bißchen mehr getan als nur Publishing und Finanzierung.

Rise of the Ronin: Entwicklung wird vom PlayStation-Studio XDEV unterstützt

More than 70 Guerrilla Games’ devs worked on Death Stranding.
Liefert außerdem die Decima Engne.

Und? Das bringt Sony und Team Adobi auch nichts.

Die verdienen am gebrauctmarkt nicht mit. Und sind keine offiziellen sales.

Dein Argument ist so sinnbefreit. Dann waren alle Bashes zB. von Blauen wegen Sales zu starfield und co nonsene weil "aber aber Gebrauchtmarkt"

Und vielleicht wartest du auf weitere Updates zu Sales bevor du dich hier weitere Monate über die 1.5 Mio ablästerst ohne es einordnen zu können.
Als Xbox-Fanboy sich über Game Sales zu belustigen ist auch.....jo.

Sony hat ein bißchen mehr getan als nur Publishing und Finanzierung.

Rise of the Ronin: Entwicklung wird vom PlayStation-Studio XDEV unterstützt

More than 70 Guerrilla Games’ devs worked on Death Stranding.
Liefert außerdem die Decima Engne.

Irgendwie schade, was trotz dem Support durch Sony aus Rise of Ronin wurde.

Zurück
Top Bottom