PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Inwiefern macht es eigentlich Sinn das manche hier darlegen im GP wäre nur der absolute Müll nur um kurz danach zu erwähnen das sie das geile Ninja Gaiden 2 Black gleich weiterzocken gehen?
Sofern die VKT nicht massivst explodiert sind (hätte man vermutlich kund getan seitens Sony), dürften die VKZ nicht viel höher als bei den bekannten 1,5Mio sein.

Wer geht gleich weiterzocken?

xbox publisher published, welche überraschung

xbox konsole wird immer tiefer beerdigt

this is an xbox and nobody needs it

ms hat einfach keine eigene identität/ markenbewußtsein (halo/gears/forza ist zu wenig bei der sony/nin konkurrenz: die beiden haben einfach mehr und vor allem um längen bessere games)

xbox hat fertig- wie eine mülltonne voll mit ohne Argumente und nicht mal scharf

xbox ist das Verräter-Dreieck des gaming: Spencer-Bond-Nadella

Zuletzt bearbeitet:
Schwacher Bash ,wir kennen weder die PS5 Besitzer,noch die Verkaufszahlen von Astro Bot und schon gar nicht Spielerzahl.

Astro Bot Verkaufszahlen waren doch public. 1,5 Mio nach ca. 1 Monat.
66,5 Mio haben eine PS5. Die Ratio 1,5 Mio zu 66,5 Mio war extrem mies für ein GOTY wie Astro Bot.

Der Bash war besser als deiner zuvor ;) Bleib du lieber bei Tekken mit deinen Punches. Da treffen die zumindest ;)

Astro Bot Verkaufszahlen waren doch public. 1,5 Mio nach ca. 1 Monat.
66,5 Mio haben eine PS5. Die Ratio 1,5 Mio zu 66,5 Mio war extrem mies für ein GOTY wie Astro Bot.

Der Bash war besser als deiner zuvor ;) Bleib du lieber bei Tekken mit deinen Punches. Da treffen die zumindest ;)
1,5 Mio Verkäufe sind nicht 1,5 Mio Spieler. ;) deswegen schwacher Bash.
Es dürften mehr Spieler als Verkäufe sein. Und seit wann werden die Hardware Verkäufe mit den Softwarezahlen verglichen. Das könnte man sogar mut Zeld Totk anwenden, wo über 100 Millionen Switch Besitzer nicht zugeschlagen haben.

Fans created a Vice City total conversion mod for GTA4. Rockstar killed their Youtube channel, so they shadow dumped the mod into the wild​

Rockstar ist immer so Anti-Fans, das ist unglaublich.

Immerhin hat man jetzt Vice City mit den besten Fahrverhalten/Physics in der Serie :awesome:

Abgesehen davon das da nichts bzgl. Qualität, sondern eher von den meist gewünschten AAA-Titeln die Rede ist...was stört dich an der Aussage? (also auch abgesehen davon dass du die mal wieder in den falschen Hals bekommen hast)

„Schwach“ ist für mich wertend :nix: und du hast dich damit sowohl auf die GOTY als auch auf die MW Liste bezogen, also wie soll man das sonst verstehen?

„Schwach“ ist für mich wertend :nix: und du hast dich damit sowohl auf die GOTY als auch auf die MW Liste bezogen, also wie soll man das sonst verstehen?

Ich bin nicht der einzige der 2024 als schwaches Spielejahr angesehen hat.

So richtige GotY Kracher waren in der Menge keine dabei, das waren wenige.

Und ja, auch die MW Liste ist Schwach, wenn das die besten Spiele des Jahres 2025 sein sollen, vorallem wenn man Titel nennt die erst 2026 erscheinen.

1,5 Mio Verkäufe sind nicht 1,5 Mio Spieler. ;) deswegen schwacher Bash.
Es dürften mehr Spieler als Verkäufe sein. Und seit wann werden die Hardware Verkäufe mit den Softwarezahlen verglichen. Das könnte man sogar mut Zeld Totk anwenden, wo über 100 Millionen Switch Besitzer nicht zugeschlagen haben.

Das meinst du jetzt nicht ernsthaft? :roflmao:

Soviel zu beisreflex und mimimi, was du anderen unterstellst.

Das meinst du jetzt nicht ernsthaft? :roflmao:

Ja, sowas muss man schon bringen, da bin ich auch gerade etwas sprachlos :coolface:
Dem Entwickler und Publisher bringt das zwar nichts, aber hauptsache mehr Raubmordspieler (hier Raubmord weil kein Geld ausgegeben und man gratis spielt) als echte Verkäufe.

Ja, sowas muss man schon bringen, da bin ich auch gerade etwas sprachlos :coolface:
Dem Entwickler und Publisher bringt das zwar nichts, aber hauptsache mehr Raubmordspieler (hier Raubmord weil kein Geld ausgegeben und man gratis spielt) als echte Verkäufe.

Als König der Blauen finde ich es erschreckend. Einige Gamer kaufen Astro Bot nicht aber spielen es trotzdem???

Meint man raubkopierer? Gott behüte. Da hat weder Sony noch Astro Bot was davon.

Andere fragen "wann PS plus".

Zurück
Top Bottom