Eleak
L99: LIMIT BREAKER
CCU wieder wichtig?
Da die Blauen (und zwar nur die Blauen) damit versuchen zu argumentieren und versuchen Rückschlüsse auf die Verkaufszahlen zu machen....die waren noch nie unwichtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CCU wieder wichtig?
Indiana Jones:
Steamspy: 121.000
PlayTracker: 261.000
Danke. Bitte.
Da die Blauen (und zwar nur die Blauen) damit versuchen zu argumentieren und versuchen Rückschlüsse auf die Verkaufszahlen zu machen....die waren noch nie unwichtig
Die MS Spiele werden auf Switch 2 kommen.
CCU wieder wichtig?
XBOX Spiele sind doch eher ein Gewinn für PlaystationfansDie Playstationfans verlieren also wieder.
Furukuwa einfach ein top Gentleman!Die MS Spiele werden auf Switch 2 kommen. MS und Nintendos Partnerschaft geht wohl weiter.
Bestes Indie Game mit Neva nur auf der drei…FF7 Rebirth nach 2 Tagen schon auf Platz 13 (Steam).
Da hatte der Indy Flop schon einen krasseren hold. Puh
Danke Steam und PCler
50-100 MioLaut Steamspy 55 Mio Helldivers 2 Verkäufe. Läuft
warum denn nicht?Warum ausgerechnet Red Dragon als Quelle nehmen
red dragon ist kein lügnerWo ist der Unterschied zu Spencer?
Laut Steamspy 55 Mio Helldivers 2 Verkäufe. Läuft
Soll nochmal einer behaupten das PCler keine Spiele kaufen.50-100 Mio
Bestes Indie Game mit Neva nur auf der drei…
Warum? Astro Bot ist das beste J&R aller Zeiten.Vielleicht hätte ich doch mitmachen sollen, dann hätte Indy ne Nummer mehr. Hab dieses Jahr aber ausgelassen.
1. Astro Bot (236)
2. Final Fantasy 7: Rebirth (160)
3. Indiana Jones und der große Kreis (111)
4. The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom (110)
5. Metaphor: ReFantazio (96)
So ist es richtig.
Die Liste zeigt mir aber auch: die Auswahl weder für dieses (letztes), noch für nächstes (dieses) Jahr ist eher schwach.
Die Liste zeigt mir aber auch: die Auswahl weder für dieses (letztes), noch für nächstes (dieses) Jahr ist eher schwach.