PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Indiana Jones:

Steamspy: 121.000

PlayTracker: 261.000

Happy If You Say So GIF

Danke. Bitte. :banderas:

Aber Steamspy sagt auch 200k :ugly:
Ist aber immer eine Frage, wann die letztenStichproben aktualisiert wurden. Im Playtracker steht ja auch, dass das nur Schätzungen sind.

Ansonsten bestätigen Ausnahmen die Regel (frag doch deinen Kollegen, warum der auf Steamspy immer so abgeht. Richtig, weil er mit niedrigeren Zahlen gerechnet hat. :coolface: )
Bei Final Fantasy 15 z.B. hat Steamspy die Nase klar vorne.

Da die Blauen (und zwar nur die Blauen) damit versuchen zu argumentieren und versuchen Rückschlüsse auf die Verkaufszahlen zu machen....die waren noch nie unwichtig :kruemel:

Korrekt, auch wenn sie das nie freiwillig zugeben wollen

zu Steamspy noch:

Galyonkin says that his estimates of sales have been confirmed as close with several developers. Gamasutra says that developers that they have spoken to also agree that the numbers from Steam Spy are "in the right ballpark". Several developers speaking to PCGamesN stated that Steam Spy is accurate to within 10% of actual sales figures for games with more than a few thousand sales, while the accuracy drops for low-selling titles; Galyonkin himself says data for games under 30,000 sales should be considered suspect.

:awesome:

Laut Steamspy 55 Mio Helldivers 2 Verkäufe. Läuft :awesome:
50-100 Mio :kruemel:

Bin gerade am überlegen, ob Helldivers ein Free Weekend oder einen Store Fehler hatte, denn sowas verfälscht die Zahlen natürlich. Wir wissen aber, dass Steam mehr CCU Spieler hat als das PSN :)

Der VGChartz und Steamspy Vergleich ist ein Brüller und bestätigt mir wieder das Ein oder Andere :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bestes Indie Game mit Neva nur auf der drei… :shakehead:

Vielleicht hätte ich doch mitmachen sollen, dann hätte Indy ne Nummer mehr. Hab dieses Jahr aber ausgelassen. :coolface:

1. Astro Bot (236)
2. Final Fantasy 7: Rebirth (160)
3. Indiana Jones und der große Kreis (111)
4. The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom (110)
5. Metaphor: ReFantazio (96)

So ist es richtig.

Die Liste zeigt mir aber auch: die Auswahl weder für dieses (letztes), noch für nächstes (dieses) Jahr ist eher schwach.

Vielleicht hätte ich doch mitmachen sollen, dann hätte Indy ne Nummer mehr. Hab dieses Jahr aber ausgelassen. :coolface:

1. Astro Bot (236)
2. Final Fantasy 7: Rebirth (160)
3. Indiana Jones und der große Kreis (111)
4. The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom (110)
5. Metaphor: ReFantazio (96)

So ist es richtig.

Die Liste zeigt mir aber auch: die Auswahl weder für dieses (letztes), noch für nächstes (dieses) Jahr ist eher schwach.
Warum? Astro Bot ist das beste J&R aller Zeiten.

Zurück
Top Bottom