Als ob das Game noch was retten könnte oder bewirkt die Logik wiederWeil der Wende
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob das Game noch was retten könnte oder bewirkt die Logik wiederWeil der Wende
Square Enix hat übrigens schon gesagt, dass sie seeeehr zufrieden mit den Vorbestellerzahlen waren. Wird nicht so viel regret drin sein, wie bei der PS5 Version
100k zum WE würde ja bedeuten, dass schon in den ersten 3 Tagen ca. 1 Mio Spieler spielen würden, welches SE Spiel hat das geschafft? Und das ohne Preload?
Was vermutlich nicht geil war, waren die PS5 CCU Zahlen, die wir natürlich nicht kennen.
Klingt nicht so, als würde man CCU verstehen.
Chaos Gate auf Xbox selbstverständlich ….RotR auf der pro muss erstmal wartenWas wird heute Abend gezockt? Entweder NG2 Black auf der Pro, sollte ich mich für die Xbox entscheiden würde ich aufgrund des für mich extrem mauen Spieleangebots evtl. Indiana Jones weiterspielen.
Vergleichen wir jetzt Day1 PC Releases mit Square Enix Late Ports? Unterschlagen wir jetzt wieder ein paar grundlegende Elemente und machen hirnrissige CCU Vergleiche? FF15 war übrigens ein großer Erfolg für SE auf Steam und FF7Rebirth hat das nichtmal am höchsten Peak (sondern noch vor dem Wochenende) geschlagen. 7 Rebirth ist auch ein großer Erfolg für Square Enix und die sind sehr zufrieden damit. Wie dann day1 PC Releases auf Steam aussehen, werden wir in Zukunft sehen, hat SE ja schon dank den großen Erfolg ihrer Spiele auf Steam (und der enttäuschenden Performance auf Playstation) angekündigt.
Das ist ja das lustige: so gut wie alles (außer von Sony, siehe Concord und Sackboy) aus Japan ist aktuell ein Erfolg auf Steam, siehe auch Koei Tecmo
Musst nicht traurig sein, war von Anfang an klar das FF7 Rebirth und FF16 am PC nicht gut laufen und verkaufen. FF15 hatte damals am PC noch Vorteile bei der Hardware, CPU und SSD. Und nun läuft FF7 Rebirth an einer RTX3060 nichtmal auf PS5 Niveau. Es kam alles wie erwartet. Der einzige erwähnenswerte Vorteil am PC ist die Option der Weitsicht auf Ultra zu stellen (kommt aber evtl. noch ein Pro Patch) um das Popin etwas zu begrenzen. Läuft dann aber in PS5 Pro Einstellungen nichtmal an stabilen 60 FPS inkl. DLSS. Schön den Upscaler auf 50% einstellen, Details an ein paar Stellen runter und dann muss man damit leben. PC ist nur noch ein Trauerspiel.Vergleichen wir jetzt Day1 PC Releases mit Square Enix Late Ports? Unterschlagen wir jetzt wieder ein paar grundlegende Elemente und machen hirnrissige CCU Vergleiche? FF15 war übrigens ein großer Erfolg für SE auf Steam und FF7Rebirth hat das nichtmal am höchsten Peak (sondern noch vor dem Wochenende) geschlagen. 7 Rebirth ist auch ein großer Erfolg für Square Enix und die sind sehr zufrieden damit. Wie dann day1 PC Releases auf Steam aussehen, werden wir in Zukunft sehen, hat SE ja schon dank den großen Erfolg ihrer Spiele auf Steam (und der enttäuschenden Performance auf Playstation) angekündigt.
Das ist ja das lustige: so gut wie alles (außer von Sony, siehe Concord und Sackboy) aus Japan ist aktuell ein Erfolg auf Steam, siehe auch Koei Tecmo
Vergleichen wir jetzt Day1 PC Releases mit Square Enix Late Ports? Unterschlagen wir jetzt wieder ein paar grundlegende Elemente und machen hirnrissige CCU Vergleiche? FF15 war übrigens ein großer Erfolg für SE auf Steam und FF7Rebirth hat das nichtmal am höchsten Peak (sondern noch vor dem Wochenende) geschlagen. 7 Rebirth ist auch ein großer Erfolg für Square Enix und die sind sehr zufrieden damit. Wie dann day1 PC Releases auf Steam aussehen, werden wir in Zukunft sehen, hat SE ja schon dank den großen Erfolg ihrer Spiele auf Steam (und der enttäuschenden Performance auf Playstation) angekündigt.
Das ist ja das lustige: so gut wie alles (außer von Sony, siehe Concord und Sackboy) aus Japan ist aktuell ein Erfolg auf Steam, siehe auch Koei Tecmo
Natürlich hast du Portal und Portal 2 beendet. So wie du Astro Bot nach Level 2 beendet hast. Die Frage ist also: hast du sie durchgespielt? Die Antwort dürfte die selbe sein wie die Antwort auf die Frage, ob du das neue Indiana Jones wirklich gespielt hastPortal hab ich schon lange beendet, Portal 2 sogar mit crossbuy und crossplay auf PS3.
Kotor hat mir nie gefallen, gibt auch keinen Grund warum ich das nun nochmal spielen sollte.
Was willst du bitte mit deinem Kulturlosigkeit?
Mit dem Marketing und Hype des PS5 Release-Zeitraums, wäre die CCU noch viel höher, wie du schon richtig gesagt hastFinal Fantasy 7 Rebirth Steam CCU
Second highest CCU among single player SE-developed games behind DQ III, passing FFXV and Nier Replicant.
Und der Höhepunkt ist noch nicht erreicht
Eine? Soviel Zeit kann doch niemand aufbringen. Die müsste in mehrere Parts aufgeteilt werdenKeine Ahnung. Ggf kommt ne State of Cancel
Lol, was? Spottpreis? Sei doch einmal realistisch. Der Spottpreis war erst irgendwann 2020 und laut Berichten hatte sich die PC Version schon Mitte 2018 1 Mio mal verkauft. Square war auch damals bei den FF15 PC Zahlen zufrieden, lange vor großen Sales.FF15 war ein Erfolg auf Steam weil es sich erst in Sales zum Spottpreis gut verkaufte...das liest vom CCU nicht ab.
All die Spiele, die du genannt hast waren - anders als FF7 Rebirth - aber auch auf Konsole keine Enttäuschung für den Publisher.Late Ports alleine erklärt das nicht oder misst sich FF jetzt mit Persona4?
MH World war auch ein Late Port.
und du verstehst halt nicht, was die CCU gerade aussagen (oder generell aussagen). Man braucht bei einen late Port keine 100k um das als Erfolg zu verbuchen.Du verstehst halt nicht den Einfluss der Fanbases, ebenso wenig wie die aktuelle Größe von FF als IP.
Man kann halt nicht die Rebirthzahlen über Monste bashen und das dann jetzt als Erfolg einfahren, wenn Steam quasi FF vor Sony retten soll.
Hat ja seinen Grund, warum Square Enix in Zukunft Day1 auf PC veröffentlichen will. Zum Einen weil der PC so groß ist und zum Anderen weil die Playstation 5 so ein teures Spiel allein nicht stemmen kannIch denke der deutlich fortschrittlichere PC ist groß genug um neben Sony auch noch Square-Enix zu retten. Er hält ja bereits sowieso Squenix über Wasser mit den FF14-Zahlen, nachdem good Guy Yoshida die Konsolen-vercasualisierung entfernt hat und das Dev-Team buchstäblich dazu gezwungen hat mal World of Warcraft zu spielen, um zu sehen, wie man heutzutage ein MMO aufzieht.
Mit dem Marketing und Hype des PS5 Release-Zeitraums, wäre die CCU noch viel höher, wie du schon richtig gesagt hast
Süß, wie du dir MS Games auf deine Nogamesstation wünschst. Obwohl mir das auch schon etwas Leid tut.gears e-day hoffentlich pro enhanced
Hat sich herausgestellt, dass die Sonies liebend gerne portbegging betreiben, noch mehr als andere GruppenSüß, wie du dir MS Games auf deine Nogamesstation wünschst. Obwohl mir das auch schon etwas Leid tut.
Tom Warren heard Gears E-Day is targeting 2025, Oblivion in Spring and hints at seeing Contraband and Clockwork Revolution at Xbox showcase in June
https://www.theverge.com/2025/1/24/24351055/xbox-game-pass-releases-2025-notepadwww.resetera.com
oh yeah, Oblivion targets Frühling oder Anfang Sommer
Hm…Gibt nen easy Mode jetzt in NG2 Black. Einfacher noch als NG2 Sigma.
Hm…
…
…