PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

2024 year-to-date, the PlayStation 5 has sold an estimated 6.78 million units, the Nintendo Switch has sold 3.34 million units, and the Xbox Series X|S has sold 1.07 million units.

Die Xbox Zahlen sind der Hammer :banderas: Weltweit sogar nur 3 Mio. Wieviel wird es 2025? Ich sage voraus: 500.000 im ganzen Jahr. Intern hat MS wohl schon die Produktion eingestellt.

Vgchartz kannste vergessen.

Die Xbox einfach ma 4-6 Mio overtracked
ok, aber trotzden übel für die Box
8lCa.gif

Wie unfähig ist Insomniac eigentlich?

Die sagten vorletzte Woche, dass es letzte Woche Infos zu Spider-Man 2 Pre Order geben würde, gab es nicht. Dann sollte es diese Woche Infos geben, gibt es wieder nicht.

Richtig, Dich nicht begeistert. Dann bist Du für die angekündigten Spiele aber nun mal nicht die Zielgruppe, weil Du nichts damit anfangen kannst, und das ist vollkommen in Ordnung. Nichtsdestotrotz liefert Microsoft Spiele in unterschiedlichen Genre, und das ist definitiv positiv zu werten. Das werden mit Sicherheit auch keine qualitativ schlechten Spiele, da bin ich mir ziemlich sicher.

Naja, hier normalisiert man dann aber zu schnell, dass man zwei der größten Publisher gekauft hat. Die sind mit Abstand der größte Publisher - aus 3 wurde einer...ist dahingehend imo auch bissl seltsam um festzuhalten, dass man plötzlich von MS mehr bekommt. Und bis jetzt haben sie auch noch nicht viel geliefert.

Naja, hier normalisiert man dann aber zu schnell, dass man zwei der größten Publisher gekauft hat. Die sind mit Abstand der größte Publisher - aus 3 wurde einer...ist dahingehend imo auch bissl seltsam um festzuhalten, dass man plötzlich von MS mehr bekommt. Und bis jetzt haben sie auch noch nicht viel geliefert.

… außer viel geshowkäsed

Wie dantinho schon sagt ist VGChartz völlig für den Eimer, aber da wir wissen, dass das PS5 : Xbox Verhältnis in Europa bei 10:1 oder 9:1 liegt, könnten die Zahlen tatsächlich hinkommen.

Für die 60 Mio. muss sich MS richtig strecken
:coolface:

Was wird heute Abend gezockt? Entweder NG2 Black auf der Pro, sollte ich mich für die Xbox entscheiden würde ich aufgrund des für mich extrem mauen Spieleangebots evtl. Indiana Jones weiterspielen.

Final Fantasy 7 Rebirth Steam CCU

Second highest CCU among single player SE-developed games behind DQ III, passing FFXV and Nier Replicant.

Und der Höhepunkt ist noch nicht erreicht :)

Final Fantasy 7 Rebirth Steam CCU

Second highest CCU among single player SE-developed games behind DQ III, passing FFXV and Nier Replicant.

Und der Höhepunkt ist noch nicht erreicht :)

Ich bin jedenfalls mit drin :coolface:

Hoffentlich gibt es ein Mod einen beliebigen Charakter auch abseits der Kämpfe zu steuern.
Vielleicht warte ich auch bis man Motion Blur und DoF deaktivieren kann, keine Ahnung warum SE nicht normale Optionen dafür einbaut. €: ah gibt ja schon ne Mod dafür, man nimmt einfach das aus Remake :coolface:

Zurück
Top Bottom