PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War ne gute Direct gestern.
Mich selbst haben nur Clair Obscur und NG interessiert, dennoch waren die Games top.
Und dass MS ultimative Schellen an seine Fanboys verteilt, indem sie die PS5 Versionen gleich mitankündigen, war natürlich das i-Tüpfelchen.

Edit:
"Aber, aber South of Midnight"
Einfach nur Zucker :banderas:

South of Midnight ist exklusiv, also bleibt MS relevant.

Cracking Up Lol GIF

War ne gute Direct gestern.
Mich selbst haben nur Clair Obscur und NG interessiert, dennoch waren die Games top.
Und dass MS ultimative Schellen an seine Fanboys verteilt, indem sie die PS5 Versionen gleich mitankündigen, war natürlich das i-Tüpfelchen.

Edit:
"Aber, aber South of Midnight"
Einfach nur Zucker :banderas:
und direkt wie von mir verlinkt Enhanced on PS5 Pro, best Place to play :banderas: Danke Microsoft.

Naja, er kann die Zielgruppe sein und dennoch nicht begeistert sein. Die Frage ist was an den Spielen unterwältigend sein soll. Abgesehen das South of Midnight eine ungewöhnliche Entscheidung bei Animationen der Bewegung hat, wüsste ich jedoch nicht was an den gestrigen Spielen unterwältigend sein soll.
Kommt ganz auf seine Erwartungshaltung bei Spielen an. Aber das, wie auch der Rest, kann Dir nur @Flax selbst beantworten.

Nach dieser Logik dürfen Sonies übrigens nie ihre Playstation mit z.B. einer Switch vergleichen. Denn da treffen auch alle von dir genannten Punkte zu. (die Sonies brauchen das aber, müssen ja irgendwie mit Grafik protzen können) :D

Consolewars wäre ohne den PC schon lange tot, so wie das Gamepro Forum und andere Konsolen Foren. Gut dass die Seite nur Consoelwars heißt, aber nicht nur aus Konsolen besteht und zwar ganz offiziell. Wenn du schon so anfangen möchtest, dann dürfte es z.B. auch keine PC News auf der Startseite geben, so wie https://www.consolewars.de/news/104007/opus-prism-peak-erscheint-2025-fuer-den-pc/ :coolface:
Entscheidend ist dieser Abschnitt:

“Dieses permanente madig reden der Konsolen von einigen Usern hier, finde ich halt schon etwas strange, zudem sich diese Seite auch "Consolewars" schimpft :ugly:

Und ja, das ist ziemlich “Strange”, wenn man sich in einem Forum primär für Konsolen aufhält. Es gibt ja durchaus genug PC-User hier auf dem Board, welche die Konsolen nicht am Fließband abwerten. Das ist der Kern des Ganzen.

“Dieses permanente madig reden der Konsolen von einigen Usern hier, finde ich halt schon etwas strange, zudem sich diese Seite auch "Consolewars" schimpft :ugly:

Und ja, das ist ziemlich “Strange”, wenn man sich in einem Forum primär für Konsolen aufhält. Es gibt ja durchaus genug PC-User hier auf dem Board, welche die Konsolen nicht am Fließband abwerten. Das ist der Kern des Ganzen.
In PC Foren können sie halt auf niemanden herabblicken und haben es mit Usern zu tun, die sich besser auskennen :coolface:

Multis heißt der Begriff. Madig reden konnten schon immer die Sonies am besten btw.

Das schöne ist aber, dass Sony ja mit ihren eigenen Spielen jetzt die besten Vergleiche bieten kann. Danke Playstation PC. :D

Eigentlich hat der PC den Abstieg von CW beschleunigt, nachdem viele User keine Lust auf die Zusammenlegung des WARs hatten.

du meinst nur die schlimmsten Sonies sind hier geblieben? Ja okay, kann ich so zustimmen.

Eigentlich hat der PC den Abstieg von CW beschleunigt, nachdem viele User keine Lust auf die Zusammenlegung des WARs hatten.

Mal schauen wer sich beschwert hat... achso Blaue, weil sie nicht mehr die Grafikkrone aufhatten :awesome:

Bin ich froh das der War zusammengelegt wurde, sop stellt man die vor vorllendete Tatsachen (auch wenn einige es immer noch nicht wahrhaben wollen) :banderas:

PC Foren sind nicht besser: AMD vs Intel, GeForce vs Radeon… gleicher shit in anderen Gewändern.
Aber halt in besserer Grafik, egal wie schlimm der GPU Hersteller war :coolface:

Da werden sie halt ausgelacht und können nicht den harten machen mit ihren alten Kugel Mäusen und Angel Knicklicht RGB Licht Imitationen am alten Küchenholzstuhl, hier protzen sie nur, seht her :rofl3:
Passend dazu:

Räuber Geschichten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom