Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
- Beiträge
- 25.632
Ja gut, Marketing Sprüche findest bei jedem. Findest da immer was, womit man gegen argumentieren kann.
Trotzdem muss man Microsoft zugestehen das die ihre First Party Spiele einfacher zugänglich machen und das über mehrere Plattformen. Also man hebt sich diesbezüglich schon von der Konkurrenz ab.
Und vielleicht wäre das ja sogar eine sinnvolle Lösung auch für Sony. Spiele von zugekauften Studios nur Zeitexklusiv anzubieten. Vielleicht tut sich diesbezüglich mal was auf dem Markt.
Warum tut Microsoft nichts dafür? Die Series X bietet eine klasse Hardware, bekommt alle Microsoft Spiele und die meisten relevanten Multispiele. Updates ect gibt es auch weiterhin.
Fandest du Exklusive Spiele nicht auch eher negativ für den Konsumenten?
Btw wenn Hi-Fi Rush ein oder zwei Jahre nach Xbox Release auf die Playstation oder Switch kommen. So hat die Xbox ja auch etwas davon...
marketing sprüche nehmen doch auch xbox fans immer wieder gerne auf oder marketing events, auf der bühne stehen mit xy zum beispiel etc. aber egal. unter dem strich sind sie halt unglaubwürdig.
müssen wir wieder drüber reden wie wenig sie investieren in die vkz der xbox konsole (marketing), das sie immer mehr aus stores verschwindet, präsenz weniger wird etc. glaube das müssen wir nicht diskutieren. das ist so.
von welcher konkurrenz hebt man sich hier konkret ab? mit wem konkurrieren sie überhaupt mittlerweile? sie konkurrenzieren doch nicht mehr wirklich mit nintendo und sony, als mehr mit grossen publishern, mit valve als store zum beispiel auch.