• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh, ein neuer Thread. War sinnvoll nachdem XBox und PC seit Jahren das zeitliche gesegnet hat. Sony setzt mittlerweile soviel um wie der gesamte PC Markt inkl. des 2/3 F2P und Browsergame Anteils und MS verdient jetzt das meiste Geld auf der Playstation. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Ich hätte den Thread aber PS4 vs PS5 vs Switch genannt, das wär deutlich realistischer.

Windows ist keine Plattform sondern ein Betriebssystem. Ziemlich durchsichtiger Versuch MS hier künstlich am Leben zu halten.
Wurde schon die letzten 4 Jahre im alten Thread exakt so gehandhabt und war auch genau so im Eingangspost formuliert. Also keine Neuerung oder was auch immer du hier witterst. :nix:

Und jetzt ist auch mal gut mit dem Kommentieren des Threads an sich, ihr dürft euch wieder mit den regulären WAR-Themen beschäftigen. :)

Besorgniserregend und erschreckend wenn man schon mit dem Lesen des Eingangsposts überfordert ist.
Da bei einem Hersteller die Tendenz zum Third-Dasein seit kurzem evidenter wird als bei anderen, war das vielleicht der Anlass, um den alten Thread zu schließen, einen neuen zu eröffnen und erstmal demonstrativ die Moral bei einigen Fanboys zu stärken damit die Stimmung nicht vollständig kippt. Scheint ja hervorragend zu klappen.
Da Xbox jetzt Third party geht, scheint es so zu sein dass die Xbox nicht nur geistiger Sega Nachfolger sondern auch tatsächlicher Sega Nachfolger ist xD
Da Sony längst Thrid ist, können ja auch nur Nintendo oder MS Third werden, wobei natürlich MS auch schon mehr Third ist als Nintendo, aber keiner der beiden soviel wie Sony.
HiFi Rush kommt auf Switch aber es gibt keine Xone Version? Ernsthaft?
Der Genwechsel wurde vor über 3 Jahren eingeläutet. Eigentlich normal das der Support an Software nach unten geht. Switch ist dagegen die aktuelle Generation.
Ich kenn ihn nicht und mir sagt er gar nichts aber ich mag seinen post.
Mal sehen was rauskommt wenn man Klobrille und lance als User in der Suche eingibt.

Ich weiß Twitter ist hier bisschen verpönt aber dieser Post spricht mir aus den Herzen

Oje da hat wohl der Sohnemann den Account vom Papa gehackt. :coolface:

Oder wer bist du und was hast du mit DerLacker gemacht? :angst:

Aber man kann hier Klobrille eigentlich zustimmen. Für MS sind Xbox Konsolen nebensächlich geworden, GP Abos auf allen Bildschirmen ist jetzt angesagt. Leider etwas schade wenn man an die gute x360 Zeit denkt, aber wenigstens gibt es noch Sony die das Konsolengeschäft noch ernst nehmen.

Eigentlich hat auch Sony den Wunsch in die Breite zu expandiere, aber solange sie ihre Konsolen als primäres Spielesystem behalten ist es weniger traurig als das was MS veranstaltet.

GDC5UgQbIAAsV78

TV, Tablets, Smartphones ... 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Besorgniserregend und erschreckend wenn man schon mit dem Lesen des Eingangsposts überfordert ist.

Da Sony längst Thrid ist, können ja auch nur Nintendo oder MS Third werden, wobei natürlich MS auch schon mehr Third ist als Nintendo, aber keiner der beiden soviel wie Sony.
Der Genwechsel wurde vor über 3 Jahren eingeläutet. Eigentlich normal das der Support an Software nach unten geht. Switch ist dagegen die aktuelle Generation.

Mal sehen was rauskommt wenn man Klobrille und lance als User in der Suche eingibt.

Bitte unterlasse doch die Fokussierung auf einzelne User sondern trag was zum Thema bei.

@CrsRoKk um auf deine Antwort auf Persona noch einzugehen. Ja ist die Royal Fassung. Gibt aber in paar Punkte die mich etwas stören an Soul Hackers 2.
Korrigiere mich, wenn ich dann bei den Punkten eventuell was nicht verstanden habe.

• Kauft man Kleidung von Mannequin, wirkt sich das optisch nicht aus und man kann nur einen Slot ausrüsten.
  • Die Upgrades für den COMP finde ich undurchsichtig. Habe z.B. bei Tara ANG +4 gekauft für Saizo und scheine es nicht ausrüsten zu können.
  • Die Seelenmatrix ist monoton.
  • Es scheint, wenn man die Karte öffnet, kann man hier nicht abbrechen, sondern muss wieder einen Bezirk auswählen.
  • Die Icons finde ich so was von verwirrend.
  • Wie es scheint, kann man nicht mehr wie 10 Dämonen haben. Fände ich sehr schade, oder ist dahinter eine Mechanik um andere/mehr Arksteine zu bekommen? (was ja durch das Sammeln, wenn mehr Slots verfügbar wären auch klappen würde).
Trotzdem gefällt mir das Spiel, hat aber so (aus meiner Sicht) seine Schwächen. Wird aber weiter gespielt.

Ich kenne das Spiel 🤷🏿‍♂️ da kommt nix innovatives oder Neues dazu.
Sorry da hab ich ich besseres dann zu tun.

Die Spiele sind cinematic durch und durch da kann einen die Serie nix Neues geben
Als Nintendo only kannst du gar nicht last of us kennen.
Und das hört man bei dir auch raus,das du von last of us keine Ahnung hast 👍

Das "Jahr der Xbox" kaum vorbei und die Neujahrsvorsätze noch frisch, schon beginnt das Zanken in Froschhausen. Tja nicht alle Xbox Fans sind mit den Entscheidungen von MS zufrieden. Eventuell brauchen wir einen neuen WAR Fred: "träumer Xbots vs. realo Xbros" ?

GDSeXSKWYAAIHE8

Für MS ist Profitgier wichtiger als ihre Fans und ihre Identität mit der Brand?

Surprise, suprise :awesome:

Das ich mit einem ultra XBox Fan einer Meinung bin, was für ein Jahr. Dabei hat es gerade erst begonnen.

Viel mehr zeigt Klobrille für mich den Widerspruch. Einerseits sagen es geht nicht um den Konsolenkrieg und dann fürchten das keine neuen Personen bei solch einer Strategie ins Ecosystem kommen. Nur wen juckt das außer Fanboys??

Im Herstellerbereich bei der Box ist schon kaum was los.
Starfield ist jetzt schon Geschichte.Andere Spiele kamen ja nicht,ach Forza Interessiert aber auch keinen.
Die Boxkler verschwinden allmählich

Das "Jahr der Xbox" kaum vorbei und die Neujahrsvorsätze noch frisch, schon beginnt das Zanken in Froschhausen. Tja nicht alle Xbox Fans sind mit den Entscheidungen von MS zufrieden. Eventuell brauchen wir einen neuen WAR Fred: "träumer Xbots vs. realo Xbros" ?

GDSeXSKWYAAIHE8

Für MS ist Profitgier wichtiger als ihre Fans und ihre Identität mit der Brand?

Surprise, suprise :awesome:

Das ich mit einem ultra XBox Fan einer Meinung bin, was für ein Jahr. Dabei hat es gerade erst begonnen.

er fasst ja nur zusammen was die "hater" schon länger sagen. aber wenn es ein klobrille sagt, hat es mehr relevanz. ist ja ok. die strategie war schon länger klar wo die hinführt / hinführen soll und das MS das eine sagt und das andere tut ist auch nichts neues, wenn man nicht gerade die letzten jahre blind war.

man wird ja sehen was dran ist an den neusten gerüchten.

Viel mehr zeigt Klobrille für mich den Widerspruch. Einerseits sagen es geht nicht um den Konsolenkrieg und dann fürchten das keine neuen Personen bei solch einer Strategie ins Ecosystem kommen. Nur wen juckt das außer Fanboys??

Es zeigt die heuchlerei von Spencer & Co. Erst zu sagen „when everybody play, we all win“. Dann komplette Publisher kaufen um sie bestimmten Plattformen wegzunehmen und bestehende Multiplattformtitel einstampfen zu lassen.

Jetzt merkt man dass man ein Klientel ran gezüchtet hat, die für Games keinerlei Wertschätzung haben und alles soll nix kosten. Die Entwickler können für ein Toastbrot arbeiten, Hauptsache günstig content Produzieren.

Anscheinend muss „Charitysoft“ doch langsam mal Geld verdienen. :lol:

Ich bin einer der trotteligen Stammuser, ja. Es stand dir btw. auch frei dich weiterhin im alten PC-vs PS äh Konsolenthread zu bewegen und du hast das abgelehnt und die Zusammelegung gefordert.. Ein paar User und einige frustrierte Nin-Fans kurz vor dem Switcherfolg haben diesen Scheißthread hier möglich gemacht. Gratuliert man.

Und ich stehe noch immer dazu und hoffe ist erlaubt zur Neueröffnung des Threads: Das Niveau war hier schon immer niedrig und vor allem beleidigend. Aber es war nie so einseitig dumm von Stammusern dominierte Kacke wie jetzt. Dieser Aufschwung an Twitterranz beweist das auch.

Und ich sage es jetzt auch mal ganz deutlich: In diesem Thread steht Nintendo an erster Stelle...wo ist Nintendo seit der Zusammelegung im War? Wo?
Wie du hier krampfhaft versuchst user und themen auszuschließen, nur weil dir manche Thematik nicht passt. Sagt ja viel aus xD

eigentlich finde ich sony vs. nintendo vs. valve interessanter und ehrlicher. denn am PC, wo windows läuft, dominiert valve als spieleplatform. aber gut..auch egal

Zurück
Top Bottom