Lance83
Gesperrt
Da Xbox jetzt Third party geht, scheint es so zu sein dass die Xbox nicht nur geistiger Sega Nachfolger sondern auch tatsächlicher Sega Nachfolger ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ohne jemals die Qualität von Segas Software erreicht zu haben.Da Xbox jetzt Third party geht, scheint es so zu sein dass die Xbox nicht nur geistiger Sega Nachfolger sondern auch tatsächlicher Sega Nachfolger ist
Ich weiß Twitter ist hier bisschen verpönt aber dieser Post spricht mir aus den Herzen
Meine Tendenz mehr in PlayStation zu investieren gerade bei thirds scheint nicht falsch gewesen zu sein.den kann man ja auch voll unterschreiben.
natürlich ist exklusiver content für eine dedizierte gamingplattform enorm wichtig.
den post sollten so einige „aber was hast du denn davon?“ frager mal inhalieren.
Immerhin redet er auch über eine Überraschung für euch.Meine Tendenz mehr in PlayStation zu investieren gerade bei thirds scheint nicht falsch gewesen zu sein.
Schon schade aber that’s life
Gib dir beim nächsten Mal bitte gleich mehr Mühe.Ab wann ist ein Videospiel retro? - Retro Gaming Crew
Als Fans von Retro Gaming haben wir uns sicher alle schonmal diese Frage gestellt: Was zählt eigentlich alles zu Retro?www.retrogamingcrew.com
Hiermit nachgeliefert.
Es ging nicht um Konsolen, sondern GTA 4.20 Jahre sind die Grenze die sich die auf Retrogaming spezialisierte Seite gesetzt hat .
Ich schrieb: gehen auch langsam auf diese Grenze zu.
PS3 Release 2006
Xbox 360 Release 2005
Es ist nichts arrogant daran, seine Beiträge ordentlich mit sauberen Fakten, Links und korrekten Rechnungen zu versehen. Da wo ich herkomme, nennt man das schlicht gute DiskussionskulturDeine Arroganz funktioniert auf jeden Fall.
Immerhin redet er auch über eine Überraschung für euch.
Na mal schauen ….denke wird bald ne dev Show kommen mit NeuigkeitenImmerhin redet er auch über eine Überraschung für euch.
Meine Tendenz mehr in PlayStation zu investieren gerade bei thirds scheint nicht falsch gewesen zu sein.
Schon schade aber that’s life
Tippe auf die gears Collection….Wen hat MS jetzt gekauft?
Klobrille anscheinend schon mal nicht.Wen hat MS jetzt gekauft?
Nein nicht X ist verpönt, sondern der teils extrem fragwürdige Content der in so hoher Frequenz gepostet wird.Ich weiß Twitter ist hier bisschen verpönt aber dieser Post spricht mir aus den Herzen
Dann bekommt er das Objektiv-Siegel?Klobrille anscheinend schon mal nicht.
HiFi Rush kommt auf Switch aber es gibt keine Xone Version? Ernsthaft?
Klobrille anscheinend schon mal nicht.
Die werden ja auch schon kritischer. Peter Ovo muss das wohl alleine machen.Jez Corden, Tom Warren und Xboxdynasty to the rescue
Vielleicht haben sie ihm auch nur den Geldhahn zugedrehtDann bekommt er das Objektiv-Siegel?
Dann bekommt er das Objektiv-Siegel?