PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
den kann man ja auch voll unterschreiben.
natürlich ist exklusiver content für eine dedizierte gamingplattform enorm wichtig.
den post sollten so einige „aber was hast du denn davon?“ frager mal inhalieren.
Meine Tendenz mehr in PlayStation zu investieren gerade bei thirds scheint nicht falsch gewesen zu sein.

Schon schade aber that’s life

Hiermit nachgeliefert.
Gib dir beim nächsten Mal bitte gleich mehr Mühe.
20 Jahre sind die Grenze die sich die auf Retrogaming spezialisierte Seite gesetzt hat .

Ich schrieb: gehen auch langsam auf diese Grenze zu.
PS3 Release 2006
Xbox 360 Release 2005
Es ging nicht um Konsolen, sondern GTA 4.
PS3 Release von GTA 4: 2008
Xbox 360 Release von GTA 4: 2008
Das sind keine 20 Jahre, da kannst du noch so wütend aufstampfen :ol:
Deine Arroganz funktioniert auf jeden Fall. :knuffel:
Es ist nichts arrogant daran, seine Beiträge ordentlich mit sauberen Fakten, Links und korrekten Rechnungen zu versehen. Da wo ich herkomme, nennt man das schlicht gute Diskussionskultur :goodwork:

Man muss fairerweise sagen, dass Klobrille, wer auch immer das sein soll, Recht hat. Eine Firma bzw. Marke sollte seine Zielgruppe genau kennen. Wie er schreibt: Wenn man versucht einfach alle anzusprechen, dann spricht man am Ende niemanden an. Weil es keine konkrete Zielgruppe gibt, verwässert die Marke wofür sie eigentlich steht. :(

Meine Tendenz mehr in PlayStation zu investieren gerade bei thirds scheint nicht falsch gewesen zu sein.

Schon schade aber that’s life

Echt-Lustig-Bilder-jpeg.jpg

Zurück
Top Bottom