PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man könnte ja mal über Games sprechen… verrückt, oder? :coolface:
Souls(like) oder zb. Yakuza?
Ah nein, halt. Da war ja was…

angry david bowie GIF

Gibt es überhaupt noch Nin-Fans (die einst dafür gestimmt haben), die diese Kacke hier noch geil finden? Nin-Fans könnten sich gerade lustig über PS-Fans machen wie mich wegen den PC-Ports...passiert hier nicht, wegen dieser dümmlichen War-Logik, die keine mehr ist.

Wo sind denn hier wirklich die Nin-Fans? Und ganz ehrlich...worum ging es in dem Thread zuletzt überhaupt noch? Imo hätte es die Seite mal verdient, dass sie den neuen Thread aufmacht und auch wieder Diskussionen passieren. Wie auch nicht? Ich bin einer davon, aber es diskutieren die immer gleichen Trottln hier.

Und das mindeste was man machen kann ist halt diesen Twitter-Rotz hier mal weglassen.

Momentan gibt es ja auch nicht viel sinnvolles zu diskutieren, außer wer „wieviel Third“ wird.

Da bei einem Hersteller die Tendenz zum Third-Dasein seit kurzem evidenter wird als bei anderen, war das vielleicht der Anlass, um den alten Thread zu schließen, einen neuen zu eröffnen und erstmal demonstrativ die Moral bei einigen Fanboys zu stärken damit die Stimmung nicht vollständig kippt. Scheint ja hervorragend zu klappen. :pcat:

Witziger Name. Hab seinen Post gelesen. Wieso schwurbelt er rum und spricht nicht einfach mal aus, dass Phil Spencer nen beschissenen Job macht?
Ging um diesen Post ….könnte man auch verstehen oder ?

Klob is right per usual. Especially the part about it not being a console war thing. Every year, Xbox seems to do something that makes me stop and question my investment in this ecosystem.

Ich weiß Twitter ist hier bisschen verpönt aber dieser Post spricht mir aus den Herzen

Ich bin immer wieder erstaunt wie lange gewisse Leute für Denkprozesse brauchen die bei mir schon 2012 oder so abgeschlossen waren. Es war ja damals schon absehbar, dass da etwas faul ist im Staate Redmond. Warum bleibt man freiwillig auf einem sinkenden Schiff? Warum unterstützt man jemanden wie Spencer der öffentlich sichtbar immer weitere Löcher in den Rumpf bohrt?

MS hat doch immer und immer wieder gezeigt, dass sie eigentlich gar keinen Bock aufs Gaming haben. Das fing mit Kinect an, ging dann mit Always Online und Gebrauchtspielsperre weiter und mündete in Gamepass und dann dem Activision Kauf. Und der eigene Spieleoutput war die ganze Zeit über immer komplett für die Tonne.

Wo habe ich behauptet, die Deutungshoheit zu besitzen? Warum habe ich wohl Wikipedia verlinkt?

Hiermit nachgeliefert.

20 Jahre, so so. In welchem Universum sind es 20 objektive Jahre von 2008 bis heute, mhmm?

:lol2:
Gruselige Wortverdrehung...
20 Jahre sind die Grenze die sich die auf Retrogaming spezialisierte Seite gesetzt hat .

Ich schrieb: gehen auch langsam auf diese Grenze zu.
PS3 Release 2006
Xbox 360 Release 2005

Selbst mit Schaum vor dem Mund funktionieren wenigstens meine Links und meine Rechnungen :ol:
Deine Arroganz funktioniert auf jeden Fall. :knuffel:

Zurück
Top Bottom