Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Souls(like) oder zb. Yakuza?Man könnte ja mal über Games sprechen… verrückt, oder?
Ah nein, halt. Da war ja was…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Souls(like) oder zb. Yakuza?Man könnte ja mal über Games sprechen… verrückt, oder?
Jedes mal wenn man hier über Games sprechen will kommt seitenlanger Twitter Spam und irgendein Gestammel von Microsofts kurz bevorstehender Weltherrschaft. Seien wir mal ehrlich, wer Games will kauft keine Xbox.Man könnte ja mal über Games sprechen… verrückt, oder?
Zuletzt die heiße Kartoffel, Baldurs Gate 3.Wird ja auch getan, wenn es mal wieder was “exklusives“ gibt.
Gibt es überhaupt noch Nin-Fans
Ich wollte über GTA 4 reden. Das Ende vom Lied war nur, dass die Cernyanbeter nach Twitter jetzt auch Wikipedia verbieten wollenMan könnte ja mal über Games sprechen… verrückt, oder?
Momentan gibt es ja auch nicht viel sinnvolles zu diskutieren, außer wer „wieviel Third“ wird.
Ich weiß Twitter ist hier bisschen verpönt aber dieser Post spricht mir aus den Herzen
Klobrille?!Wer soll das sein?
Wer soll das sein?
Klobrille?!
Ging um diesen Post ….könnte man auch verstehen oder ?Witziger Name. Hab seinen Post gelesen. Wieso schwurbelt er rum und spricht nicht einfach mal aus, dass Phil Spencer nen beschissenen Job macht?
Soll ich die Suchfunktion nutzen? Oder ist das dein Insider ihn nicht zu kennen?Witziger Name. Hab seinen Post gelesen. Wieso schwurbelt er rum und spricht nicht einfach mal aus, dass Phil Spencer nen beschissenen Job macht?
Ich bin immer wieder erstaunt wie lange gewisse Leute für Denkprozesse brauchen die bei mir schon 2012 oder so abgeschlossen waren. Es war ja damals schon absehbar, dass da etwas faul ist im Staate Redmond. Warum bleibt man freiwillig auf einem sinkenden Schiff? Warum unterstützt man jemanden wie Spencer der öffentlich sichtbar immer weitere Löcher in den Rumpf bohrt?Ich weiß Twitter ist hier bisschen verpönt aber dieser Post spricht mir aus den Herzen
Klobrille ist etwas, worauf man sich hinsetzt mit der Switch um Hifi-Rush zu zocken.
den kann man ja auch voll unterschreiben.Ich weiß Twitter ist hier bisschen verpönt aber dieser Post spricht mir aus den Herzen
Wo habe ich behauptet, die Deutungshoheit zu besitzen? Warum habe ich wohl Wikipedia verlinkt?
Da ist kein Link
Gruselige Wortverdrehung...20 Jahre, so so. In welchem Universum sind es 20 objektive Jahre von 2008 bis heute, mhmm?
Deine Arroganz funktioniert auf jeden Fall.Selbst mit Schaum vor dem Mund funktionieren wenigstens meine Links und meine Rechnungen
Wieso sollte ich GTA 4 spielen wollen?
Was passiert eigentlich wenn du mit deiner FlaschenhalsBox X die Xbox one Version von Elden Ring laden möchtest um über die AK Konstante 60 Frames zu haben?
Nintendo Fans interessiert der bedeutungslose Kampf um den 2. und 3. Platz eben nicht so. Wir gucken hier nur gelegentlich rein, um uns darüber zu amüsieren