Ultimatix
7.000.000
Du willst ein Remake von einem DLC der gerade erst raus gekommen ist?Heftig, Gänsehaut, einer der tollsten und sinnigsten DLC, welchen es je gab
Bitte. Gebt. Remake. Jetzt!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst ein Remake von einem DLC der gerade erst raus gekommen ist?Heftig, Gänsehaut, einer der tollsten und sinnigsten DLC, welchen es je gab
Bitte. Gebt. Remake. Jetzt!!!!!
Heftig, Gänsehaut, einer der tollsten und sinnigsten DLC, welchen es je gab
Ist es nicht absolut peinlich für die PS5 wenn eine Nichtspieleplattform fast 2000 mehr Spiele hat als die PS5?macOS ist ein Betriebssystem. Wusstest du das nicht? Eine Gaming Plattform ist beispielsweise eine PlayStation, der GameCube, ein Atari Jaguar oder eine PS Vita.
Ach, die Nin-Fans werden schon mit der Switch 2 zurück kommen.
Absolut. Es ist sehr verzeihlich auf dem voreingestellten Sgrad. Spiele auch auf dem, weil es zu lange her war seit ich R abgeschlossen habe. Und habe wenig Mühe. Der Cricle mit sterben und leben ist n wenig wie bei Hades zb. Und es wird passieren. Aber glaube allzu viel wirste ned sterben. Manchmal gibts auch bewusste kurze „Resets“ Sehr sinnig und wenig frustrierend. Und es ist ja ne kürzere Erfahrung. Lass dich überraschen.echt jetzt? denkst du es lohnt sich auch wenn man nicht auf rogue likes steht?
Was soll überhaupt ein Nin-Fan sein? Jemand der nur Nintendo Games zockt?! Sowas haben wir hier. Den hab ich allerdings auf Igno.
Also ich mit meinen 100 Retail Games für Switch kann mich wohl als Nintendo Fan bezeichnen.Die Nin-Fans kamen auch mit der Switch nicht zurück. Die sind so erfolgreich wie man nur sein kann gerade als Hersteller. Und die scheißen auf diesen Thread. Und wenn sie es nicht täten, dann wäre der Thrad auch tot....weil wo soll es einen War geben? Zwischen 2 Pclern und Nin-Fans? Die Nin-Fans sind dort im War noch relevant wo der klassische War funktioniet: Bei Verkaufszahlen. Also....mit "Die Nin-fans" meine ich die Überreste.
Ich seh dich viel mehr im Sony Lager.Ich bin beispielsweise Nintendo Fan.
Was soll überhaupt ein Nin-Fan sein? Jemand der nur Nintendo Games zockt?! Sowas haben wir hier. Den hab ich allerdings auf Igno.
Wo habe ich behauptet, die Deutungshoheit zu besitzen? Warum habe ich wohl Wikipedia verlinkt?Dafür gibt es keine feste Definition.
Und du hast da zum Glück auch keine Deutungshoheit.
Da ist kein LinkNachfolgend ein Link der Retrogamingcrew.
20 Jahre, so so. In welchem Universum sind es 20 objektive Jahre von 2008 bis heute, mhmm?Diese haben sich eine interne Grenze von 20 Jahren gesetzt. Also ab PS2, Xbox, Dreamcast und GameCube. Sie sagen aber selber, dass es im Auge des Betrachters liegt. Es werden auch Kriterien aufgeführt, warum sie zurzeit die 6 Generation als Grenze sehen.
Kann ich zum Beispiel komplett nachvollziehen. Kabelgebundene Controller, noch nicht diese starke Online Struktur, Spiele nicht mehr im normalen Handel zu erwerben (quasi nur noch gebraucht Mark) usw.
Xbox 360 und PS3 gehen auch langsam auf die 20 Jahr Grenze zu und sind zu teilen nicht mehr Zeitgemäß.
Deshalb schrieb ich, man kann Kriterien dafür finden, aber nicht das es so ist.
Aber da müsste man ja objektiv Lesen ohne Grüne Brille.
Selbst mit Schaum vor dem Mund funktionieren wenigstens meine Links und meine RechnungenAber es kam Mal nur wieder mit Schaum vorm Mund: Cernyanbieter.
du hast dieses Bier geöffnet
Ich seh dich viel mehr im Sony Lager.
Wie kannst du nurUnd ja, ich fand Sega Scheiße.
Kann sein. Aber mit der nächsten Generation werden die Karten neu gemischt.Die Nin-Fans kamen auch mit der Switch nicht zurück. Die sind so erfolgreich wie man nur sein kann gerade als Hersteller. Und die scheißen auf diesen Thread. Und wenn sie es nicht täten, dann wäre der Thrad auch tot....weil wo soll es einen War geben? Zwischen 2 Pclern und Nin-Fans? Die Nin-Fans sind dort im War noch relevant wo der klassische War funktioniet: Bei Verkaufszahlen. Also....mit "Die Nin-fans" meine ich die Überreste.
Man könnte ja mal über Games sprechen… verrückt, oder?Kann sein. Aber mit der nächsten Generation werden die Karten neu gemischt.
Nicht, dass es hier dann viel interessanter werden würde.
Momentan gibt es ja auch nicht viel sinnvolles zu diskutieren, außer wer „wieviel Third“ wird.
Nintendo gewinnt immer noch die achte Generation, während die neunte in ihr viertes Jahr geht.
Sony vs. Xbox ist für die neunte Generation spätestens seit 2023 entschieden.
Sony gegen Nintendo hat derzeit wegen unterschiedlicher Konzepte und Generationen,
außer VKZ kaum noch Spielraum für Diskussionen. Die PC Diskussionen interessieren eh nur 2 User.
Es braucht halt neue Hardware, um wieder über irgendwas reden zu können.
Aber wir haben in diesem Thread immerhin noch nicht über Controller-Layouts gesprochen.
Wie kannst du nur
Zumindest die Konsolen bekamen schon einige geile Sachen ab (von thrids auch), damals. Vom Saturn war ich aber weniger Fan. Auch wenn er einige, aber nur wenige, wirkliche Perlen hatte. Deswegen ist auch einer mit Region Switch noch bei mir ^^
Wird ja auch getan, wenn es mal wieder was “exklusives“ gibt.Man könnte ja mal über Games sprechen… verrückt, oder?