Lance83
Gesperrt
steht doch da
Also alle PlayStation Fans sind unterdurchschnittlich gebildet? Ist das deine Aussage?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
steht doch da
Also reden wir von den Ninwinxern?
Kann garnicht die Aussage sein, weil er von Beiträgen spricht....dann müssten schon alle Playstation Fans Beiträge sein.Also alle PlayStation Fans sind unterdurchschnittlich gebildet? Ist das deine Aussage?
Kann garnicht die Aussage sein, weil er von Beiträgen spricht....dann müssten schon alle Paystation Fans Beiträge sein.
Das hast du geschrieben, nicht ichAlso alle PlayStation Fans sind unterdurchschnittlich gebildet?
Git gud!
Wusstest du schon das Betriebssysteme wie Windows auch Spieleplattformen sind? Da staunen manche...du auch?Ich hab doch dich gar nicht gefragt. Beschäftige dich doch bitte mit Betriebssystemen.
Wussest du schon das Betriebssysteme wie Windows auch Spieleplattformen sind? ?
Dafür gibt es keine feste Definition.Offensichtlich habe ich hier mal wieder mitten ins Schwarze getroffen, wenn die Cernyanbeter jetzt sogar verzweifelt versuchen Retrogaming umzudefinieren
Es steht dir natürlich frei den kompletten Thread zu ignorieren. Einen Rückzugsthread bietet CW auch an ^^
Es schmeckt aber richtig… Wie böse „Zungen“ behaupten.Es ist einfach falsch oder @Valcyrion
Aber es kam Mal nur wieder mit Schaum vorm Mund: Cernyanbieter.
Windows ist keine Plattform sondern ein Betriebssystem. Ziemlich durchsichtiger Versuch MS hier künstlich am Leben zu halten.Wir sehen Windows unter anderem als Teil der MS-Plattform.
Windows ist keine Plattform sondern ein Betriebssystem. Ziemlich durchsichtiger Versuch MS hier künstlich am Leben zu halten.
Ab wievielen Spielen ist eine Spieleplattform eine Spieleplattform wenn MacOS keine ist?Also ist MacOs für dich ne Spieleplattform?
Ab wievielen Spielen ist eine Spieleplattform eine Spieleplattform wenn MacOS keine ist?
Ich weiss grade nicht was schlimmer ist. Das der GoW R DLC so gemein und fies stechend (haha guck mal! Na, weisste noch) auf Referenzen und „Momenten“ baut, er unverschämterweise auch noch kostenlos ist oder dass ich auch noch alles dieser Urgeilen Origin Trilogy so präsent habe.
Heftig, Gänsehaut, einer der tollsten und sinnigsten DLC, welchen es je gab
#tearsofjoy
Bitte. Gebt. Remake. Jetzt!!!!!
Dann kann ich sagen, GoWR und 2018 sind doch mit das beste, was der IP passieren konnte, weil sie haben diesen traumhaften Move ermöglicht