PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Offensichtlich habe ich hier mal wieder mitten ins Schwarze getroffen, wenn die Cernyanbeter jetzt sogar verzweifelt versuchen Retrogaming umzudefinieren xD
Dafür gibt es keine feste Definition.
Und du hast da zum Glück auch keine Deutungshoheit.
:moin:

Nachfolgend ein Link der Retrogamingcrew.
Diese haben sich eine interne Grenze von 20 Jahren gesetzt. Also ab PS2, Xbox, Dreamcast und GameCube. Sie sagen aber selber, dass es im Auge des Betrachters liegt. Es werden auch Kriterien aufgeführt, warum sie zurzeit die 6 Generation als Grenze sehen.

Kann ich zum Beispiel komplett nachvollziehen. Kabelgebundene Controller, noch nicht diese starke Online Struktur, Spiele nicht mehr im normalen Handel zu erwerben (quasi nur noch gebraucht Mark) usw.

Xbox 360 und PS3 gehen auch langsam auf die 20 Jahr Grenze zu und sind zu teilen nicht mehr Zeitgemäß.
Deshalb schrieb ich, man kann Kriterien dafür finden, aber nicht das es so ist.

Aber da müsste man ja objektiv Lesen ohne Grüne Brille.
Aber es kam Mal nur wieder mit Schaum vorm Mund: Cernyanbieter.

Es steht dir natürlich frei den kompletten Thread zu ignorieren. Einen Rückzugsthread bietet CW auch an ^^

Ich bin einer der trotteligen Stammuser, ja. Es stand dir btw. auch frei dich weiterhin im alten PC-vs PS äh Konsolenthread zu bewegen und du hast das abgelehnt und die Zusammelegung gefordert.. Ein paar User und einige frustrierte Nin-Fans kurz vor dem Switcherfolg haben diesen Scheißthread hier möglich gemacht. Gratuliert man.

Und ich stehe noch immer dazu und hoffe ist erlaubt zur Neueröffnung des Threads: Das Niveau war hier schon immer niedrig und vor allem beleidigend. Aber es war nie so einseitig dumm von Stammusern dominierte Kacke wie jetzt. Dieser Aufschwung an Twitterranz beweist das auch.

Und ich sage es jetzt auch mal ganz deutlich: In diesem Thread steht Nintendo an erster Stelle...wo ist Nintendo seit der Zusammelegung im War? Wo?

@DerLacker und @CrsRoKk
Ihr seid einfach so…

Arghhh :uglylol:

seth meyers wtf GIF by Late Night with Seth Meyers

Ich weiss grade nicht was schlimmer ist. Das der GoW R DLC so gemein und fies stechend (haha guck mal! Na, weisste noch) auf Referenzen und „Momenten“ baut, er unverschämterweise auch noch kostenlos ist oder dass ich auch noch alles dieser Urgeilen Origin Trilogy so präsent habe.

Heftig, Gänsehaut, einer der tollsten und sinnigsten DLC, welchen es je gab :banderas:
#tearsofjoy

Bitte. Gebt. Remake. Jetzt!!!!! (Also von der OG Trilogy)
Dann kann ich sagen, GoWR und 2018 sind doch mit das beste, was der IP passieren konnte, weil sie haben diesen traumhaften Move ermöglicht :banderas: :lora:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss grade nicht was schlimmer ist. Das der GoW R DLC so gemein und fies stechend (haha guck mal! Na, weisste noch) auf Referenzen und „Momenten“ baut, er unverschämterweise auch noch kostenlos ist oder dass ich auch noch alles dieser Urgeilen Origin Trilogy so präsent habe.

Heftig, Gänsehaut, einer der tollsten und sinnigsten DLC, welchen es je gab :banderas:
#tearsofjoy

Bitte. Gebt. Remake. Jetzt!!!!!
Dann kann ich sagen, GoWR und 2018 sind doch mit das beste, was der IP passieren konnte, weil sie haben diesen traumhaften Move ermöglicht :banderas: :lora:

War noch nie so gehypt auf ein Game wie auf GoW 3 und hab die GoW Collection Demo sicherlich 80x gespielt. :banderas:

Zurück
Top Bottom