PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Könnte man nicht zumindest die letzten 10 Seiten noch übertragen (vom alten Fred), statt diesen Hard Cut?. Waren grade einige gute Diskussionen/Nennungen und Tipps darin. Und sonst halt ned :) ^^
Wie nach jeder guten Beziehung ist ein hard cut das beste was einen passieren kann um neue Hoffnung,Trost und Liebe zu finden :knuffel:

Und dann las ich die erste Seite :coolface:

Dann leg mal deine PS3-Disc von GTA4 in deine Throttlestation ein.

:lol2:
Ich spiele gerade GTA IV auf der Series X. 60 FPS sind geil, aber die 720p Flimmerorgie ertrag ich nur aus Nostalgie Gründen.
Geil das MS das anbietet, aber als Argument, dass die PS5 nicht als Gaming System taugt, ist das nicht zu gebrauchen.

Wann ist etwas Retro:
Das ist eine zeitliche und stilistische Definition.
Im Jahr 2024 kann man sicherlich argumentieren, dass das 2008 auf PS3 und Xbox 360 erschienen GTA IV diese Kriterien erfüllt. Da liegen jetzt fast 16 Jahre dazwischen.
Fuck. Ich bin alt.

Wir müssen nur wissen, dass Prügelspiele gut und nicht mehr Nische sind und Wi-Fi für Online einfach nur kacke ist. :coolface:

Außerdem sind das keine Beat em Ups oder Partyspiele. :kruemel:

Fighting Game:
street fighter art GIF by haydiroket (Mert Keskin)

Beat em Up:
Xbox Brawler GIF by Rare Ltd

Party Spiel:
King K Rool Ko GIF by GIPHY Gaming

Geil das MS das anbietet, aber als Argument, dass die PS5 nicht als Gaming System taugt, ist das nicht zu gebrauchen.
Offensichtlich habe ich hier mal wieder mitten ins Schwarze getroffen, wenn die Cernyanbeter jetzt sogar verzweifelt versuchen Retrogaming umzudefinieren xD
Im Jahr 2024 kann man sicherlich argumentieren, dass das 2008 auf PS3 und Xbox 360 erschienen GTA IV diese Kriterien erfüllt. Da liegen jetzt fast 16 Jahre dazwischen.
bitte unterlasse es zukünftig wikipedia als seriöse quelle zu benutzen :goodwork:
q.e.d.

Eine Welt ohne Wikipedia oder Twitter erklärt natürlich die unterdurchschnittliche Qualität der Beiträge der blauen Ultras. Git gud!

Nennt den Thread doch einfach „NinWinXbox-Allianz vs. Sony“, wäre näher an der Wahrheit. :)

Wäre es ja nicht. Wo sollen die Nin-Fans sein? Mehr Nin-Fans schreiben in VKz-Threads als hier. Und selbst bei Xbox-Fans trifft die Beschreibung auf sehr nette User wie @DerLacker nicht zu....es ist ein Stammuser PC vs PS - Thread wie es schon der eigentliche Vorgängerthread war...nämlich der alte PC-War....

Würde ja jetzt gerne schreiben, dass der Umstand, dass wir über die Warsituation diskutieren klar sagt, dass man es ändern sollte...aber Wahrheit ist und das habe ich damals schon gesagt: Gibt kein Zurück mehr...man hat insgesamt verkackt, aber finde ich gut, dass man daran nun erinnert wird.

Will vor allem festhalten, dass es sich nicht mehr wie ein War anfüllt, sondern von Stammusern getragen wird, die den War oft entgegen der eigenen Einstellung befeuern.

Finde es schade, dass Xbox-Fans nun meinen, dass sie den eigenen Konsolenhersteller nun als Publisher abhypen müssen.
Finde es schade, dass PS-Fans es irgendwie rechtfertigen müssen, dass PS PC-Ports wie Sackboy und Ratchet ohne Hirn bringen.
Finde es schade, dass Nin-Fans einst für die War-Zusammenlegung stimmten und sich in die Verkaufszahlenthreads flüchteten, weil überraschenderweise danach noch weniger Thema waren als davor. An diese Nin-Fans auch wirklich spezieller Gruß: Ja klar spielt Nin keine größere Rolle als davor (trotz viel größerer Relevanz und Erfolg) wenn ihr in den War die Technikfreaks holt, die natürlich auch einen Scheiß auf Xbox als "PC-Hersteller" geben. Die ganze Logik des Threads ist flawed. Die Stammuserschaft die dadurch kultiviert wird...natürlich auch.

Schönen neuen Thread
:coolface:
Es steht dir natürlich frei den kompletten Thread zu ignorieren. Einen Rückzugsthread bietet CW auch an ^^

Wäre es ja nicht. Wo sollen die Nin-Fans sein? Mehr Nin-Fans schreiben in VKz-Threads als hier. Und selbst bei Xbox-Fans trifft die Beschreibung auf sehr nette User wie @DerLacker nicht zu....es ist ein Stammuser PC vs PS - Thread wie es schon der eigentliche Vorgängerthread war...nämlich der alte PC-War....

Würde ja jetzt gerne schreiben, dass der Umstand, dass wir über die Warsituation diskutieren klar sagt, dass man es ändern sollte...aber Wahrheit ist und das habe ich damals schon gesagt: Gibt kein Zurück mehr...man hat insgesamt verkackt, aber finde ich gut, dass man daran nun erinnert wird.
Ach, die Nin-Fans werden schon mit der Switch 2 zurück kommen.

Zurück
Top Bottom