• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Meine Tendenz mehr in PlayStation zu investieren gerade bei thirds scheint nicht falsch gewesen zu sein.

Schon schade aber that’s life

Hab meine Spiele-Wishlist aktuell PS5 und PC. Überwiegend PS5 wegen Partner, der die dann später bekommt wenn die PS5 Pro kommt. Digital die Games.

Würde mich am Ende schon freuen, wenn MS seine Games auf PS5 bringen würde. Würde einiges vereinfachen. Mal sehen, was da dran ist. Und wenn ja, welche Games Multi werden oder ob es nur Switch ist.

uiiii günstige Schnäppchen :moin:

Hab meine Spiele-Wishlist aktuell PS5 und PC. Überwiegend PS5 wegen Partner, der die dann später bekommt wenn die PS5 Pro kommt. Digital die Games.

Würde mich am Ende schon freuen, wenn MS seine Games auf PS5 bringen würde. Würde einiges vereinfachen. Mal sehen, was da dran ist. Und wenn ja, welche Games Multi werden oder ob es nur Switch ist.
Du machst aber auch grad nen hard Cut :coolface:

Gib dir beim nächsten Mal bitte gleich mehr Mühe.

Es ging nicht um Konsolen, sondern GTA 4.
PS3 Release von GTA 4: 2008
Xbox 360 Release von GTA 4: 2008
Das sind keine 20 Jahre, da kannst du noch so wütend aufstampfen :ol:

Es ist nichts arrogant daran, seine Beiträge ordentlich mit sauberen Fakten, Links und korrekten Rechnungen zu versehen. Da wo ich herkomme, nennt man das schlicht gute Diskussionskultur :goodwork:
Um das noch sinnvoll abzuschließen:
Ich selber sehe GTA IV noch nicht als Retro an.
Kann aber nachvollziehen, das aufgrund des Alters der Eine oder Andere das so sieht.
Again
:coolface:

Wird ja auch getan, wenn es mal wieder was “exklusives“ gibt.
Dafür müssen ‚Microsoft‘ und ‚Sony‘ auch endlich mal richtig was liefern. :)

Souls(like) oder zb. Yakuza?
Ah nein, halt. Da war ja was…

angry david bowie GIF
Sach ma… :shakehead:

Jedes mal wenn man hier über Games sprechen will kommt seitenlanger Twitter Spam und irgendein Gestammel von Microsofts kurz bevorstehender Weltherrschaft. Seien wir mal ehrlich, wer Games will kauft keine Xbox.
Das wird sich (auf beiden Seiten) auch nicht mehr ändern.

@CrsRoKk hast es eigentlich mal probiert
Was genau? Rougelike?

Honey Trap. :coolface:

Die XBOX Konsole hatte ich schon im Juni 22 meine ich verkauft. PS5 hab ich einiges geholt und 300 Euro PSN Guthaben. Du hast sicher die Games (kürzlich gespielt) auf meinem PSN gesehen. Die meisten sind gekauft aber nur installiert. Baue da die Digitale Bibliothek auf und das meiste meiner Wishlist hole ich für PS5

Guthaben vorab aber wird nicht reichen
Screenshot-20240108-000959-PS-App.jpg
Screenshot-20240105-195833-My-Game-Collection-1.jpg
Screenshot-20240105-195828-My-Game-Collection-1.jpg

Meinst das mit Hard Cut? :coolface:

Aufgrund des Schlumpf-Meltdowns entschied sich der Gaming Rat (objektive Gamer) den alten Thread zu schließen und dem ein ENDE zu setzen ^^

Frohes Neues :coolface:

Und erneut gratuliere ich als Vertreter des Zentralrats echter und objektiver Gamer den fortschrittlichen Xbots, objektiven Pikatzus und mächtigen Masterracern zu ihrem souveränen Sieg im letzten WAR-Thread. :) :pcat: :nyanwins:

Aufgrund des Schlumpf-Meltdowns entschied sich der Gaming Rat (objektive Gamer) den alten Thread zu schließen und dem Meltdown ein ENDE zu setzen ^^

Frohes Neues :coolface:
Das ihr mit einfachen Fragen überfordert seid ist ja nichts neues, dass es jedoch so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet.

Ein geschlossener Thread, bedeutet ja nicht das er verschwinden muss. Außer man versucht fail Aussagen wie "Tower of Power" "dieses mal holt die XBOX die PS ein" "20% mehr Leistung" etc. die so sinngemäß getätigt wurden zu verschleiern.
:kruemel:

Edit: hab ihn gefunden :coolface: :moin:
Gleich mal ein Lesezeichen erstellen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Nope, Du hattest (nach meiner Erinnerung) gesagt, dass es recht anspruchsvoll ist, daher habe ich mich als Taktik-Laie erstmal für ‚DioField Chronicles‘ entschieden. Ich habe es aber mal auf die Wunschliste der ‚Switch‘ geparkt. Ob ich es aber je spielen werde, nun ja, ich weiß es nicht. :)

Meinst das mit Hard Cut? :coolface:
Was ist das für ein Spiel neben ‚Metal Slug‘ und ‚Palworld‘?

Nope, Du hattest (nach meiner Erinnerung) gesagt, dass es recht anspruchsvoll ist, daher habe ich mich als Taktik-Laie erstmal für ‚DioField Chronicles‘ entschieden. Ich habe es aber mal auf die Wunschliste der ‚Switch‘ geparkt. Ob ich es aber je spielen werde, nun ja, ich weiß es nicht. :)
Ich sag mal so ich hab’s nicht geschafft durchzuspielen :awesome:
Es wurmt mich aber ….also muss ich das noch irgendwie schaffen

Ps. Habs sogar importiert aus US für die Switch immer noch sealed als Mahnmal :coolface:

IMG-5724.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Spiel neben ‚Metal Slug‘ und ‚Palworld‘?

Meint Metaphor? oder welches ? wie sieht das Bildchen / Cover aus? :)

Das ihr mit einfachen Fragen überfordert seid ist ja nichts neues, dass es jedoch so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet.

Ein geschlossener Thread, bedeutet ja nicht das er verschwinden muss. Außer man versucht fail Aussagen wie "Tower of Power" "dieses mal holt die XBOX die PS ein" "20% mehr Leistung" etc. die so sinngemäß getätigt wurden zu verschleiern.
:kruemel:

Edit: hab ihn gefunden :coolface: :moin:
Ich weiss es doch auch net. Sah nur, dass der Thread umgezogen ist. Ist doch net so wild :)
Hier will niemand irgendwas verschleiern Senpai

nagatoro-pointing.gif

Zurück
Top Bottom