G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Na auf der PC Seite. So wie auch die Xbox. Denn wenn man gegen Sony wettert oder die user diffamieren möchte, dann sind Konsolen plötzlich cool.Ich bin einer der trotteligen Stammuser, ja. Es stand dir btw. auch frei dich weiterhin im alten PC-vs PS äh Konsolenthread zu bewegen und du hast das abgelehnt und die Zusammelegung gefordert.. Ein paar User und einige frustrierte Nin-Fans kurz vor dem Switcherfolg haben diesen Scheißthread hier möglich gemacht. Gratuliert man.
Und ich stehe noch immer dazu und hoffe ist erlaubt zur Neueröffnung des Threads: Das Niveau war hier schon immer niedrig und vor allem beleidigend. Aber es war nie so einseitig dumm von Stammusern dominierte Kacke wie jetzt. Dieser Aufschwung an Twitterranz beweist das auch.
Und ich sage es jetzt auch mal ganz deutlich: In diesem Thread steht Nintendo an erster Stelle...wo ist Nintendo seit der Zusammelegung im War? Wo?
Das Geile ist ja, dass dann sogar eine Xbox der heiße shit ist. Würden die PC onlys hier so argumentieren, wie man sie kennt bzw. für das einstehen, warum sie auf PC zocken, wäre eine Xbox das überflüssigste Gerät, das auf dem gaming Markt existiert. Aber wenn man hier im WAR um den niedrigsten IQ rangeln möchte, wird sogar die Seite der Xbox onlys eingenommen. Absolut hirnverbrannt. Und die Boxler schwellen dann stolz die Brust und kapieren nicht einmal, dass man sich als PCler ins Fäustchen lacht, bzw. denen eine Xbox nicht egaler sein könnte.
Kann man sich nicht ausdenken.
gesendet von meinem Xperia bought on eBay Kleinanzeigen