Switch Nintendo Switch Sports

sagt mal Leute, macht es Sinn sich das Game digital zu holen?

eigentlich isses ja ähnlich Mario Kart ein Spiel, wo man immer wieder mal ne Runde spontan zockt, also isses schon celver sich das wie bei Mario Kart digital zu kaufen

allerdings benötigt man für Fussball doch diese Beinschlaufe, oder? und die gibt es nur in der Retailpackung... !?!?!?
 
Ich hols mir digital, einen weil man da gerne mal spontan zockt. Beingurt ist glaube ich nur optional. Ich gabe noch einen von Ringfit. Aber es gibt den auch einzeln zu kaufen, von Nintendo oder auch von Drittherstellern.

 
sagt mal Leute, macht es Sinn sich das Game digital zu holen?

eigentlich isses ja ähnlich Mario Kart ein Spiel, wo man immer wieder mal ne Runde spontan zockt, also isses schon celver sich das wie bei Mario Kart digital zu kaufen

allerdings benötigt man für Fussball doch diese Beinschlaufe, oder? und die gibt es nur in der Retailpackung... !?!?!?
also die Beinschlaufe ist so gut wie überflüssig. Fußball kann man ohne die Beinschlaufe spielen.

Die Beinschlaufe kommt nur bei einem zusätzlichen Fußballmodus zum einsatz.
 
Alleine für Fussball hätte ich die 40€ auf den Tisch gelegt, ist Online einfach der Hammer. Quasi wie Rocket League vom Prinzip her aber halt "simpler" dennoch mit genug Tiefe, genau mein Ding.

Den Beingurt kann man sich schenken, der ist nur für ein Minispiel und da geht es letztendlich nur darum im richtigen Moment zu "schiessen", mega öde.

Aber der normale Online Modus ist der Hammer, falls jemand Bock hat zusammen zu zocken sagt Bescheid,
 
Alleine für Fussball hätte ich die 40€ auf den Tisch gelegt, ist Online einfach der Hammer. Quasi wie Rocket League vom Prinzip her aber halt "simpler" dennoch mit genug Tiefe, genau mein Ding.

Den Beingurt kann man sich schenken, der ist nur für ein Minispiel und da geht es letztendlich nur darum im richtigen Moment zu "schiessen", mega öde.

Aber der normale Online Modus ist der Hammer, falls jemand Bock hat zusammen zu zocken sagt Bescheid,
Läuft der denn ohne Probleme?
 
Ich habe eben alle Sportarten einmal angespielt. Die Spiele sind soweit sehr lustig, Der größte "Sport"anteil ist bisher aber wohl mein Siegestanz nach jedem Punkt. ;)

Oh ja :D

Bin inzwischen auf E+. läuft echt gut aber viele stellen sich echt unheimlich dämlich an, man muss halt nicht mit 3 Mann hinter dem Ball herrennen oder ihn direkt Schiessen wenn man ihn mal hat.
Die meisten werden da zum ersten Mal gespielt haben, nur die Ruhe. :D
 
Fußball ist erstaunlich geil und erinnert stark an Rocket League

Badminton habe ich eben einmal kurz angezockt, hat mich gar nicht abgeholt

Bowling geil wie eh und je mit sehr präziser Steuerung, aber online ist so krass, da sehe ich gar kein Land, da muss man ja scheinbar nahezu perfekt spielen um weiterzukommen

Tennis megageil, hatte schon einige richtige Krimis online, und habe die meisten MaTuches gewonnen

Performance online bislang top, habe etliche Matches Tennis gemacht und alles lief tadellos
 
Bis auf das Fechten gefällt mir eigentlich alles ganz gut. Federball ist imo etwas überflüssig und beim Volleyball ist es komisch, dass man nur bis 5 Punkte spielen kann, auch im singleplayer oder lokalen mp. Dafür ist Volleyball spielerisch sehr gut gelungen. Die Steuerung beim Tennis kommt mir auch noch viel genau vor als bei der Wii und macht so nochmal mehr Spaß die Bälle zuverlässiger verteilen zu können.
Aber Fußball ist wirklich das beste :)
 
Ich finde es sogar gut dass es keinen Voice/Text Chat gibt, so bleibt einem bei einem Gegentor das Geflame erspart.

War auch nen Smarter Move von Nintendo dass es beim Stand von 2:0 einen goldenen Ball gibt der 2 Tore Wert ist, dadurch ist gesichert dass die Gegner wirklich bis zum Ende spielen, also wenn z.b. nur noch 40 Sek übrig sind beim Stand von 2:0 weil ein Tor ist in der Zeit noch drin, 2 eher nicht.

Oder auch, dass es beim Stand von 4:0 direkt endet auch um zu verhindern dass die Gegner einfach aufhören zu spielen.

Also Fussball hat mich echt voll abgeholt, inzwischen D- :D
 
Im Singleplayer ist das Spiel wirklich dünn. Es gibt nur die 6 Sportarten, bei denen es beim Bowling (Top) und Fußball (Flop) einen Bonus Modus gibt. Mir fehlen eine große Auswahl an Minigames.

Schade ist auch, dass man kaum Einstellmöglichkeiten hat. 1,3 oder 5 Sätze ist beim Tennis schon das höchste der Gefühle.

Beim Gameplay hätte ich mir gewünscht, dass nicht nur eine kurze Handbewegung reicht um die Aktionen durchzuführen.

Zusammen mit mehreren Spieler vor dem Fernseher macht es Spaß - nur erfindet man das Rad nicht neu. Online lief bei mir Verbindungstechnisch gut.

Für mich ist Switch Sports dann ein Spiel, welches bei Abenden mit Freunden mal mit reingeworfen wird.
 
habe gehört es gibt online auch ProLeague mit Pumktesystem usw, kann einer schon sagen wann man dahinkommt bzw. Was man dafür tun muss?

habe gestern einige Tennismatches gemacht und auch fast alle gewonnen, noch kam da aber nichts

und, zur Charaktergestaltung:
die Kreationsmöglichkeitein zu den neuen Figuren sind ja sehr dünn, zB nur ganz wenige Frisuren, deshalb habe ich zu meinem alten Mii gegriffen… gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen Mii zu editieren? meiner hat irgendwie blaues Rouge drauf, fragt mich nicht wieso xD
 
Singleplayer scheint ja nur Botmatches und der Bonusmodus zu sein (an dem wirklich nicht viel dran ist). Man scheint ja nicht mal was freischalten zu können, oder irre ich mich hier? Bin ganz schnell zurück zum Online Modus gegangen.

Spiele meistens Bowling, Tennis und Volleyball. Federball ist einfach nur ne schlechte Version von Tennis, Chanbara ist einfach nur Chaos. Fussball hab ich nur kurz angespielt bis jetzt.
Bei Bowling fliegt man auf Rang E in der ersten Runde raus wenn man nicht mindestens nen Strike und 2 Spares schafft. Aber das wird sich schon noch ändern wenn die Spieler besser auf die Ränge verteilt sind.
 
habe gehört es gibt online auch ProLeague mit Pumktesystem usw, kann einer schon sagen wann man dahinkommt bzw. Was man dafür tun muss?
xD
Beim Fussball musste ich nur genug Online Spiele machen dann kam ich in die E Liga. Nach ein paar Siegen dann E+, ab da kann man auch wieder "Punkte" verlieren. Inzwischen bin ich D+, spiele aber zu 95% "nur" mit E Liga Spielern. Vermutlich gibt es bisher aber auch wenige Spieler die überhaupt genug Spiele gespielt haben um "so hoch" zu kommen. Habe seit gestern locker 4 Stunden gezockt und ne geschätzte Siegesrate von 80%.

Aufbau ist halt D-/D/D+/C- usw., man bekommt aber mehr Punkte als man bei einer Niederlage verliert, also eigentlich ist das Aufsteigen relativ easy, aber eventuell ändert sich das mit den Punkten in den höheren Ligen. C- war auch das höchste was ich bisher gesehen habe, war aber auch nur ein Spieler bisher.

Man bekommt aber auch die Option außerhalb der Liga zu spielen, falls einem der Druck zu hoch ist. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom