Switch Nintendo Switch Sports

Nach der ersten Runde (Schwertkampf) findet er keine Gegner mehr. Hat sonst noch wer das Problem?
 
Nach der ersten Runde (Schwertkampf) findet er keine Gegner mehr. Hat sonst noch wer das Problem?

Nee, bei mir ging alles. Bei Bowling hats aber ein wenig länger gedauert.

Zur Auswahl standen ja Bowling, Tennis und Chanbara. Fand alles eigentlich gut, wobei Bowling und Tennis imo besser zu spielen waren als Chanbara, das in "Gefuchtel" ausarten könnte. Hatte Bowling 2x (Halbfinale und zweite Runde), Chanbara 2x (1x gewonnen, 1x verloren) und Tennis 1x (gewonnen :goodwork: ) Fühlte mich mal kurz wieder 15 Jahre in die Zeit zurückversetzt :heul: als wir damals in geselliger Runde WiiSports zockten und sogar meine Mama mitmachte :lol:

Hätte gerne noch die anderen Sportarten ausprobiert, aber die Vollversion kommt ja bald :)
 
Chanbara ist das einzige Spiel mit einem Tutorial. Hat mir aber nicht gefallen, ist zu hektisch und unvorhersehbar.
Beim Bowling ist immer ein Kegel übrig geblieben. Aber die Steuerung ist sehr gut. Der Tipp das man während dem Wurf den Joy Con neigen kann wurde mir erst später eingeblendet.
Habe erst beim zweiten Tennis Match gecheckt das man beide Charas steuert. Dachte immer warum macht mein Team Mate nichts :ugly:
 
Chanbara ist das einzige Spiel mit einem Tutorial. Hat mir aber nicht gefallen, ist zu hektisch und unvorhersehbar.
Beim Bowling ist immer ein Kegel übrig geblieben. Aber die Steuerung ist sehr gut. Der Tipp das man während dem Wurf den Joy Con neigen kann wurde mir erst später eingeblendet.
Habe erst beim zweiten Tennis Match gecheckt das man beide Charas steuert. Dachte immer warum macht mein Team Mate nichts :ugly:

Stimmt, ein Tutorial wäre bei den anderen Sportarten auch noch gut gewesen. So war es halt "learning by doing", was mir beim Bowling auch einen Fehlwurf beschert hat ^^
 
So habe noch überzogen das letzte Tennis Match ist 17:15 für mich ausgegangen.
Gesehen habe ich Tennis, Bowling und Chanbala wobei der Schwerkampf etwas häufig kam.
Einmal Verbindungsabbruch aber im Auswahlmenü wohin er auch neu connected hat.
Steuerung funktioniert astrein und die drei Tennis Matches waren Bombe.
Grafik ist zweckmäßig aber sehr schick!
 
Waren auch dabei. Meine Frau, mein Sohn und ich (die beiden Töchter sind auf einen Geburtstag).
Meine Frau hat gleich beim ersten Mal Bowling wieder alle Abgezogen... Das war schon auf der Wii echt bitter gegen sie zu spielen.
Zwei große Augenpaare habe mir danach gesagt, dass ich es doch bitte kaufen soll.
 
Gerade scheint Chambara, Tennis und Bowling in der Rotation zu sein.
Erstes gefällt mir nicht :coolface:
Beim Bowling merkt man schon deutlich, dass die Joycons präziser sind als die Wiimote früher. Beim Tennis weiß ich noch nicht genau. Gibt es mehr als drei Schläge? Die Matchs sind immer etwas kurz.
Die Grafik ist echt krisselig. Dafür sind die Umgebungen schön designed und keine hässlon Miis mehr :coolface:
 
So Chanbara und ich werden keine Freunde und wenn es zum Schluss unentschieden steht wird die Plattform kleiner. Dann gilt wer gewinnt den ersten Schlag.
Bowling einmal Gesamtsieger geworden. Tennis bockt wie heute Mittag schon.
 
So heute gabs keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Wahrscheinlich lag es gestern am schlechten Wetter.

Hab mich in den Bowling Matches vom 9. auf den 4., 3. und im letzten Match 2. Platz hochgekämpft. Und jedes Tennis und Chanbara match gewonnen. Chanbara gewinnt man zumindest solange alle noch Rookies sind, ziemlich schnell in dem man einfach die Ruhe bewahrt. Einmal kontern und dann einfach immer wieder in die richtung des Blocks hauen. Hab keinen Gegner erlebt der versucht hat nach nem Gegnerischen Konter zu schlagen ohne zumindest einen Schlag zu blocken.

Ich war erstaunlich gut unterhalten und für 40€ werde ich wohl zugreifen.
 
So Chanbara und ich werden keine Freunde und wenn es zum Schluss unentschieden steht wird die Plattform kleiner. Dann gilt wer gewinnt den ersten Schlag.
Bowling einmal Gesamtsieger geworden. Tennis bockt wie heute Mittag schon.
Ich glaube es sind 2 Schläge in Runde 4.

Ähhmm, jetzt allgemeine Frage zum Bowling : Von welchen Faktoren hängt ein guter Wurf ab ? Hat es nur mit dem drall zum Schluss zu tuen, oder ist die Schwungbewegung an sich auch schon mit ausschlaggebend ?
 
Heute morgen war schon ein Werbeclip für Switch Sports im Fernsehen. Es wurde hauptsächlich an die Gefühle von "damals" appeliert. :)
 
Schade, dass sie beim Volleyball und Federball die Steuerung der Figur wieder komplett selbst übernehmen. So wirkt das alles mit Tennis viel zu gleich imo.
Soccer sieht aber lustig aus. Ansonsten werden wohl die Klassiker Tennis, Bowling und später Golf die interessanten Spiele bleiben.
 
Zurück
Top Bottom