MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Ich bin gleich soweit!Meine Joy-Cons haben das Update erfolgreich überstanden. Ich wär bereit
Schicke mir die Tage mal deinen Friend Code per PN.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gleich soweit!Meine Joy-Cons haben das Update erfolgreich überstanden. Ich wär bereit
Ich bin gleich soweit!
Schicke mir die Tage mal deinen Friend Code per PN.
Nach der ersten Runde (Schwertkampf) findet er keine Gegner mehr. Hat sonst noch wer das Problem?
Chanbara ist das einzige Spiel mit einem Tutorial. Hat mir aber nicht gefallen, ist zu hektisch und unvorhersehbar.
Beim Bowling ist immer ein Kegel übrig geblieben. Aber die Steuerung ist sehr gut. Der Tipp das man während dem Wurf den Joy Con neigen kann wurde mir erst später eingeblendet.
Habe erst beim zweiten Tennis Match gecheckt das man beide Charas steuert. Dachte immer warum macht mein Team Mate nichts
So gute Stunde noch…. bitte diesmal Fußball.
Keine AhnungKommen heute Abend dann andere Sportarten? Wäre ein Grund, nochmal reinzuschauen
Ich glaube es sind 2 Schläge in Runde 4.So Chanbara und ich werden keine Freunde und wenn es zum Schluss unentschieden steht wird die Plattform kleiner. Dann gilt wer gewinnt den ersten Schlag.
Bowling einmal Gesamtsieger geworden. Tennis bockt wie heute Mittag schon.