Switch Nintendo Switch Sports

Badminton hat angeblich ein verstecktes „Stamina“ System. Also immer den Gegner in Bewegung halten.
Ist aber nur eine Info von einer dritten Person.
Warum wird das im Spiel nicht angezeigt? Ist ein wichtiges Feature, denn das ständige hinfallen entscheidet oft die Spiele. Gibt es eine Möglichkeit die Stamina oben zu halten so das der Chara sich nicht mehr auf den Boden legt?
 
Die neuen Preiskarten sind da. Sehr viel für Sportsmate Gesichter. Für die komplette Karte gibts ein Fussball Outfit.
Ich finds schade das es nichts für Mii Gesichter gibt, weil mir mein Mii sehr ans Herz gewachsen ist, da ich ihn ja schon seit Wii Zeiten benutze.

Volleyball wird langsam mein Lieblingsspiel, was ich nicht erwartet hätte, weil es beim ersten spielen so wirkt als wären es nur Quicktimeevents und ich Volleyball im echten Leben gar nicht mag.
 
ich benutze auch meinen alten Mii aus 2006 :)

die neuen Figuren bieten leider irgendwie kaum Erstellmöglichkeiten, zb gerade bei den Frisuren
 
Zock bisher nur Fußball und Tennis ^^ Bei Fußball muss ich noch die genauen Schusstechniken lernen, fail da ziemlich oft, wodurch ziemlich lustige Sachen passieren :lol: Bin daher eher Verteidiger, weil die anderen das ziemlich vernachlässigen :hmpf:

Heute Abend probier ich noch Badminton und Volleyball, die Sportarten gabs ja in der Demo nicht. Bin schon gespannt :goodwork:
 
Warum wird das im Spiel nicht angezeigt? Ist ein wichtiges Feature, denn das ständige hinfallen entscheidet oft die Spiele. ...

Meistens erscheint ein Hilfstext zur jeweiligen Sportart, sobald man wieder eine Runde gespielt hat. Vermutlich wollte Big N den Einstieg einfach machen und die Details erst Häppchenweise nachliefern. Das mit der Stamina ist aber schon sinnvoll, weil die Spiele sonst ewig dauern können, wenn beide Seiten nur locker draufhauen.

... Gibt es eine Möglichkeit die Stamina oben zu halten so das der Chara sich nicht mehr auf den Boden legt?

Wenn du den Schäger für einen bestimmten Schlag vorhälst, dann läuft dein Charakter entsprechend mehr oder weniger und verbraucht entsprechend Stamina. Ich selber achte da nicht so drauf, weil ich möglichst so schlagen möchte, dass der andere weit laufen muss und so seine Stamina zuerst unten hat. Wahrscheinlich nicht der beste Ansatz, aber für mich der spaßigste.

...
Volleyball wird langsam mein Lieblingsspiel, was ich nicht erwartet hätte, weil es beim ersten spielen so wirkt als wären es nur Quicktimeevents und ich Volleyball im echten Leben gar nicht mag.

Das habe ich am WE auch entdeckt. Allerdings muss man sagen, dass man als RL Duo einen Vorteil hat, weil man das Timing besser abstimmen kann. Ansonsten weiß man vor dem Schmettern nie, ob der Mitspieler zu früh oder zu spät vorlegt und hat für den entsprechenden Sprung enen zusätzlichen Reaktionsfaktor drin.

Zock bisher nur Fußball und Tennis ^^ Bei Fußball muss ich noch die genauen Schusstechniken lernen, fail da ziemlich oft, wodurch ziemlich lustige Sachen passieren :lol: Bin daher eher Verteidiger, weil die anderen das ziemlich vernachlässigen :hmpf:
...

Superkopfball rules. ;)
Das mit dem Verteidigen geht eigentlich. Mich wundert eher, dass so selten gepasst wird.
 
Also ich bin jetzt bei Fußball und Tennis in dieser Pro League. Bin gespannt, was sich dadurch ändert. Habe jetzt auch Badminton für mich entdeckt, was sich zu meinem persönlichen Highlight mausert. Richtig cool gemacht, wie ich finde :) Volleyball macht auch Laune, wobei ich da beim Schmettern noch nicht so ganz raus habe, wie man die Richtung kontrolliert und so den Block ein wenig überlisten kann. Habe das Gefühl, dass das die Gegner machen, aber vllt täuscht es ja ^^

Bowling und Chanbara habe ich bisher mal außen vorgelassen. Letzteres war in der Demo irgendwie komisch und auf Bowling hatte ich bisher keine Lust, aber das mache ich definitiv als Nächstes :goodwork:

Also mir gefällt das Spiel bis hierhin super gut :)
 
Hab eben ne Runde Bowling gestartet(online) und die Hindernisse aus dem Bonus Modus waren da.
Auf der Aktuellen Karte gibts übrigens das Eichhörnchen als Körper.
 
Wann kommen eigentlich immer neue Items? Jeden Freitag?
 
Zurück
Top Bottom