Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Habs digital gekauft und spiel morgen rein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also die Beinschlaufe ist so gut wie überflüssig. Fußball kann man ohne die Beinschlaufe spielen.sagt mal Leute, macht es Sinn sich das Game digital zu holen?
eigentlich isses ja ähnlich Mario Kart ein Spiel, wo man immer wieder mal ne Runde spontan zockt, also isses schon celver sich das wie bei Mario Kart digital zu kaufen
allerdings benötigt man für Fussball doch diese Beinschlaufe, oder? und die gibt es nur in der Retailpackung... !?!?!?
Läuft der denn ohne Probleme?Alleine für Fussball hätte ich die 40€ auf den Tisch gelegt, ist Online einfach der Hammer. Quasi wie Rocket League vom Prinzip her aber halt "simpler" dennoch mit genug Tiefe, genau mein Ding.
Den Beingurt kann man sich schenken, der ist nur für ein Minispiel und da geht es letztendlich nur darum im richtigen Moment zu "schiessen", mega öde.
Aber der normale Online Modus ist der Hammer, falls jemand Bock hat zusammen zu zocken sagt Bescheid,
Die meisten werden da zum ersten Mal gespielt haben, nur die Ruhe.Oh ja
Bin inzwischen auf E+. läuft echt gut aber viele stellen sich echt unheimlich dämlich an, man muss halt nicht mit 3 Mann hinter dem Ball herrennen oder ihn direkt Schiessen wenn man ihn mal hat.
Beim Fussball musste ich nur genug Online Spiele machen dann kam ich in die E Liga. Nach ein paar Siegen dann E+, ab da kann man auch wieder "Punkte" verlieren. Inzwischen bin ich D+, spiele aber zu 95% "nur" mit E Liga Spielern. Vermutlich gibt es bisher aber auch wenige Spieler die überhaupt genug Spiele gespielt haben um "so hoch" zu kommen. Habe seit gestern locker 4 Stunden gezockt und ne geschätzte Siegesrate von 80%.habe gehört es gibt online auch ProLeague mit Pumktesystem usw, kann einer schon sagen wann man dahinkommt bzw. Was man dafür tun muss?