Also ich habe bisher sehr viel Spaß mit dem Titel.
Online habe ich bisher Fußball, Chantara, Bowling und Badminton gespielt.
Fußball
Da kommt es im Prinzip hauptsächlich drauf an, ob die Mitspieler Pässe spielen oder nur wild draufhauen. Wenn ich sehe, dass ein Mitspieler unbedingt zum Ball laufen will, dann lasse ich ihn oder sie eben. Immer noch besser, als wenn wir alle auf einem Pulk stehen und der Gegner einfach durchläuft.
Chantara
Ziemlich lustig, wobei bei dem Gewedel auch viel Zufall dabei ist. Da gewinnt - meiner Meinung nach - derjenige, der sich besser an die andere Spielweise anpasst. Ich habe alle Schwerter probiert, finde das erste Schwert als Allroundler aber am unproblematischsten. Bin aber noch nicht festgelegt.
Bowling
Dauert eben länger, aber meiner Meinung nach als Massenerlebnis sehr lohnend. Das mit der Joyconausrichtung über das Handgelenk funktioniert bei mir nur begrenzt, aber Strikes und Spares kommen genug. Wenn man gewinnt, dann hat man mehr als eine komplette Itemstufe!
Badminton
Ein Spiel gemacht, war meiner Ansicht nach mit am anstrengsten. Ich habe zwar gewonnen, aber ich bin für Tipps offen. So richtig habe ich da die Steuerung noch nicht raus.
Tennis
Bisher nur offline. Bin da mit dem zweiten Mann noch nicht so recht warm. Hat aber Potential
Volleyball
Da habe ich ein bisschen Trouble mit der Perspektive. Muss ich mal nachstellen.