Switch Nintendo Switch Sports

Heute morgen war schon ein Werbeclip für Switch Sports im Fernsehen. Es wurde hauptsächlich an die Gefühle von "damals" appeliert. :)
Naja das ist ja auch deutlich das Ziel, die WiiSports-Crowdsourcing auf die Switch zu ziehen, um der Konsole nochmal ein Momentum zu geben, da ich frühestens Ende 2024 von einem Nachfolger ausgehe.
Schade, dass sie beim Volleyball und Federball die Steuerung der Figur wieder komplett selbst übernehmen. So wirkt das alles mit Tennis viel zu gleich imo.
Soccer sieht aber lustig aus. Ansonsten werden wohl die Klassiker Tennis, Bowling und später Golf die interessanten Spiele bleiben.
Jup die drei Klassiker halt.
 
Naja das ist ja auch deutlich das Ziel, die WiiSports-Crowdsourcing auf die Switch zu ziehen, um der Konsole nochmal ein Momentum zu geben, da ich frühestens Ende 2024 von einem Nachfolger ausgehe.
jo macht halt Sinn noch ein paar Casuals abzugreifen, jeder Coregamer hat eh schon lange ne Switch aufgrund der unerreicht genialen Exklusivgames in den Coregamer-Genres
 
Naja das ist ja auch deutlich das Ziel, die WiiSports-Crowdsourcing auf die Switch zu ziehen, um der Konsole nochmal ein Momentum zu geben, da ich frühestens Ende 2024 von einem Nachfolger ausgehe.

Jup die drei Klassiker halt.
Nachfolger kommt im Frühjahr 2023 zusammen mit BOTW 2. Sind genau sechs Jahre seit Release der Switch. Bei Wii, Gamecube, N64, DS, 3DS war es ähnlich. Sind fast immer 5-6 Jahre gewesen und das wird sich kaum ändern imo. Switch Sports interessiert mich leider gar nicht. Dabei habe ich Resort geliebt.
 
Naja das ist ziemlich genau der gleiche MC, den auch Wii Sports damals hatte (76). Finde ich insofern schon okay. Das Spiel wird ja durch die nächsten Updates noch aufgewertet, deswegen passt das imo schon so
 
Zurück
Top Bottom