Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich das Grundkonzept einer Konsole von Nintendo nochmal überzeugen könnte. Spiele wie Skyrim unterwegs daddeln zu können, reizt mich schon sehr.
 
Lasst uns alle noch einmal nachdenken, ob an dieser Konsole etwas verheerend dumm sein könnte.
Bei der WiiU dachte ich mir schon damals, dass das alles irgendwie keinen rechten Sinn macht. Hab es aber dann verdrängt, weil ich trotzdem Nintendo-Fan bin.

Aber so auf Anhieb fällt mir eigentlich nichts ein, was Switch zu Fall bringen könnte.
Das ist schon einmal gut.

Hardwareseitig scheint alles in Ordnung zu sein, jetzt muss nur noch die Software stimmen, also vernünftiges Account/Online-System, keine ewigen Ladezeiten und haufenweise Untermenüs wie bei der Wii U.
 
Nicht eine einzige Familie im Video. Nintendo versucht die Wii endlich abzuschütteln :banderas:

.

Mehr jugendlich Lifestyle, die Gruppe an der N seit längerem voll vorbei geht, brauchen sie halt auch, mit dem alten Fleisch aus der (S)NES Zeit ist halt auch irgendwann nichts mehr anzufangen.
 
wird im endeffekt auf die hardware power und den longterm support der 3rds zusammen laufen ob das ding durch die decke geht oder nicht. könnt mir vorstellen das ding zu holen, wär die erste nintendo konsole seit dem gamecube. aber ich werd erst ma die hardware specs abwarten.
 
Das Konzept ist der Hammer, wenn die Effizienz und Power der moderneren Nvidiachips es schaffen, am TV alle derzeitigen Engines in 1080 60fps mit hohen Details zu stemmen, und es auch im Mobilmodus noch in 720p fett aussieht, sind sie wieder im Rennen.

Was das für den Thirdsupport bedeuten kann, oh man mir gefällt das Teil richtig, das Design und die Umsteckfähigkeiten sind tiptop. :scan:
 
So wieder NVidia selbst das Teil anpreist könnte ich mir sogar wieder eine Unterstützung für Geforce Now vorstellen. Skyrim ist da so ein Indiz. Das nochmal neu zu portieren ist doch Ressourcenverschwendung...
 
So wieder NVidia selbst das Teil anpreist könnte ich mir sogar wieder eine Unterstützung für Geforce Now vorstellen. Skyrim ist da so ein Indiz. Das nochmal neu zu portieren ist doch Ressourcenverschwendung...

Gibt doch Skyrim Remastered.
 
Also ein 2 Sachen die mich stören:

-Der Switch Controller sieht echt grauenhaft aus
-Es gibt kein D-Pad mehr sondern stattdessen Knöpfe, weil man die Controllerparts einzeln benutzen kann. Aber genau diese Funktion finde ich am schlechtesten und werd sie sowieso niemals benutzen, hätte lieber nen D-Pad.

Über die Power von dem Teil will ich mal nix sagen, ich erwarte im Grunde nur WiiU Niveau (was imo zu wenig ist, aber whatever).
 
Über die Power von dem Teil will ich mal nix sagen, ich erwarte im Grunde nur WiiU Niveau (was imo zu wenig ist, aber whatever).

Es wird (im Dock) schon etwas über WiiU-Niveau erreicht werden können denke ich. An PS4 und Xbox One kommt die Switch natürlich lange nicht ran.

Bin von der Präsentation sehr angetan, mir gefällt eigentlich alles was ich so sehe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom