Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding hat nen HD Screen? Also 720p?
Halleluja! Endlich keine Drecks Krüppelauflösung von 240p mehr
Lasst uns alle noch einmal nachdenken, ob an dieser Konsole etwas verheerend dumm sein könnte.
Bei der WiiU dachte ich mir schon damals, dass das alles irgendwie keinen rechten Sinn macht. Hab es aber dann verdrängt, weil ich trotzdem Nintendo-Fan bin.
Aber so auf Anhieb fällt mir eigentlich nichts ein, was Switch zu Fall bringen könnte.
Das ist schon einmal gut.
Ganz nett, aber wo soll da bitte gute Technik verbaut sein? Mehr als etwas mehr WiiU Power ist da doch nicht drin und das find ich im Jahr 2017 echt zu wenig, so cool das Konzept an sich auch ist
Nicht eine einzige Familie im Video. Nintendo versucht die Wii endlich abzuschütteln
.
Troll wo anders, mogry
So wieder NVidia selbst das Teil anpreist könnte ich mir sogar wieder eine Unterstützung für Geforce Now vorstellen. Skyrim ist da so ein Indiz. Das nochmal neu zu portieren ist doch Ressourcenverschwendung...
Wenn skyrim drauf lauf hat es mindestens Playstation 4 Niveau
Das Konzept ist der Hammer, wenn die Effizienz und Power der moderneren Nvidiachips es schaffen, am TV alle derzeitigen Engines in 1080 60fps mit hohen Details zu stemmen
aber die neue Version nicht oder?Skyrim läuft auch auf der PS3 ^^
Über die Power von dem Teil will ich mal nix sagen, ich erwarte im Grunde nur WiiU Niveau (was imo zu wenig ist, aber whatever).