Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Dockingstation sieht aus, als hätte sie eventuell auch noch Nvidia Hardware (GPU?) inne. ;-)
 
Skyrim und NBA hätten sie sich schenken können

aber allein schon die Schnipsel zum neuen 3d Mario...

:o:o:o:o:o:o:o:o:o

ich hab mir fast in die Hose gemacht, das sieht so hammer aus, welch Megaton :banderas:
 
Das Ding hat nen HD Screen? Also 720p?
Halleluja! Endlich keine Drecks Krüppelauflösung von 240p mehr :kneel:
 
Lasst uns alle noch einmal nachdenken, ob an dieser Konsole etwas verheerend dumm sein könnte.
Bei der WiiU dachte ich mir schon damals, dass das alles irgendwie keinen rechten Sinn macht. Hab es aber dann verdrängt, weil ich trotzdem Nintendo-Fan bin.

Aber so auf Anhieb fällt mir eigentlich nichts ein, was Switch zu Fall bringen könnte.
Das ist schon einmal gut.
 
Mario auf dem großen TV sah verdammt krisselig aus, auch wahr (PS2) Clipping zu sehen! Schön das man auch schon einen vollwertigen Controller zeigte! Die absteck teile wirken auf mich, im Multiplayer Mode, wie not gegen elend! Mit der Steckbrücke zusammengefügt aber wieder voll Ok! Mal abwarten, wie die Haptik letztendlich sein wird!

Denke das dass gebotene auf dem Handheldscreen selbst, Richtig fett aussehen wird! :banderas:

Glaube aber nach dem gezeigten, das man die Wii mit U. Ja "Bestenfalles auf Augenhöhe" im TV/Mode begegnen werden wird!?
 
Hat man jetzt im TV- und HH-Modus die selbe Grafik oder kann es auch sein, dass die Dockingstation noch etwas an grafischer Power hat?
 
Ich vermute mal, dass der "Pro Controller" seperat verkauft wird. Der vermutliche Standard-Controller bzw. das Attachment dazu sieht imo etwas breit aus.


jpg
 
Das Ding hat nen HD Screen? Also 720p?
Halleluja! Endlich keine Drecks Krüppelauflösung von 240p mehr :kneel:

Ich könnte auch weinen wenn ich an ein richtig schönes Fire emblem denke :-D Ein perfektes Spiel, noch perfekter :-D

Aber nichts über die Stromversorgung :x FU Nintendo :x
 
Das Ding ist geil. :)


+ Modernes, futuristisches, verspieltes Design.

+ Normaler Pro-Controller
+ Wii U Pad - Controller
+ Switch Controller
+ Unterwegs Controller

+ Cartridges
 
Wüsste nun nicht, warum das Ding, abgesehen vom Namenswirrwarr damals, erfolgreicher als die WiiU werden sollte.

Die ersten Käufer wollen's, weil neu. Die nächsten wegen Games (Gamer). Aber wirklichen Grund das Teil über die etablierten Konsolen zu stellen gibt es nicht, außer die N-Games (-> wieder Gamer).
Das Handheld-Feature schaut zwar simpel aus, aber die wenigsten Normalos werden es nutzen, weil immernoch zu umständlich und zuviel Gestecke (nutzt doch echt keiner, wenn man mal für paar Stunden zu Freunden o.ä. ist). Dazu noch das Akkuthema.
 
Lasst uns alle noch einmal nachdenken, ob an dieser Konsole etwas verheerend dumm sein könnte.
Bei der WiiU dachte ich mir schon damals, dass das alles irgendwie keinen rechten Sinn macht. Hab es aber dann verdrängt, weil ich trotzdem Nintendo-Fan bin.

Aber so auf Anhieb fällt mir eigentlich nichts ein, was Switch zu Fall bringen könnte.
Das ist schon einmal gut.


Der Preis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom