Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yO3rlz2.gif

Lwyvtrt.gif
 
Beeindruckend finde ich auch, dass sie Skyrim bekommen (das war doch Skyrim?). Ich hab mal ein Interview gelesen, wo einer von Bethesda meinte, dass sie gar kein Bock hätten, für Nintendo zu entwickeln.
 
so, kinder!

garatulation an die nintis. scheint doch etwas vielversprechendes zu werden.

großer pluspunkt ist das schöne und robuste design. dieses hochglanzplastikweiss der wii ära, das nach kurzer zeit schmierig und siffig aussieht, scheint endlich geschichte zu sein. das design der konsole sieht sehr edel aus. klingt blöd, aber nach dem nes für mich die schönste nintendo konsole und endlich gibt es einen normalen controller.:sorry:
 
Vom Konzept war ich ja schon von Anfang an überzeugt. Die Umsetzung überzeugt mich aber auch. Der Handheld ist nicht so überdimensioniert wie ich befürchtet und die Grafik ist für einen Handheld echt fantastisch. Klar, muss man dann auf der Heimkonsolenseite Abstriche machen. Aber die nehme ich gerne in Kauf, wenn ich meine Spiele wirklich überall zocken kann.
 
Skyrim hätte ich nicht erwartet. Hat also wenigstens PS3/Xbox 360/Wiuu-Niveau. Für unterwegs sicherlich extrem beeindruckend, aber für Zuhause? Oder gehts vielleicht doch in Richtung Power zwischen Last Gen und One? ABer wre wahrscheinlich too mich für einen HH, oder?

Mario mit Sicht von hinter Mario, spricht ja eher für ein Spiel in Richtung Mario 64 denn Mario 3D World. Find ich gut!

Mario Kart wohl ein Port oder doch ein neuer Teil? Konnte man da was erkennen? Habe MK8 zu wenig gespielt, um das direkt beurteilen zu können.

Zu den Controllern:

Dass es einen klassischen Controller geben wird, finde ich sehr gut!

Steuerung im HH-Modus mit den angesteckten Teilen sollte auch klappen.

Diese Ansteckdinger als Heimcontroller? Mh, keine Ahnung, wie gut das wohl in der Hand liegt.

Und die Ansteckdinger als Minicontroller für unterwegs? Sicherlich ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht (aber auch nicht weniger ;-) ).

Bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe, dass es nun regelmäßig Neuigkeiten gibt, vor allem natürlich was Spiele angeht.

Ach, und schön, dass März 2017 fix ist.
 
Nicht eine einzige Familie im Video. Nintendo versucht die Wii endlich abzuschütteln :banderas:

Wie es ausschaut wird es technisch mehr U als One, aber trotzdem finde ich das Konzept fantastisch. Mit einem richtigen 3D Mario kann ich sowieso nicht anders als das Teil zu kaufen. Nintendo ist zurück.
 
Da hat sich Nintendo seit langen mal wieder Gedanken gemacht und scheint etwas durchdachtes zu liefern. Gefällt
 
Was ich besonders interessant finde, ist dass in dem dreiminütigen Trailer E-Sports thematisiert werden. Nintendo am für die Zukunft wappnen. :awesome:
 
Erster Eindruck: Potthässlich. Werde defenitiv auf eine schickere Slim Variante warten. Was aber schonmal gut ankommt, ist, dass es tatsächlich Handheld und Konsole in einem ist. Somit braucht man nur noch einmal in Hardware zu investieren und bekommen vollen Zugriff auf sämtliche Nintendo Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom