Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GAF ist manchmal so übertrieben. Erst ein Thread "Sykrim auf Switch", dann dieses komische PR-Bethesda-Statement, wo sie sagen, wir sind Partner, haben aber heute nichts konkretes anzukündigen, und dann sofort der GAF-Thread "Skyrim auf Switch nicht bestätigt"... Ehm ja, kein einziges Spiel wurde heute offiziell angekündigt, Leute?! Dieses Internet manchmal...

Finde die Idee, Skyrim wirklich überall spielen zu können, ehrlich gesagt ziemlich geil.

Das Skyrim von Bethesda nicht bestätigt wurde habe ich auch gelesen. Kann gerade keine Quellen posten. Bin nicht am PC, aber bei Konsolentreff hat das jemand gequotet und verlinkt.
 
Bethesda spricht Switch also das vollste Vertrauen aus. :hmm:
Danke Merkel!

Das Skyrim von Bethesda nicht bestätigt wurde habe ich auch gelesen. Kann gerade keine Quellen posten. Bin nicht am PC, aber bei Konsolentreff hat das jemand gequotet und verlinkt.
Das halte ich für ziemlichen Mumpitz. Warum sollte es dann gezeigt worden sein. Und wieso kündigt dann Bethesda ihren Support mit Spielen an. Wäre sehr merkwürdig. :ugly:
 
Eigentlich nicht, gerade wenn es ein einheitliches Shader-Modell ist skaliert Grafik ganz wunderbar. Das ist eher ein Thema des Speicherausbaus + Bandbreite...

Wo hat es nVidia bestätigt? Der Typ ist bestimmt kein Pitti, sorry, bin häufiger auf 3d unterwegs und er hat mehr Ahnung in der Bereich als irgendeiner hier auf CW.
 
Der Knackpunkt ist die Aussage:

Wenn da teure Extra-Hardware drinstecken würde, dann würde Nintendo das wohl kaum verheimlichen ;-)

Da hast du recht. Da ist nichts drin, was die Leistung verbessert.

Ich dachte auch eher an Upscaling oder andere Anschlüsse, für home-spezifische Anwendungen und Peripherie.
Wie gesagt, hab immer noch die 2 HDMI artigen Anschlüsse im Blick und die Gerüchte, dass NX irgendwie auch mit PlayStation "funktioniert".
 
Mit just dance muss somit entweder eine kamera oder motion control oder beides irgendwo verbaut sein.
 
Das Skyrim von Bethesda nicht bestätigt wurde habe ich auch gelesen. Kann gerade keine Quellen posten. Bin nicht am PC, aber bei Konsolentreff hat das jemand gequotet und verlinkt.

Sie haben gesagt, dass sie später "Spiele" ankündigen. Kann man jetzt deuten wie man will ;)
 
Da hast du recht. Da ist nichts drin, was die Leistung verbessert.

Ich dachte auch eher an Upscaling oder andere Anschlüsse, für home-spezifische Anwendungen und Peripherie.
Wie gesagt, hab immer noch die 2 HDMI artigen Anschlüsse im Blick und die Gerüchte, dass NX irgendwie auch mit PlayStation "funktioniert".

Naja Rogers sagte NX ist nur das erste Gerät einer Reihe, evtl. ist an dem supplement device patent von Nintendo am Ende mehr dran.
 
Ich hab die aussage gefunden. Klingt doch etwas arg an den Haaren herbeigezogen daraus zu schließen, dass Bethesda Skyrim nicht bestätigen will:

While Bethesda's much beloved Skyrim was clearly shown during Nintendo's Switch reveal video, the publisher told us today that it's not officially confirming the game just yet. "We're happy to have had the opportunity to collaborate with Nintendo on the video. While we are not confirming any specific titles at this time, we are pleased to announce our partnership with Nintendo and support of the Switch. We look forward to revealing specific games and details in the future," a spokesperson said. Skyrim Remastered is set to launch on October 28 for Xbox One, PS4 and PC; perhaps the Switch will receive a version of the Remastered game at launch?

http://www.gamesindustry.biz/articles/2016-10-20-nintendo-switch-officially-revealed
 
Was glaubt ihr eigentlich wie es jetzt weiter geht? Werden jetzt konstant neue Infos zu dem Teil kommen? Und wird Nintendo nochmal ein eigenes Event abhalten, auf dem Switch dann groß präsentiert wird und anspielbar ist?
 
Sie haben gesagt, dass sie später "Spiele" ankündigen. Kann man jetzt deuten wie man will ;)

Sie können derzeit keine spezifischen Titel ankündigen, sagen sie. Ergo doch kein Skyrim? Sie hätten es doch einfach bestätigen können, wenn es schon im offiziellen Nintendo Video drin ist.
 
Da hast du recht. Da ist nichts drin, was die Leistung verbessert.

Ich dachte auch eher an Upscaling oder andere Anschlüsse, für home-spezifische Anwendungen und Peripherie.
Wie gesagt, hab immer noch die 2 HDMI artigen Anschlüsse im Blick und die Gerüchte, dass NX irgendwie auch mit PlayStation "funktioniert".

Es liefert Strom, allein das reicht schon, um die Leistung zu verbessern ;)
 
Danke Merkel!


Das halte ich für ziemlichen Mumpitz. Warum sollte es dann gezeigt worden sein. Und wieso kündigt dann Bethesda ihren Support mit Spielen an. Wäre sehr merkwürdig. :ugly:

War bei der Wii U doch ganz genauso.
Trailer von Spielen die nie eingetroffen sind.
Und Firmen die dann abgesprungen sind
 
Was glaubt ihr eigentlich wie es jetzt weiter geht? Werden jetzt konstant neue Infos zu dem Teil kommen? Und wird Nintendo nochmal ein eigenes Event abhalten, auf dem Switch dann groß präsentiert wird und anspielbar ist?
Glaube das jetzt immer portionsweise Informationen kommen, so halten sie den Hype am Laufen und man lernt immer etwas neues zu dem System. ;)


Wir wissen ja immer noch extrem wenig zu dem Teil. Spiele, Betriebssystem, Spezialfunktionen, etc.
 
Ich wüsste nicht was an dem Beitrag Pitti-like sein sollte. Er sagt, Erista ist günstiger und die Parker GPU nicht so viel flotter, was beides erstmal stimmt.

Mir ist es erst mal egal, aber:
"Nintendo Switch is powered by the performance of the custom Tegra processor. The high-efficiency scalable processor includes an NVIDIA GPU based on the same architecture as the world’s top-performing GeForce gaming graphics cards."

Klar irgendwie basiert wahrscheinlich auch ein Tegra 3 auf der gleichen Architektur. Aber wie gesagt, die meisten interpretieren das als Pascal. Und wenn ich eine Wahrscheinlichkeitsanalyse machen müsste, würde ich mir schwer tun auf den 3dcenter.org Typen mein Geld zu setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sie können derzeit keine spezifischen Titel ankündigen, sagen sie. Ergo doch kein Skyrim? Sie hätten es doch einfach bestätigen können, wenn es schon im offiziellen Nintendo Video drin ist.
Willste wieder deinen Account verwetten? :P

Habe das schon auf der letzten Seite gepostet, aber scheinbar umsonst. im Gegenteil lege ich das positiv aus: "We look forward to revealing specific games and details in the future"

Overwatch wäre mir aber natürlich lieber als Skyrim :brit:
Offensichtlich will Bethesda einfach nur ein bisschen mehr als Skyrim ankündigen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom