Brod
L99: LIMIT BREAKER
Upgrades auch von Nintendo? Kann bei entsprechendem Erfolg Sinn machen, aber bin davon bekanntlich nicht der größte Fan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willste wieder deinen Account verwetten?
Ich frage mich ja nur warum Bethesda es nicht bestätigt.
Ich gehe ja seit langem davon aus, dass die Hardware nur im Handheld ist, nur Lauras Aussage hat mich jetzt zweifeln lassen, welche aber auch nur ein Hochtakten im Dock beschreiben kann. Ich schätze auch viel, aber wissen ist was anderes @ Erista. Mal abwarten.
Edit: Der User mit Ahnung fragt sich ob das Dock noch nen SoC hat
Ich kann mich an eine Aussage von Nintendo erinnern, die durchaus in die Richtung ging, das iOS-Modell zu adaptieren. Kann dir aber nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe.Upgrades auch von Nintendo? Kann bei entsprechendem Erfolg Sinn machen, aber bin davon bekanntlich nicht der größte Fan.
In dem Fall besitzt das Dock aber keine Kühlung, sondern verstärkt diese höchstens im Tablet. Dies ist aufgrund der schlechteren Kühlung im Dock allerdings auch nötig.
Warum sollten sie? Nintendo hat auch noch nix über die Spiele gesagt. Vielleicht eine Abmachung, dass man erstmal noch die Klappe hält?Ich frage mich ja nur warum Bethesda es nicht bestätigt.
Willste wieder deinen Account verwetten?
Offensichtlich will Bethesda einfach nur ein bisschen mehr als Skyrim ankündigen.
Ich frage mich ja nur warum Bethesda es nicht bestätigt.
Welcher Preis denn? Es gibt keinen Preis.Gut. Alles andere wäre mies für den Preis.
Mir ist es erst mal egal, aber:
"Nintendo Switch is powered by the performance of the custom Tegra processor. The high-efficiency scalable processor includes an NVIDIA GPU based on the same architecture as the world’s top-performing GeForce gaming graphics cards."
Klar irgendwie basiert wahrscheinlich auch ein Tegra 3 auf der gleichen Architektur. Aber wie gesagt, die meisten interpretieren das als Pascal. Und wenn ich eine Wahrscheinlichkeitsanalyse machen müsste, würde ich mir schwer tun auf den 3dcenter.org Typen mein Geld zu setzen...
Offensichtlich will Bethesda einfach nur ein bisschen mehr als Skyrim ankündigen.
Ich kann mich an eine Aussage von Nintendo erinnern, die durchaus in die Richtung ging, das iOS-Modell zu adaptieren. Kann dir aber nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe.
Welcher Preis denn? Es gibt keinen Preis.
Ausschließen will ich Parker auch gar nicht, macht meines Erachtens jetzt auch nicht so einen Untershied, dass es von x*WiiU zu knapp auf XBOne geht. Denke auch nicht dass das Ns unbedingte Intention ist, das Gerat hat einen anderen Fokus, einen den ich gar mal interessant finde. Für den Fokus hat N diesmal jedenfalls keinen Blödsinn an Hardware verbaut.
p.s. Hoffe jetzt natürlich auf ein paar "Stangen- Smartphonehardware"-Sprüche
Vielleicht bekommt die Switch ihr spezielles Skyrim mit neuen Quests etc.
Die Tatsache dass Skyrim nochmal gut vier, fünf Monate nach dem Remastered erscheint ist imo etwas unvorteilhaft. So gäbe es neue Anreize für einen dritten Kauf. ^^
Vielleicht bekommt die Switch ihr spezielles Skyrim mit neuen Quests etc.
Die Tatsache dass Skyrim nochmal gut vier, fünf Monate nach dem Remastered erscheint ist imo etwas unvorteilhaft. So gäbe es neue Anreize für einen dritten Kauf. ^^