Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Man sollte mehr auf uns hören :v:
Bin nun seit über 10 Jahren hier, bin es gewohnt immer ein Hater zu sein, bis meine Einschätzungen bestätigt werden :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte mehr auf uns hören :v:
Damit hat sich das dann auch geklärt.
Quelle: http://www.ign.com/articles/2016/10...nintendo-switch-clarifies-additional-features
Womit ist das klar?
Hat jemand die 2 HDMI artigen Anschlüsse an der Dockingstation gesehen?
Oder sind das wohl nur Buchsen um Peripherie zu laden?
Es gab ja auch mal Gerüchte die sagten, dass NX auch irgendwie mit
PlayStation und anderen Geräten "funktioniert".
Quelle: http://www.ign.com/articles/2016/10...nintendo-switch-clarifies-additional-features
Update 2: While Bethesda's much beloved Skyrim was clearly shown during Nintendo's Switch reveal video, the publisher told us today that it's not officially confirming the game just yet. "We're happy to have had the opportunity to collaborate with Nintendo on the video. While we are not confirming any specific titles at this time, we are pleased to announce our partnership with Nintendo and support of the Switch. We look forward to revealing specific games and details in the future," a spokesperson said. Skyrim Remastered is set to launch on October 28 for Xbox One, PS4 and PC; perhaps the Switch will receive a version of the Remastered game at launch?
Und wo ist dann die 1060 drin? :v:
Nicht so wirklich: "As well as charging AND providing power to the system".
Außerdem kann es ja auch sein, dass der Chip im stationären Modus übertaktet / zusätzlich gekühlt wird? Das halte ich eigentlich für am wahrscheinlichsten...
Nicht so wirklich: "As well as charging AND providing power to the system".
IGN Nintendo Interview das hier schon zwei mal gequotet wurde.
Nintendo continued: "The dock is not the main console unit of Nintendo Switch. The main unit of Nintendo Switch is the unit that has the LCD screen, which the two Joy-Con controllers can be attached to and detached from. The main function of the Nintendo Switch Dock is to provide an output to the TV, as well as charging and providing power to the system."
Bin nun seit über 10 Jahren hier, bin es gewohnt immer ein Hater zu sein, bis meine Einschätzungen bestätigt werden :v:
Zumindest hat das Dock angeblich Lüfter verbaut. Würde denken, dass der Chip dann halt voll aufdreht im Dock. Alles andere klingt wirklich etwas zu Sci Fi mäßig.
Ich stell es mir gerade wie an meinem Notebook vor wo im AC Modus die Games besser laufen? Liege ich da falsch?
Ich stell es mir gerade wie an meinem Notebook vor wo im AC Modus die Games besser laufen? Liege ich da falsch?
Nur weil die Dockingstation nicht die "die Main Console Unit" ist, bedeutet dass doch nicht, dass es ein wertloses Plastik mit Steckern für 50€ ist.
So wie die realistische Einschätzung bisher war
Dächte eher der Lüfter ist im Tablet. Ergibt auch mehr Sinn, dort sind die Chips dann ja drin ^^
Lese bisher auch weiterhin, dass man schätzt es wird Erista (X1), soll auch weit günstiger herzustellen sein als Parker. Der User hat richtig Ahnung bezüglich mobiler Hardware und schätzt seit jeher dass es eher X1 wird. Custom hin oder her natürlich ^^
Ich wuerde liebend gerne wissen ob im Dock ein um einiges potenter SoC steckt und von wem.
Womit ist das klar?
Hat jemand die 2 HDMI artigen Anschlüsse an der Dockingstation gesehen?
Oder sind das wohl nur Buchsen um Peripherie zu laden?
Es gab ja auch mal Gerüchte die sagten, dass NX auch irgendwie mit
PlayStation und anderen Geräten "funktioniert".