Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man keinen emo-smilie setzt springen gleich alle darauf an. :uglygw: Wenn Ubi was überzeugendes bringt gerne her damit, ZombieU war mein Starttitel für die U und er war gut besonders im Survival Mode aber ein Rayman Port hätte schon so ein gewisses Geschmäckle, gelle....;)

C1KuZ4QUAAALH6n.jpg

Day 1. :v::goodwork:

Wenn man keinen emo-smilie setzt springen gleich alle darauf an. :uglygw: Wenn Ubi was überzeugendes bringt gerne her damit, ZombieU war mein Starttitel für die U und er war gut besonders im Survival Mode aber ein Rayman Port hätte schon so ein gewisses Geschmäckle, gelle....;)

Warum sollte da "ein gewisses Geschmäckle" bei sein? Aktuell soll es von Ubisoft zeitexclusiv BGE geben, ein exclusives Rabbids x Mario und über Asscreed Empire wird ebenso gesprochen. Wüsste nicht wieso man dann bei einem Rayman Port etwas negatives sehen sollte, wenn es drei "Lichtblicke" gibt.

Ist die rote Hülle eigentlich schon fix?

Nein, liegt jedoch nahe.

Schau mal zurück in die Startphase der U? ;)

Ach letztendlich wurscht, soll Ubi es probieren und findet sicher seine Käufer wenn sie keine 40,- dafür nehmen.

Angeblich soll ja auch ein Rayman Legends Port kommen... Sorry, dass Ding wird sich nicht mal 50.000 Mal verkaufen, da man das Spiel schon für 20€ gekauft kriegt. Un am ende heißt es dann wieder, auf N Konsolen würde sich nix verkaufen.

Ich habe hier rayman Legends auf dem GPD Win und finde auf 5,5 Zoll macht das Spiel eine richtig gute Figur. Wenn Nintendo nicht sofort im Launchzeitraum ein NSMB bringt hat Rayman eine gewisse Sonderstellung und könnte auch ganz gut laufen.

MK Switch it! :v:
Wird die Konsolenfassung von Minecraft nicht von 4J Studios gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Die Aussage ergibt einfach keinen Sinn, auch nicht mit Emosmiley :sorry: Aber schön, dass du es nicht ernst gemeint hast. Ein Rayman Port ist einfach nur ne schnelle Mark, und wenn es nur 30k+ kaufen, recht viel häufiger verkaufte es sich auf den anderen Geräten auch nicht. Es gibt halt sehr viele Leute die keine Wii U hatten und Ubisoft sieht Switch als 3DS nachfolger. Wenn sich die Ports auch nur ansatzweise rentieren wird Ubi wohl alles porten was nicht bei 3 auf dem baum ist. Für mich auch uninteressant, genauso Just Dance, aber wenn sie dazu auch andere Titel bringen, von mir aus. Ich kaufe die meisten Ubigames auch auf dem PC nicht, aber zwischendurch treffen sie meinen Geschmack.

Seit wann ist Support und eine große Auswahl schlecht? Natürlich kann es auch passieren, dass Switch zur Müllabladestation für Ubisoft wird, aber soweit sind wir noch nicht, wir wissen jetzt von 2 exklusiven/zeitexklusiven Titeln und Assassins Creed ist ebenso als Gerücht unterwegs (bisher ist alles ein Gerücht, sollte man nicht vergessen, auch Laura K. kann irgendeinem Troll aufgesessen sein und alles was wir wissen wertlos :v: )

mario frost land im heißen mexiko?

wird aber eh nur ein port von mario sunshine... mit... gefrorenem... äh... wasser...

Gerade eine Email von Saturn bekommen, die mit "vielen Dank für Ihre Bestellung, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass..." beginnt.

Ging aber nicht nur um eine Verzögerung, noch ist alles möglich :v:

Frost Land xD
Fast so gut wie Super Mario Underground.
Denke mal das Frost bezieht sich auf die Kristalle, die man im Video sehen konnte.

Edit: Internal use only xD Immer das Gleiche...

Ich sehe einen erweiterten Port von Mario Kart recht positiv, MK8 war schon in den meisten Belangen perfekt. Bis auf den Battlemodus der ja Gerüchten zu Folge kommen soll wüsste ich nichts was ich verbessern würde.

Firehopping und Demon Sliding sollen sie endlich rauspatchen, aber ja, ansonsten ist es schon ziemlich optimal.

Ich hatte jetzt nicht so die Zeit die letzten Gerüchte zu verfolgen, aber war das nicht mal ein BGE 1.5 ?
Warum sollte das überhaupt für die anderen Konsolen erscheinen, ausser der Tatsache, dass Ports auf allen Konsolen gerade zum Haupttrend geworden sind (aber natürlich bei Nintendo besonders verwerflich)...

Komische Geschichte, offiziell wurde meist von einem Beyond Good and Evil 2 gesprochen (das war ja mal für PS4Bone angekündigt), dann gabs die Gerüchte von Laura, dass es Switch Exklusiv wird und eine Neuinterpretation, mit erweiterter Story ist. Kann es immer noch werden, laut laura ist es anscheinend nicht die Version die mal geplant war (gab ja mal einen Trailer), aber die 2 taucht nun im Titel auf. Mal schaun was es nun sein wird, wie gesagt sind das alles Gerüchte.

Es sind jetzt ein paar enttäuscht, dass es nicht komplett für immer Nintendoexklusiv ist, aber das kann von Anfang an so gewesen sein, (seit dem Sprung auf die Switch) wir kennen ja nur die Gerüchte. Imo nicht der Rede wert, dass es 1 Jahr später als Downloadtitel für die anderen Konsolen erscheint (dann 2019), selbst Zombi wurde am Ende geportet. Wer das Spiel will wird es kaufen, der andere Teil wollte nur einen Exklusivtitel haben um die Konkurrenz zu ärgern.

@kerv

Ich hab ne Message von Orion, die lautet, "hau rein Dicker", was soll ich tun?
Ma gucken, wenn ich reinhau, is hier Game over. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom