Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Wenn man keinen emo-smilie setzt springen gleich alle darauf an.
Wenn Ubi was überzeugendes bringt gerne her damit, ZombieU war mein Starttitel für die U und er war gut besonders im Survival Mode aber ein Rayman Port hätte schon so ein gewisses Geschmäckle, gelle....
Wenn Ubi was überzeugendes bringt gerne her damit, ZombieU war mein Starttitel für die U und er war gut besonders im Survival Mode aber ein Rayman Port hätte schon so ein gewisses Geschmäckle, gelle....

Aber schön, dass du es nicht ernst gemeint hast. Ein Rayman Port ist einfach nur ne schnelle Mark, und wenn es nur 30k+ kaufen, recht viel häufiger verkaufte es sich auf den anderen Geräten auch nicht. Es gibt halt sehr viele Leute die keine Wii U hatten und Ubisoft sieht Switch als 3DS nachfolger. Wenn sich die Ports auch nur ansatzweise rentieren wird Ubi wohl alles porten was nicht bei 3 auf dem baum ist. Für mich auch uninteressant, genauso Just Dance, aber wenn sie dazu auch andere Titel bringen, von mir aus. Ich kaufe die meisten Ubigames auch auf dem PC nicht, aber zwischendurch treffen sie meinen Geschmack.