Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du jemals in Pandoras Büchse gesehen? Ich tat es.

Hüte ich vor dem Bienenwolf.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los? Bienenwolf? :angst2:

Persona 5 kann man sich wohl (erstmal) für Switch abschminken, hatte ich aber befürchtet, das bleibt wohl ne Weile Sony exklusiv, wenn nicht für immer. (auch keine PC Version geplant).

John Hardin
‏@JohnLHardin
https://twitter.com/JohnLHardin?ref_src=twsrc^tfw
Persona 5 platforms: PS3, PS4.
Yakuza 0 platforms: PS4.

THAT'S. IT.

No Switch. No PC. Idk about the box label, that's a Sony thing.

verstehe da sega/atlus nicht. kann ja verstehen das man kein persona für pc/xbox rausbringt aber switch wird deutlich besser laufen als eine xbox one/wii u in japan und eine solide userbase aufbauen.

verstehe da sega/atlus nicht. kann ja verstehen das man kein persona für pc/xbox rausbringt aber switch wird deutlich besser laufen als eine xbox one/wii u in japan und eine solide userbase aufbauen.

Kann auch sein dass Sony zahlt oder eine besondere beziehung/sympathie/Unterstützung besteht oder bestand.

Hä? Du kannst es verstehen, dass es nicht für XOne und PC kommt, aber schreibst gleichzeitig, für die Switch sollte es erscheinen, weil du annimmst, dass sie besser laufen wird als WiiU/XOne? :ugly:

Rime auch für Switch bestätigt:

[video=youtube;PMIdDAllGMM]https://www.youtube.com/watch?v=PMIdDAllGMM[/video]

Kann auch sein dass Sony zahlt oder eine besondere beziehung/sympathie/Unterstützung besteht oder bestand.

Denke man belässt es bei der Aufteilung wie bisher: Nintendo: Shin Megami Tensai, Persona Spin Offs Sony: Persona Hauptteile

Aber man sollte niemals Nie sagen, vielleicht bekommt die Switch irgendwann Persona 5 Golden ;) Ist halt auch die Frage ob die neue Engine kompliziert zu porten ist etc. Oder du hast recht und Sony zahlt^^

Denke man belässt es bei der Aufteilung wie bisher: Nintendo: Shin Megami Tensai, Persona Spin Offs Sony: Persona Hauptteile

Aber man sollte niemals Nie sagen, vielleicht bekommt die Switch irgendwann Persona 5 Golden ;) Ist halt auch die Frage ob die neue Engine kompliziert zu porten ist etc. Oder du hast recht und Sony zahlt^^

Bei persona glaub ich nicht dass es schwer zu porten wäre ;)

Und nochmal wir kennen sicherlich nicht jeden exklusiv vertrag.

Die switch wird genug Titel bekommen, sei dir in dem Punkt ruhig sicher, ein flop wie wiiu wirds nicht. Pokemon regelt.

Ich frag mich grad nur ob man 3ds+wiiu zahlen = switch rechnen muss um von einem Erfolg zu sprechen, wie seht ihr das?

Bei persona glaub ich nicht dass es schwer zu porten wäre ;)

Und nochmal wir kennen sicherlich nicht jeden exklusiv vertrag.

Die switch wird genug Titel bekommen, sei dir in dem Punkt ruhig sicher, ein flop wie wiiu wirds nicht. Pokemon regelt.

Ich frag mich grad nur ob man 3ds+wiiu zahlen = switch rechnen muss um von einem Erfolg zu sprechen, wie seht ihr das?

Ich denke 3ds zahlen reichen aus

Switch kann man mmn schon mit verkauften 30+ mio als Erfolg zählen, aber nur wenn 3DS seine Zahlen beibehält.

Switch kann man mmn schon mit verkauften 30+ mio als Erfolg zählen, aber nur wenn 3DS seine Zahlen beibehält.

3ds wird doch durch switch in die neue Generation gebracht und abgelöst, der wird die Zahlen nicht halten, imo.

Bei wievielen durchverkauften Einheiten steht der 3ds denn, afaik an die 70 Mio?

3ds wird doch durch switch in die neue Generation gebracht und abgelöst, der wird die Zahlen nicht halten, imo.

Bei wievielen durchverkauften Einheiten steht der 3ds denn, afaik an die 70 Mio?

Units shipped Worldwide: 61.57 million (as of September 30, 2016)
https://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_3DS

Edith findet den Vergleich zum DS(I) sehr krass:
154,01 Millionen Weltweit
(Stand: 31. März 2015)

Weil wir gerade von Atlus und LSD sprachen. Nicht dass ich dem Youtuber einen Meter traue, aber sein aktueller "Leak" ist nichts wofür man Leaks benötigen würde imo: Atlus entwickelt angeblich ein Switch exklusives Shin Megami Tensai, Release 2018. Captain obvious?

Egal, wer es sich antun will:

[video=youtube;s-xGOhvSj7w]https://www.youtube.com/watch?v=s-xGOhvSj7w[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom