Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht alles komplett Sinn, nur ist der Name "Switch" dann etwas dämlich.

Aber andererseits ist das ja auch normal bei Nintendo. Da blickt dank DS, 2DS, 3DS und New 3DS ja auch kein normaler Kunde mehr durch.

Nintendo kann in Zukunft ja eine für mobile Zwecke optimierte Switch mit gleichen Leistungswerten wie die aktuelle Switch veröffentlichen (welche womöglich dann auch als billigere Option verkauft wird) und dann ebenfalls eine neue Switch mit besseren Leistungswerten. Theoretisch stehen Nintendo derzeit fast alle Möglichkeiten offen und das ist der eigentliche Vorteil des Konzepts, wenn man mich fragt. Nintendo kann ganz flexibel in Zukunft eher in die eine oder in die andere Richtung wandern.

Macht alles komplett Sinn, nur ist der Name "Switch" dann etwas dämlich.

Aber andererseits ist das ja auch normal bei Nintendo. Da blickt dank DS, 2DS, 3DS und New 3DS ja auch kein normaler Kunde mehr durch.

Ich finde den Titel sehr passend, das bedeutet schliessich Wechsel/Umstieg und dürfte sowohl für Veränderungen nach innen als auch nach aussen stehen. Die Joy-Cons finde ich eher nebensächlich und werden ausschliesslich mobil verwendet...

Komische Geschichte, offiziell wurde meist von einem Beyond Good and Evil 2 gesprochen (das war ja mal für PS4Bone angekündigt), dann gabs die Gerüchte von Laura, dass es Switch Exklusiv wird und eine Neuinterpretation, mit erweiterter Story ist. Kann es immer noch werden, laut laura ist es anscheinend nicht die Version die mal geplant war (gab ja mal einen Trailer), aber die 2 taucht nun im Titel auf. Mal schaun was es nun sein wird, wie gesagt sind das alles Gerüchte.

Es sind jetzt ein paar enttäuscht, dass es nicht komplett für immer Nintendoexklusiv ist, aber das kann von Anfang an so gewesen sein, (seit dem Sprung auf die Switch) wir kennen ja nur die Gerüchte. Imo nicht der Rede wert, dass es 1 Jahr später als Downloadtitel für die anderen Konsolen erscheint (dann 2019), selbst Zombi wurde am Ende geportet. Wer das Spiel will wird es kaufen, der andere Teil wollte nur einen Exklusivtitel haben um die Konkurrenz zu ärgern.

Ich sehe schon ich habe einiges verpasst. Da will ich gar nicht posten ohne mich stundenlang hier durchzulesen, vor Mitte nächster Woche habe ich dazu allerdings keine Zeit. Aktuell drücke ich mich auch nur vor der Arbeit...

Nintendo kann in Zukunft ja eine für mobile Zwecke optimierte Switch mit gleichen Leistungswerten wie die aktuelle Switch veröffentlichen (welche womöglich dann auch als billigere Option verkauft wird) und dann ebenfalls eine neue Switch mit besseren Leistungswerten. Theoretisch stehen Nintendo derzeit fast alle Möglichkeiten offen und das ist der eigentliche Vorteil des Konzepts, wenn man mich fragt. Nintendo kann ganz flexibel in Zukunft eher in die eine oder in die andere Richtung wandern.

Das hoffe ich ohnehin.

Ich finde den Titel sehr passend, das bedeutet schliessich Wechsel/Umstieg und dürfte sowohl für Veränderungen nach innen als auch nach aussen stehen. Die Joy-Cons finde ich eher nebensächlich und werden ausschliesslich mobil verwendet...

In dem ersten Trailer zielte das "Switch" aber schon recht stark auf das Feature ab, dass man einen Hybrid hat. Wenn man jetzt eine Heimkonsole only oder einen kleineren Handheld bringt (mit den gleichen Spielen), dann entnimmt man aber eben genau dieses Feature. Deswegen wäre mir etwas neutraleres lieber gewesen. z.B. einfach nur "Nintendo" mit den Geräte Nintendo Switch, Nintendo Home, Nintendo Go - und die Spiele dann alle einfach nur unter "Nintendo", weil sie ja auf allen Geräten laufen.
Wenn auf der Spielehülle aber "Nintendo Switch" steht, hat sich das bereits erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich kommen schon zum Launch mehrere Geräte und alle Gerüchte hatten Recht:
- die Heim-Version mit Power-Cloud und Verdrahtungen und >= 4TF die aber nur 1 Stunde ohne Dock läuft obwohl sie auf 720p runterschraubt
- die Mobile-Version, die auch im Dock nur knapp über WiiU liegt, aber 1024 Stunden am Stück ohne Dock laufen kann und wenn du die Einstellungen wie Licht etc. runter schraubst bekommst du sogar mehr Stunden wieder als du verbrauchst - quasi Lebenszeit geschenkt
- Die Sony-Wunsch-Version die ohne Dock nicht funktioniert und mit Dock nur ein schwarzes Bild darstellen kann, was aber nicht schlimm ist weil es keine Spiele dafür gibt
- Die Nintendo-Traum-Version die alle Nintendo-Spiele von jedem System abspielt, Nachfolger für alle N-IPs im ersten Jahr bringt und ab dem zweiten Jahr monatlich eine neue AAA-IP erhält

Und alle sind zueinander kompatibel - sprich, du kannst jedes Spiel mit jeder Switch-Version verwenden (bis auf die Sony-Wunsch-Version - für die gibt's keine Spiele).

Ach ja und zum Schluss: :v:

Und wie, ich sage Einfachmal, wir alle von einen 720p Screen ausgehen! Bei Nintendo könnte aber auch dort, ein super Resterampe Angebot eingetrudelt sein. Denke da an viele Wii U Screens, die noch irgendwo sich stapeln könnten (800x480).

Auch haben sehr viele billig China Tablets, haben z. B. ein 1024x600 screen...... . Oder habe ich die Offizielle 720p Screen Bestätigung, von Nintendo verpast?

Einfach ab und an mal wieder vor Augen halten, das Nintendo immer für "Böse" Überraschungen zu haben ist. :kruemel:

(Was Pitti hatte mal ne Wespe in der Buxe? das sollte geprägt haben:blushed:)

Und wie, ich sage Einfachmal, wir alle von einen 720p Screen ausgehen! Bei Nintendo könnte aber auch dort, ein super Resterampe Angebot eingetrudelt sein. Denke da an viele Wii U Screens, die noch irgendwo sich stapeln könnten (800x480).

Auch haben sehr viele billig China Tablets, haben z. B. ein 1024x600 screen...... . Oder habe ich die Offizielle 720p Screen Bestätigung, von Nintendo verpast?

Einfach ab und an mal wieder vor Augen halten, das Nintendo immer für "Böse" Überraschungen zu haben ist. :kruemel:

(Was Pitti hatte mal ne Wespe in der Buxe? das sollte geprägt haben:blushed:)

Bisher deutet nichts darauf hin, dass es kein 720p Screen wird, alle Gerüchte/Leaks sagen 720p. Und Eurogamer ist eigentlich recht zuverlässig:

Other areas of the spec have since been corroborated by Eurogamer: specifically, the 6.2-inch IPS LCD panel with a 720p resolution and multi-touch support

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie selektiv Gerüchte geglaubt werden.

Hmm, ich glaube Eurogamer eigentlich bei allen Switch Leaks/Gerüchten, also zumindest dass sie keinen unfug erfinden um sich aufzuspielen. Das selbe bei Laura und Emily, auch wenn natürlich nichts zu 100% eintreffen muss, es ist nicht offiziell, es ändern sich Sachen, die Infos sind teils nicht vollständig, es kann auch mal eine Quelle unfug mit dem Leaker treiben. Aber derzeit spricht halt alles für die 720p. Wenn du es anders meintest, sorry, aber das mit dem selektiv beziehe ich jetzt mal auf mich ;)

720p reicht doch völlig bei denn Bildschirm .Schon mal besser als bei der Wii U.
Find bei Handy`s Full HD auch Schwachsinn .
Hauptsache Switch hat am Tv 1080p.Macht mehr sinn

Hmm, ich glaube Eurogamer eigentlich bei allen Switch Leaks/Gerüchten, also zumindest dass sie keinen unfug erfinden um sich aufzuspielen. Das selbe bei Laura und Emily, auch wenn natürlich nichts zu 100% eintreffen muss, es ist nicht offiziell, es ändern sich Sachen, die Infos sind teils nicht vollständig, es kann auch mal eine Quelle unfug mit dem Leaker treiben. Aber derzeit spricht halt alles für die 720p. Wenn du es anders meintest, sorry, aber das mit dem selektiv beziehe ich jetzt mal auf mich ;)
Du warst nicht gemeint, sondern der User, der den 720p-Bildschirm in Frage stellt. Wenn man die Eurogamer-Gerüchte gkaubt, dann doch bitte alles und nicht nur einen Teil. ;)

Du warst nicht gemeint, sondern der User, der den 720p-Bildschirm in Frage stellt. Wenn man die Eurogamer-Gerüchte gkaubt, dann doch bitte alles und nicht nur einen Teil. ;)

Kay, das erklärt es :)

Snakebyte hat ein paar Switch Accessoires angekündigt:

Germany-based manufacturer, Snakebyte group, has announced new accessories for the Nintendo Switch and the hard-to-find NES Classic Edition.

Snakebyte describes the accessories as “designed to enhance the portable nature of the Switch console.” One of the two is a foldable headset that can be used for gaming on the go. The Foldable Headset delivers clear gaming audio using 40mm diameter drivers according to the product description.

The company’s Nintendo Switch Starter Kit, on the other hand, is a collection of useful items to protect the system's tablet screen and enhance your gaming experience. The kit includes a carry bag, wired stereo earbuds, screen protector, cleaning cloth, along with control caps and game cases.

C1UgtYWUAAEU48Y.jpg

ear-buds-01-1483493172059_765w.jpg

nsw-travel-case-01-1483493172070_765w.jpg

8-switch-screen-shield-1483493172072_765w.jpg

sb-switch-foldable-headphone-logo-3-1483493172074_765w.jpg

game-case-02-1483493172066_765w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an: Ohne Stift brauche ich die Folie nicht. Mit Stift wäre es gut, ja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom