Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn da Gorilla Glas drauf ist brauch ich sowas nicht. :lol:

Aber man muss sich doch nicht zwischen Gorilla und Folie entscheiden. Kauf doch einfach beides :ugly: :

https://www.amazon.de/StilGut-Displayschutzfolie-Panzerglas-Samsung-2er-Pack/dp/B00UFOFC72

Kann ich als Vater von 2 Kindern mit Handy sehr empfehlen. Hält deutlich mehr aus und ist viel leichter aufzubringen.

P.S. ich meine damit nicht das konkrete Produkt sondern die Panzerglas Klebedinger im allgeimenen. Nutze ich sogar selbst...

Vllt ist ja auch standartmäßig eine Folie drauf, mache mir erst gedanken über die Folie, wenn ich erst die Switch habe nach monaten ausverkauf.

Jo, ich habe zwar ne andere "Marke", aber solche recht günstigen Folien reichen völlig. Nutze für 2DS "Dipos", 1,65 Euro auf ebay inkl. Versand, passte wie angegossen. Gute Dienste für 3DS, 2DS und Wii U geleistet, also ne Folie muss imo sein.

@Raideen: Diese Packs sind meist "Schrott", seinen Zweck wird es aber vermutlich erfüllen. Auf jeden Fall ist es das ganz normale Handheldzubehör, das jedesmal erscheint, seit dem Gameboy. Gibt ja einige die meinen Switch wäre ja gar kein richtiger Handheld. Bin gespannt wer zuerst die Halterung fürs Auto bringt, die Nintendo im Trailer "beworben" hat^^

Jo, ich habe zwar ne andere "Marke", aber solche recht günstigen Folien reichen völlig. Nutze für 2DS "Dipos", 1,65 Euro auf ebay inkl. Versand, passte wie angegossen. Gute Dienste für 3DS, 2DS und Wii U geleistet, also ne Folie muss imo sein.

Niemals so billigscheiße. Hoffe gibt tempered glass für die Switch gibt nichts besseres.

Warum bringen die Hersteller nicht von Werk aus eine Schutzfolie auf?! Egal ob Handy, Tablet oder Handheld, es ist einfach enervierend die Folien exakt und staubfrei aufzubringen.
Zum Thema Nintendo und Gorilla Glass = xD

@Raideen: Diese Packs sind meist "Schrott", seinen Zweck wird es aber vermutlich erfüllen. Auf jeden Fall ist es das ganz normale Handheldzubehör, das jedesmal erscheint, seit dem Gameboy. Gibt ja einige die meinen Switch wäre ja gar kein richtiger Handheld. Bin gespannt wer zuerst die Halterung fürs Auto bringt, die Nintendo im Trailer "beworben" hat^^

Mit Hori habe ich bisher nur gute Erfahrung daher bleibe ich denen da auch "treu". Über sowas zerbreche ich mir so oder so keinen Kopf. Kleines Zubehör ist selten von schlechter Qualität. Einen Hori-Controller würde ich mir nicht zulegen xD

Mass Effect Andromeda erscheint am 22.03.17. Vielleicht kommt ja doch ne Umsetzung auf Switch.

Wenn du das glaubst,glaubst du noch an den Weihnachtsmann ^^
Die großen AAA Titel kann man auf Switch vergessen

Würde die nicht prinzipiell ausschließen. Bei EA, Bethesda und Take Two (vllt auch WB) werden wohl die ein oder anderen Spiele ausbleiben. Alle anderen dürften wohl zumindest am Anfang gut dabei sein (SE, Bandai Namco, Activision, Ubisoft, Sega, ...).

von activision erwarte ich auch nicht wirklich viel. ich sehe da keine projekte ala "destiny 2" sondern wieder skylanders und games zu filmen (transformers, turtels etc)

glaube frostbite engine ist dann wohl etwas too much für tablet tech :v:

EA arbeitet seit Jahren an Frostbite für Mobile:

bf4_ios_1-1024x718.jpg

bf4_ios_2-1024x718.jpg

http://www.frostbite.com/2014/11/frostbite-tech-demo-battlefield-4-on-ios/
frostbite-on-mobile-1-638.jpg

frostbite-on-mobile-8-638.jpg

frostbite-on-mobile-37-638.jpg

frostbite-on-mobile-38-638.jpg

http://www.frostbite.com/2015/08/frostbite-on-mobile/

Alte Story:
EA has already confirmed that Frostbite will not make its way to the Wii U, but the mobile market is currently too large for them to pass on.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom